• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Classic Preisliste ist wieder online

SenDog

Sieger Ladderrace 3 ScL
Ex-Staffmember
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
71
Mit freude kann ich mitteilen das die überarbeitete Classic Preisliste für ladder softcore wieder online ist. Auf Grund der vielen Preisverschiebungen sind einige Werte noch nicht auf den aktuellen Stand. Wird aber demnächst updatet.
Verbesserungsvorschläge und Preisänderung und andere diskussionen bitte hier in disen thread Posten.

So hier noch der link zur neuen Preisliste:

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=sccls
 
hmpf, etz hat das forum mein post verschluckt... also nochmal in kurz:

blink hab ich diese saison noch nicht gesehen, stand letzte aber auch mit 600k drinne und hab ich nie unter 2-3 mio im forum wechseln sehen

umes steht 2mio dran, hab ich die letzten tage fuer 500k bekommen, ok, evtl wars billig, aber 2mio is imho deutlich zuviel (mein vorschlag ~1mio)

bei shard fehlt noch der tendenz nach unten pfeil *g*

so, das war mein senf nach dem ersten ueberfliegen^^

mfg phoenix
 
bei blinkbat steht der alte wert noch drin mit pfeil nach oben da ich noch kein anhaltspunkt gesehen hab

umes ging vor deinen offer 2 mal über 2mio im suche raus, is imho wirklich nimmer drin, ich werds am freitag ober samstag nochmal updaten, und denke biss dahin einen weiteren anhaltspunkt zu haben.
jo mit shard muss mann auch erstmal schaun:D

bei hotspurs fehlt imho auch der pfeil nach unten, ging auch einmal für 2mio raus


/edit paar sachen doch gleich umgesetzt
 
Öhm kleine Bemerkung: Gs bekommt man locker auch mit 2,5 millionen ... habe eine fast perfekte dafür bekommen. Perfekte Silk habe ich auch für 2,5 millionen bekommen
 
Gs hab ich erst fuer 6mio bekommen... ( ok nicht im Bnet getradet sodnern hier im Forum aber die Preisliste bezieht sich ja aufs Forum)
 
Ich hab einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Es wär super, wenn bei allen Items, wo ein Wert spezifisch ist (zB Der Schutz - res spezifisch), dasteht, wo dieser Wert liegen kann, also wenn Minimum und Maximum angegeben wären (also Res beim Schutz, was weiss ich, 40-50)
 
steht doch dran, und wenn du auf den namen klickst, dannbekommst du die genauen stats angezeigt
 
Nein, ich mein, dass man direkt in die Preisliste die Werte reinschreibt, zwischen denen die Eigenschaft sein kann.

Also, zB:

anstatt (so ist es jetzt):
Der Schutz//Res spezifisch// 300 k

wärs so besser:
Der Schutz//+30 - 50 zu allen Resistenzen// 300 k


Is zwar nur eine Kleinigkeit, ich fänds aber trotzdem recht sinnvoll.
 
Darf man davon ausgehen, dass "k" für "1000" steht?
Wenn ja, wäre nämlich Bloodfist 100.000 Wert, was für meine Sorc ein bisschen Bares bedeuten könnte....
 
Noch zu den Uniques, die nicht auf der Liste sind:

Auf wieviel würdet ihr
- Giftasche/Bane Ash
- Rixots Auge/Rixot's Keen
schätzen?
 
freundschaftspreise - sind nur bei funchars oder speziellen chars unter verwendung

hab letztens ca 300k bezahlt weil die dinge ja trotzdem nicht auf der straße liegen wenn man sie braucht
 
Ok, danke.

Die Pricelist ist ja wegen Ladder-Reset erstmal weg.

-Schon nen' Termin, wann man wieder ne' Liste machen kann in Sicht?

-Jemand meinte neulich zu mir, Vidalas Schlinge sei 2 PG's wert......würdet ihr euch dem anschließen? Denn ich finde 2 doch übertrieben.
 
Die Preisliste ist on, aber ich finde nirgends das Set Arcannas Tricks. ISt es nichts wert odedr warum ist es nicht aufgeführt?
 
Das liegt daran, dass Arcannas fast nichts wert ist. 500k solltest du aber schon kriegen, für ein Teil.
 
Arcannas ist dabei scheinbar verlohren gegangen

Sachen die nichts oder kaum was wert haben stehen mit den Relativen Wert 100-200k gold drin
Arcannas fällt auch unter diese kategorie
 
bekomm bei der preisliste leider nix raus

hätte grad nach GS gesucht (Preis in Gold/PG's/Skulls)

ist sie jetzt wieder offline?
 
ist das volle griswold viel wert oder nur mittelmäßiger crap
guas24
 
Zurück
Oben