• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Dauertretrin noch nützlich?

foh-pala

Guest
Also ich hab den guid vo Lunatic_NEo's gelesen und finde den guid gut!
aber in duels sehe ich nie so ein Dauertreterin warum? sie sie über haupt noch gut reist sie noch vorallem in ffa?

danke im voraus

Das mag daran liegen, dass der Guide nicht für PvP, sondern PvM geschrieben ist. Zumidnest, wenn du den da meinst.

Kickse ist und war nie besonders beliebt im PvP. Warum, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall macht das "noch" in deiner Frage keinen Sinn.

drago60000 schrieb:
Kickse ist und war nie besonders beliebt im PvP. Warum, weiß ich nicht. Aber auf .

ganz einfach, gegen maxblock-chars ist sie aufgeschmissen ;)

eine kickse ist aber gar nicht mal so schlecht als mage-hunter... und wird auch bei einige trap-assas, die noch df/ dt geskilled haben, gegen amas, sorcs z.B oft verwendet..

aber gegen dudus/ smite/ barbs / maxblock-sorcs wirst du kein land sehen, wenn du kicks als einziges element verwenden willst...

Würd dir auch bei ner Kickse zu Feuerwelle + Mindblast raten ... damit stunnst du z.b. druiden ausreichend lange, um sie etwas mit Dr.Kralle zu bearbeiten.

Wenn so eine Kickse gut gespielt ist, dann kann sie schon ein bisschen was reißen ... imho ist Feuerwelle dabei aber unverzichtbar.

es gibt schon kicksins, die gut was killen.. aber meistens halt mages.. es gibt auch welche, die schaffen manche babas, allerdings nur wenn diese 2 waffen tragen.. sobald die mit storm auf maxblock gehen, hat ne kickse keine chance mehr.

also gegen sorcs zb sind kicks SEHR gut. Man stunt mit mb und wof, und dann sind die gegner schon so gut wie tot.

Dabei sollte man beachten, dass man dr. kralle nur auf lvl 17 ODER 23 hat mit items.

mich würde ma interessieren, wie man so eine kickse aufbaut, hat da jemannd ne idee?

@murder04 richte dich doch einfach nach icega-pvp's guide, der ghostsin. Die kickt auch!

Wenn du allerdings ne pure kickse willst (find ich nich so toll) dann wird die allerdings ziemlich ähnlich aufgebaut wie die ghostsin

aber was will ich bei kicksin mit chaos und fury? und spielt amn die mit psn dmg? fragen über fragen

kann die jemand beantworten?

ja man spielt die mit psn dmg !!

und naja chaos+fury ist halt ganz gut, weil man auch wwen _kann_. Das is immer praktisch.. außerdem ham die zusammen 91% ow! Außerdem hat chaos magic dmg, was sehr wichtig is.

Aber okay ne pure kickse würde man wohl eher mit schild spielen...

Also eq wie bei ner ghostsin, außer eben waffen.. da sollte man vllt als mainclaw ne fools mod claw mit 40 ias und 2 sox "berber" benutzen (welche mit -30 speed) +storm gegen gegner wo man block braucht (baba, charger etc) und gegen casters ne fury claw dazu oder vllt auch nen bartucs.. damit man gegen casters clawblock hat. Sonst halt equippen wie ne ghosty..

außerdem ham die zusammen 91% ow!
Nein, haben sie nicht. Chaos hat 25 und Fury 66. Das zählt für jede Klaue einzeln. Trifft man mit Fury, gelten die 66, trifft man mit Chaos, zählen die 25.

ahh okay.. wusste ich nicht.. weißt du auch mit was man trifft wenn man tritt?

ahhh.. danke..

noch ne frage: Chaos hat ja magie dmg... wirkt das auch nur auf kicks, wenn das chaos auf primär equippt ist?

Wenn die eigenschaften der primär klaue auf den kick wirkt gilt das wohl auch für dem magie dmg würde ich vermuten.

Steht im Guide
Auf Kicks wirken keine:
- Min- und Maxdam Charms oder ähnliches auf Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen).
- ED auf der Waffe
- Absolute Schadenserhöhung (siehe Grief Runenwort, Erlöser)

Auf Kicks wirkt:
- Vernichtender Schlag (worauf ihr setzt bei dieser Assa)
- Venom
- Offene Wunden
- Elementarschäden vom Equip (dazu zählt auch Magie Dam)
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Statik, AD, Lebensspender usw.)
- ED auf dem Equip
- Der Dam diverser Pala und Druiden Auren

drago60000 schrieb:

ja, das wusste er ja, aber seine frage war, ob der magie-schaden ausschließlich übertragen wird, wenn chaos-klaue als primär-waffe verwendet wird oder auch als sekundäre ;)

an alle die eignentlich nicht wissen welchen guid ich meine

Drauf Klicken

kicksin mit 'nur' kicks und stunsupport von traps/mb geht auch nicht wirklich.
um wirklich auch gegen barbs/smiter/druiden usw gewinnen zu können muss man
a)assozalste items haben
b)mit widowmaker im 2.slot spielen, preboen und switchbug abusen
c)saugut spielen können
d)sauviel mana saufen

aber gewinnen kannste theoretisch gegen jeden char^^

Ich würde auch von einer reinen Kickse abraten, gegen die gewaltigen Lebenspölster von Druid und Baba hast du nichts entgegenzusetzen (vor allem wenn der Baba mit WW / Weglaufen lamet). Drui geht möglicherweise indem du auf seinen Ghost zielst den umhaust und ihm dann ein wenig laufen lässt das er sich in sicherheit glaubt und während des Geist nachcastens mit Drachflug draufsetzt und hoffst das er Slot gewechselt hat :D (ist aber als einzige Strategie ein "wenig" :clown: erbärmlich)

@foh_pala: Der Guide wurde im 2. post des Threads bereits verlinkt :rolleyes:

gegen stormer wirds eigentlich recht einfach... die haben schlechte fhr caps, also werden sie sehr viel gestunt durch mb+wof.. dann kann man sie recht einfach killen eigentlich. Wenn man denn noch max dr+clawblock hat ists eigentlich recht einfach.

Zurück
Oben