• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|| Die D2.de Spielgemeinschaft || ~~ Totgesagte leben länger !

Als Kommunikation nehmen wir den Chat, obwohl ich Skype bevorzuge^^

Ich melde mich für heute vorerst ab :keks:
Grund: Ich muss lernen, das hab ich irgendwie ganz verpennt :eek:
Wenn ich den Stoff noch rechtzeitig reinkriege, dann komme ich nach^^

Irgendwer muss mich vertreten....

Sasa ist mein Stellvertreter heute. Glückwunsch

muss heute leider auch absagen... hab noch soviel zu tun, und das am sonntag :( versuche natürlich mein bestes, hab seit reset keine einzige minute gezockt :(

Muss für heute Abend leider auch absagen, dass mit der DTalon Kickse haut einfach nicht hin.

Hab zwar schon gehört, dass die schwer zu spielen sein soll, ich scheitere an der jedoch vollig.

Hab hefige Life und Mana Probleme, bin jezz schon das 5. Mal in AKT 1 gestorben, dass kann doch irgendwie nich sein....

Außerdem kommts mir so vor, als würde die jedes zweite mal daneben hauen, dabei liegt die Trefferwahrscheinlichkeit bei 95%....

Wenns geht, würd ich gerne ne Blizzard Sorc nehmen, bei der weiß ich wenigstens wo ich bin :lol:

Die könnte ich bis nächsten Sonntag hoch lvln....

Huhu!

ich fürchte bei mir wirds heute auch nix - Abendessen wird ziemlich genau um 19.00 anfangen so wie ich das sehe und muß nachher meinen Eltern noch helfen...

hab zwar heute internet und D2 angehabt aber eigentlich nur um die neuen Mulies zu permen...

falls das doch noch was wird schau ich mal vorbei aber so wie ich das im Moment abschätzen kann stehn die Chancen dafür leider sehr schlecht...

Mittwoch sollte dafür 100% gehn und denke auch das nachleveln geht nächste Woche...

viel Spaß allen heute abend

Simone

P.S.

@ Patrik huhu und herzlich willkommen
und generell dass chars am Anfang ohne items schwer zu spielen sind ist schon klar aber dafür machen wir ja Party - insofern (hab selber noch keine Assa gespielt) wäre das jetzt auch nicht sooo das wahnsinnige Problem....
bin mit meiner neuen ama ka glaub 5 mal bei Duriel gestorben und Diablo allein keine Chance (mit Level 28!!!) in der SG war das soweit ich mich erinnere fast ungeskillt kein Problem...
also mach den Char den du willst - in der Party sieht alles gleich ganz anders aus als alleine...

So der heutige Spielbericht fällt etwas kürzer aus.
Spieleranzahl:4
Spieldauer: 53 Min

Nach einstimmigen Beschluss haben wir uns darauf geeinigt heute nach der Wurmgruft Feierabend zu machen. Bei mir ist es der Schlafmangel, der sich bemerkbar macht, die anderen Drei waren auch nicht abgeneigt von einer verkürzten Spieldauer heute.
Dadurch müsst ihr dann nicht so viel nachholen und in die Wurmgruft müssen wir dann nicht mehr rein, vorallem mit einer so großen Party - falls wir denn am Mittwoch mehr sind.

Also wir haben die alle WPs bis Ferne Oase geholt, die Dämonen aus der Kanalisation verbannt, Würfel geholt und wie gesagt den Stab.

So einen wunderschönen Sonntagabend dann noch!

MFG Sasa

Super, dann hab ich nicht so viel nachzuholen :cool:

@Simonia: Ja, schon klar das Chars am Anfang schwieriger sind und im Lauf dann besser werden, aber sowas heftiges ist mir noch nie passiert. Hab früher mal ne Trapse gespielt, das war um längen einfacher... Kann ja nich sein, dass dir mir bei NORMALEN Gegnern nen abgang macht......

Da hab ich einfach keinen Spaß dran... :-(

Was bräuchten wir denn noch? Eher Fern oder noch nen Nahkämpfer?

Müsstet mir nur sagen, wie weit ihr am Mittwoch Abend kommt, dann kann ich das Ende nächster Woche aufholen.... Ist machbar!

muss mich für Mittwoch gleich abmeldne, bin auf ner Besprechung für ein Zeltlager, bei dem ich in der Küche tätig sein werde :D
vlt reichts mir danach.. aber mal sehen

:hy:

Bin ab jetzt beim Bund

Kann also höchstens am Sonntagen kommen.
Ich geb dann immer Bescheid.

Fröhliches schlachten Leute :flame:

@Patrick

Die D-Talon lebt im wahrsten Sinne des Wortes von CB u. Manaleech,
darauf musst Du das Equipment des Chars ausrichten. Wenn Du das
beherzigtst, dann raeumt der Char auch ab u. macht Spass.

Mit der Trapperin ist die nur schwer zu vergleichen, da komplett
anderes Charkonzept.

Bye
Hawk (S.)

Hallo ihr lieben,

mir ist am Freitag das I-net abgeklemmt worden. Irgendwie gab es beim Wechsel des Telefonanbieters Probleme.
Ich bekomme erst am Mittwoch einen neuen Anschluss. Ich werde versuchen, meine Sorc so weit wie möglich nachzuziehen. Mittwoch abend wird wohl klappenm und ich bin endlich wieder dabei.
Da meine Sorc erst morgen entsteht, braucht Jörn keine Angst vor mules zu haben. Ich habe zwar noch einen lvl 90 Barb aber der hat nicht die Übersachen.
Wer einmal neben der SG ein paar Baalruns machen will, meldet sich einfach bei Acc *Advocat.

Also bis morgen

Helge

Also, diese Woche hamse den Hammer rausgeholt: 3 Klausuren, naächste Woche 1 Klausur, 1ne Präsentation und 1 Referat :eek:

Ich konnte also nicht nachleveln, werde aber heute dabei sein (steh inm Channel). Ich denke den 2ten Akt bringen wir zuende heute :fight:

@Limone: Nie ne Assel gespielt??? :eek: Da haste was verpasst :keks:

Spielbericht:

A2Q1-Q6 gemacht :flame:
Zuerst hab ich Helge geholfen, die dicke Andy zu schlachten :D
Natürlich hat sie nur Müll gedroppt :autsch:
Wir haben daraufhin als Gemeinschaft in A2 weitergemacht, allerdings mussten wir von vorne anfangen, da unter anderem mir die Zeit zum nachleveln gefehlt hat :(
Zu sagen ist noch, das wir recht flott durchgekommen sind, den Summoner haben wir beim 2ten Anlauf gefunden und Duriel hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Dafür war sein Drop auch mies :angry:
Char Level bei ca. 20

@Paul: Nicht sauer sein, das war nicht böse gemeint :keks: :angel:

ich muss euch leider mitteilen, dass es mir zeitlich nicht mehr so reicht mittwochs und sonntags zu erscheinen. In den nächsten paar Wochen ist immer irgendwas, wo ich hin muss oder was ich tun muss... Vlt schaff ichs mal, aber kann nix versprechen.

Hinrich
18
Summoner
HHCG @ india

Warum mitmachen ?! Ich bin seit langem auf der Suche nach einer funktionierenden
/f l und hab letzendlich die Suche aufgegeben.. Nun ja und vor ein paar Tagen hab ich mir dieSig von Horseback angeschaut und den Teil mit der SG gelesn.. neugierig geworden und nachgeguckt. Gefiel mir alles sehr gut, das war letzendlich der Grund warum ich mich dafür bereit erklärt habe einzutreten.

An gemütlichen Zeiten zocken und Spaß haben :)

Es tut mir leid euch sagen zu müssen, dass ich heut schon wieder nicht kommen kann :keks:
Der Grund: ICh muss lernen -.-
Als Vertretung hab ich mir Simone auserkoren...wenn sie denn will :D
Wenn du nciht willst Simone, dann such du dir einen Ersatz. Es sollte aber jemand sein, der (fast) immer da war.
Du machst das schon Limone :kiss:

MfG
Jörn

Huhu!

Klar mach ich das :)
schaun wir mal wer alles kommt - und ob ich es endlich schaffe den Acc-Namen die richtigen chars zuzuordnen...
Bis um 19.00 dann

mfg

Simone

hallo,

sorry für meine lange abwesenheit, aber ich hatte die letzten 2 wochen soviel zu tun, das kann man sich gar nicht vorstellen :(

werd mich auch für die nächsten wochen/monate abmelden, meine arbeitszeiten haben sich so drastisch geändert, dass es mir nicht mehr möglich sein wird zu den zeiten aufzukreuzen...

vielleicht hab ich in ein paar wochen/monaten wieder zeit für d2, schade das es dann wohl keinen ladderreset geben wird :(

also, bis dann, und prügelt nen fallen mehr für mich um, danke :cool:

Also (L)Simone, du machst das schon. Bin auf gleich gespannt. *Schleim off*

Also dann :

Wir sehen uns in Kurast

Helge

So Bericht:

gestartet sind wir nur zu 5 nach der Hälte der Zeit waren dann 2 Leute davon afk trotzdem haben wir uns durch den 3ten Akt geschlagen und außer mir ist glaub ich niemand gestorben...

wir haben alle WP geholt und eigentlich wollte ich dass wir die Quest mit dem Rat offen lassen damit der Rest leichter einsteigen kann - irgendwer hat aber leider die Quest doch abgeschlossen- stand gerade in der Stadt und hab versucht zu erklären dass ICH die Quest NICHT haben will - leider hat dass nix genützt und so hab ich die Quest halt jetzt auch schon....

ok ok ist nicht soooo schlimm - trotzdem find ich es nicht ok wenn ich sag ich will die quest nicht - und wir gerade noch diskutieren dass dann einfach doch die Quest gemacht wird - dann kann man wenigstens aus Party gehn...

bin glaub ich etwas aprupt gegangen - dafür sorry aber war jetzt schon bischen angefressen - ich schreib da 1 minute lang ich will die quest nicht und schwup Quest abgeschlossen - wie gesagt es geht nicht um die dämliche Quest - aber ich hab das Gefühl entweder hört keiner zu oder es interessiert keinen und das find ich so halt nicht ok....

Level liegt irgendwo bei 24/25 wenn ich das richtig gesehn habe - und ich hoffe am Mittwoch wirds wieder besser - fand es heute bischen sehr anstrengend zu spielen was aber halt auch an meiner mistigen Ausrüstung liegt...

mfg
Simone

Asche auf mein Haupt.

Sorry Simone ich war es.
Ich habe nicht mitbekommen dass du das Quest nicht wolltest.
Sorry, sorry, sorry.

War nicht böse gemeint.
Es war schade, dass wir nur zu dritt ausgezogen sind. So wird das nix. Vielleicht sollte man sich nicht noch Trades in die Zeit der SG legen. Dann kann man auch on bleiben.
Ich fand, Simone hat dich gut vertreten aber es war halt ein schlechter Tag. Mieses Ausrüstung und nur 3 Leute, das nervt.

Nochmals entschuldigung für die Sache mit der Rats quest.

Helge

Zurück
Oben