• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

Namd zusammen,

Bin mal wieder, hoffentlich zum letzten mal für lange Zeit, mit meiner Arbeit im Rückstand und brauche den Abend um meine Studienarbeit fertigzuschreiben.

Wünsche euch viel Spaß!
Flo
 
So, ich hab jetzt die ersten 2 Mulis in der Gegend stehen, muß bloß dran denken, die nächsten in 2 Stunden reinzuwerfen...

Update: die 2 ersten sind fest, die beiden nächsten gammeln in nem Spiel rum

Hab gestern alle bis auf einen "fest" bekommen. Mal sehen, ob ich den dann heute irgendwann noch ne Weile stehen lasse...
 
Vielen Dank fürs einbrennen! Um den letzten kümmere ich mich gerade, brauche meinen Rechner gerade nicht.
 
*staubwegpust*

Namd zusammen!
Mir gehts heute Abend leider nicht so wirklich toll und ich werde das Bett hüten müssen.
Wünsche euch viel Spaß, ich hoffe dass es am Sonntag schon wieder besser aussieht mit mir.

Bis dann!
Flo
 
Hallo!

Ich war eben wohl zu schnell und da hat die bot-protection zugeschlagen...kann also erst in etwa einer halben stunde wieder ins bnet :(

Bis gleich dann!
 
Ich stell mal den neuen Muli in ein Spiel, auf das ihm nicht das Gleiche passiert wie den Runen...
 
Vielen dank dafuer! Ich war gestern ziemlich geschockt als ich gesehen hab dass der abgelaufen ist...ich weiß grad garnicht ob auf dem irgendwas drauf war, glücklicherweise liegen auf dem muli mit den kleinen runen 2 lems herum, so dass zumindest nicht alles futsch ist.
Ich werd gleich mal einen neuen anlegen und direkt fixieren...
 
Wenn ich mich recht erimmere waren schon ein paar Runen drauf...
Der neue Waffenmuli ist auch fixiert.
 
Ich glaub, das hat grad den Login-Server zerrissen...
Ich geh Kartoffelsalat machen und versuche es in ner Viertelstunde wieder.
 
Hallo zusammen!

Tut mir leid dass ich am Sonntag nicht aufgetaucht bin, habs unter dem ganzen Uni-Stress schlicht und einfach verpennt :(
Dieses Wochenende bin ich ebenfalls nicht da, ich reise ein bisschen in der Welt herum, näheres da dann, falls erwünscht, am übernächsten Freitag :)
Viel Spaß euch am WE!
 
Hallo zusammen!
Bei mir wirds heute wieder wegen der drohenden Uni zu knapp...und nächstes Wochenende bin ich wieder in Schwerin.
Es tut mir leid dass ich mich so sehr rar mache, hätte nicht gedacht dass das mal so, vor allem so schnell kommt...

Ich komme wieder, versprochen!
Flo
 
So, wie das gestern Abend aussieht, scheint sich grad auch eine allgemeine Lustlosigkeit auszubreiten.
Wir haben uns unter Anderem drüber unterhalten, ob wir mal ein paar Wochen Pause machen sollen, und/oder ob wir dann mal ne neue Party hochziehen sollen.
Ich selber kann mich nicht wirklich beschweren, aber mein Necro scheint ja der stärkste Char der Party zu sein, nachdem ich gestern ins Bett bin, hatte der Rest wohl Probleme, die Corpses wieder zu bekommen...

In den nächsten Wochen wird also wahrscheinlich nicht die große Aktivität bei dem Trupp hier ausbrechen.


Wenn wir ne neue Party anfangen sollten, würde ich auch wieder nen Necro machen (wenn das für euch ok ist), allerdings würde ich diesmal die Mages weglassen und dafür ein bischen Bonespear dazunehmen.
Hatte ich mir so gedacht...
Dann kann ich auch die Ausrüstung, die schon vorhanden ist, recyclen.


Ach ja: viel Spaß in Schwerin!
Solange Du nicht vollkommen aus der Welt bist, hast Du Dir glaub sogar nen günstigen Moment für Abwesenheít rausgesucht...
 
Hallo alle,

da bei mir und Dani im Moment auch so etwas "die Luft raus" ist, wäre mein Vorschlag, mal ne Auszeit zu nehmen und evtl. im Dezember dann mit neuen Chars neu zu starten.

Wer was macht und wann und wie oft wir uns dann treffen, kann man ja dann noch besprechen.

Unsere Mulis lassen wir natürlich nicht verhungern, auch die in NL nicht.

Wir werden also heute Abend nicht aufkreuzen, aber man sieht/liest sich ja, sodass wir in Kontakt bleiben.

Grüße
Uwe
 
Hallo zusammen,

Ich waere auch für eine Pause um dann im Dezember mit neuen Chars anzufangen...
Ich brauche hier noch ein bisschen Zeit um mein Leben zu entrümpeln, damit da ausser mir noch zwei weitere Menschen reinpassen, und muss da auch noch die Uni irgendwo unterkriegen.
Allerdings bin ich sehr zuversichtlich dass ich ein wenigen Wochen, von einigen ausflügen nach Schwerin abgesehen, wieder hochmotiviert und regelmäßig mitspielen kann, und es würde mich sehr freuen euch alle dann in der Party wiederzusehen!

Grüßle
Flo
 
:santa: Hallo ihr Lieben alle!

Peter und ich wünschen allen (Ex)Selffoundern frohe Weihnachten. Wir vermissen unsere Freitage schon ein bisschen, vll. geht ja im neuen Jahr mal wieder eine Runde zusammen.
 
hey selffounder hehehe :) ich melde mich mal wieder nach langer zeit !! hab jezt wieder n char selffound gespielt nur hat halt viel mehr spass gemacht als wir das zusammen gemacht haben :angel: wollte den topic mal uppen um zu sehen ob jemand wieder neustarten wurde ;)
 
Valo schrieb:
hey selffounder hehehe :) ich melde mich mal wieder nach langer zeit !! hab jezt wieder n char selffound gespielt nur hat halt viel mehr spass gemacht als wir das zusammen gemacht haben :angel: wollte den topic mal uppen um zu sehen ob jemand wieder neustarten wurde ;)

grundsätzlich interresse bin zwar anundfürsich grad dabei in ner SF-group zu zocken,...

nur hinkt da derzeit bei einigen die motivation,...

d.h. solltest theorätisch HIER mitmachen können,...
(wenn nicht beim nächstenmal alle überraschend on kommen),...

hab das aber noch nicht abgeklärt,...
nür müsstest dich halt auf den momentanen stand spielen,...
bzw wenn die noch moti4ten leute lust haben ein paar dich ein bisschen ziehen zu lassen,....

am besten guckst einfach mal rein wenns dich interessiert und meldest dich



PS: gottseidank kein tradeforum da würd ich jetzt fürs querbieten verwarnt werden,...
 
Hiho, community,

sofern es sich ergeben sollte, dass eine neue party zustandekommt, würde ich mich dieser gerne anschließen. Dem ständigen Jagen nach besserer Ausrüstung, mfen, baalen etc. bin ich überdrüssig geworden; vielmehr hätte ich mal Lust, in ner festen party zu spielen.
Von daher: meldet euch :>

mfg, Gusto
 
Zurück
Oben