• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Chaotin / Patch 1.12

sonissity

Mitglied
Moin alle zusammen :hy:

Da ich durch Zufall an eine Ohm rangekommn bin und ich nix von rumboenden Grünhosen halte, sehr wohl aber von lautlosen Killerdamen werd ich mir mal so zum Spass ne Chaotin bauen :ww:

Ich spiel selber 2 Kicksen ( Trapsen sind nich so mein Ding) und hab als Info natürlich den Guide von Damarus gelesen.

Dieser ist aber zu Patch 1.10 und eher auf FFA / Pvp ausgelegt, daher hab ich noch ein paar grundsätzliche Fragen...:confused:

( BTW, was bedeutet denn eigentlich FFA ? )

In wie weit kann ma den Guide auf 1.12 anwenden?

Hat sich etwas grundlegendes geändert was mein Vorhaben einer DTalon Chaotin mit Giftgeifer in 1.12 unspielbar macht?

Bezüglich des Rohlings wollte ich fragen, in wie fern sich IAS von Klauen auf die Kick - Angriffsgeschwindigkeit auswirkt.. ich wusste es mal aber is iwie schon so lange
her...

Wäre der Empfehlung eine Suwayas als Rohling für Chaos zu folgen? Ich dachte, Barbarenkrallen hätten den höchsten Durchschnittsschaden ( und nebenbei hats iwie was Lustiges, nen Babaskill in Babakrallen zu sockeln :) ) <-- Ok, OK, ich hab gerade den Thread im Almanch des Dojos gefunden :keks:

Kann mir jemand vielleicht noch so n paar Tips mit auf den Weg geben, was unbdingt zu beachten ist?

Danke,

:hy: Nick

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf der ersten Seite hier im Dojo findest du meinen aktuellen Guide zur Wirbelwind Assassine PvM Link

Der Thread aus dem Archiv bezüglich der Rohlingwahl is auch schon veraltet, nimm lieber den.

Wenns um PvP geht solltest du aber eher im PvP Forum nachfragen

Danke, das hilft schon ma weiter.

Warum habe ich deinen Guide nicht in der Guideübersicht gefunden? Hatte als Suchkriterium nur Assa, ohne Beschränkung auf Patch oder Modus :???:

viele guides sind nicht in der übersicht auf der hauptseite mit drin sondern nur in den jeweiligen charforen (roter thread)

wenn du mit einer chaotin wie du sie nennst (also im grunde eine ww sin oder ghosty) im pvp erfolgreich sein willst müsstest du schon deutlich mehr investieren als eine ohm für ein chaos ...

fürs pvm ist ein chaos top und die restliche ausrüstung sollte nicht zu schwer zusammenzustellen sein.
ließ dich doch ein wenig durch das forum hier du wirst denke ich schnell fündig werden bzw benutze doch mal die suchfunktion mit dem begriff wirbelwindassassine (was dir denke ich auch einiges an lesestoff bescheren wird)

lg orm

Hmmm, sicher das er eine WWsin spielen will?
Ansich ist eine Chaotin eine Assa die versucht den Orb so schnell wie möglich durch DTalon zu triggern. Vllt deshalb die frage nach dem IAS bei Kicks?

Der Guide von Damarus ist für ne FFA WW-Sin, also ist es sinnvoll davon auszugehen, dass er Wirbelwind Assassine spielen möchte und nur die falsche Bezeichnung gewählt hat.

Eine WW-Sin kann man ja auch auf Kicks hybridisieren

naja kicks sind mit chaos in einer runenklaue bei 46 ias auf max speed => 15 ias irgendwoher und das passt ;)

triggersin halte ich für etwas schwierig da neben orb auch feuersturm und cb trigger nudn man damit denke ich ganz fix das game crashen kann ;)

außerdem gibts für ne trigger weit witzigere waffen.

lg orm

€ hybridisieren kannst du atomorbitale ;)

;) Is ja nett wie Ihr alle mutmaßt :)

Also, wird auf keinen Fall PvP, hab nur den guide angegeben weil ich net wusste, das in der Guide Übersicht net alle auftauchen..

Der Guide von Santas hat eigentlich alle meine Fragen geklärt, Dank an dieser stelle :keks:

Ich werd wohl so n Hybrid aus DTalon und WW versuchen,physisch ausgerichtet.

Ich nannte Sie Chaotin weil das meines verständnisses der Oberbegriff für alle Asseln mit ner Chaos - Klaue in der Hand is, nun wurde ich eines besseren belehrt.

Vielen Dank euch allen, ich kick Baal einmal für euch :hy:

Nick

Zurück
Oben