• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bowie und der Gamecrash .. -_-

Hm ok.
Schade ich dachte man kann das genau abschätzen wann es passiert.
Dann muß ich wohl damit leben.. Vielleicht macht Blizz mal was, meinetwegen den Feuersturm von der Torch nehmen das würde ja schon etwas helfen^^

Danke

The-Angel schrieb:
...

PS:
Kann die PlanetDiablo Com. nicht mal ne Unterschriftensammlung an Blizzard schicken mit der bitte das wieder rückgängig zu machen??
Ich mein, bringt ja nix das ganze.
Es wird sogar immer mehr gedupt. :rolleyes:

Danke

Sowas hab ich mir auch schon gedacht.
Ich meine: Es kann ja nicht sein, dass einige chars bzw charkonstellationen nicht mehr spielbar sind und andere auf items verzichten müssen!
Blizzard sollte da echt nochmal nachdenken, ob es nicht eine sinnvollere Lösung gibt!

/edit:
...meinetwegen den Feuersturm von der Torch nehmen...

das wär zB eine Lösung aber nicht ausreichend, da auch ohne torches games crashen

Sensei Kakshi schrieb:

es funktioniert. nur leider nicht mit patch 1.11b.

HyperGate schrieb:
Für 1.11(b) gibt es keinen Accelerator, der in der Filebase ist (wie da auch steht) für 1.10... die Versionsnummer des Accelerators ist nur zufälligerweise 1.1.1 ;)

@topic

ich spiel meine bowie in baal/chaosruns ohne torch und nutze fast nur FA und GA. MS oder strafe mit torch in nem vollen spiel kannste vergessen... 99% crash. sad but true.

frage : ist der Feuersturm nicht FC abhängig oder hat nen delay oder sowas?

der würde ja sonst bei ner bowa , fast bei jedem schuss ausgelöst werden,
und bei 160 ias oder so , ganz schön heftig oder?

Der Feuersturm hat kein Cast Delay und ist auch nicht vom FC abhängig, da es nicht der skill des Druiden, sondern der vom großen Dia-Dackel selber ist.

Und ja, bei ner Bowie oder nem Zealer ist es wirklich heftig.

hatte last ladder ne WF ama mit Torch und nie Probleme

kann mir gar nicht vorstellen das es an der Torch liegen sollte

Last Ladder gabs ja auch noch keine gefixte Dupemethode. :clown:

Zurück
Oben