• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Dauertretrin noch nützlich?

@Aegnor: tut mir leid!

also ich hab den guid jetzt nochmals durch gelesen und habe das bemerkt.
2ten punkt: vergleich der echten kicksin mit anderen meel assas

darin steht einzelne gegner schrecken uns nicht,fast egal wie stark
und wir sind einzigartiger und mehr für pvp geeignet als andere melee assas.

also ein versuch kans ja wert sein?

Du kannst mit einer pvm dauertreterin im ffa schon bisschen was killen. vor allem doofe trapsinnen, ein paar sorcs, necros sowieso weil die meistens einen grottigen fhr haben.
Amas sind tot wenn du an sie rankommst, aber viel spass dabei.
Gegen Palas mit block und viel def, gegen barbs, gegen drus wirst du probleme haben.

Gegen ernsthafte pvp chars ( sorcs mit maxblock+ES z.B.) hast du so oder so keine chance.

naja mit ner guten assa kann man auch locker sorcs killen..

gegen ele druids wirste keine probs haben, gegen wws vllt...

ja, das wusste er ja, aber seine frage war, ob der magie-schaden ausschließlich übertragen wird, wenn chaos-klaue als primär-waffe verwendet wird oder auch als sekundäre
Stimmt. Sorry.

Du kannst mit einer pvm dauertreterin im ffa schon bisschen was killen. vor allem doofe trapsinnen, ein paar sorcs, necros sowieso weil die meistens einen grottigen fhr haben.
Nach der Aussage also quasi nur Leute, die ihre Chars nicht beherrschen. Ein Nec, der gegen Assas ohne FHR spielt, hat es auch nicht besser verdient.

und wir sind einzigartiger und mehr für pvp geeignet als andere melee assas.
Das darfst du so interpretieren: statt 30% nun 50%

Ich würde auf Lunatic_Neos kurzer Einschub zur PvP-Tauglichkeit nicht zu viel geben. Das ist und bleibt ein PvM-Guide, der noch dazu schon mehr als 2 Jahre auf dem Buckel hat.

Und ganz unrecht hat er ja auch nicht, eine Kickse gehört im weitesten Sinne _mit_ zu den besten Melee-Assassinen, auch im PvP.

Das sagt aber nicht, dass die gegen anderen Melees nicht ihre Problemchen hätte.

Gegen ernsthafte pvp chars ( sorcs mit maxblock+ES z.B.) hast du so oder so keine chance.

uiuiuiui ... ich will sehn wie ne es sorc ne gute kicksin killt. mit 65fc mb und 9fps trapspeed und schnellem kickspeed kommst du nie mehr aus dem lock raus wenn sie dich erstmal hat.. und wenn schon, kicksen machen fast all ihren dmg durch venom und ow, d.h. spätestens wenn sie dich das 2. mal hat biste tot... eigtl n albtraumgegner gerade für es sorcs.

Eine PVM Dauertreterin hat aber weder Traps noch 65FC MB. Ich ging von einer PVM Assa die für pvp nur ein bisschen umgezogen wird aus.

Leech_1985 schrieb:
Eine PVM Dauertreterin hat aber weder Traps noch 65FC MB. Ich ging von einer PVM Assa die für pvp nur ein bisschen umgezogen wird aus.

wir reden hier von pvp, da geht man doch nicht von pvm assa aus oder? :rolleyes:
Eine gute pvm kickse hat auf jeden fall wof, zum monsterstunnen. 65 fc vielleicht nicht, aber das lässt sich leicht equippen.. und auch ohne 65 fc, hat eigentlich jede kickse mindestens 20 fc(trang oul gloves)... und dann kann man dank df immernoch sorcs besiegen, und zwar locker.

Monster stunnen :irre:

monster werden nicht gestunnt, sie werden getötet, und dann gesprengt.

Keine PvM assa skillt WoF für Stun.

Aber ich halte mich hier jetzt auch wieder raus, ich habe keine Ahnung von pvp.

okay, ich hab mit meiner ghostsin, die atm keine claws hat (d.h. kein ww) die erfahrung gemacht, das wof die monster sozusagen stunt^^ und das bringts dann schon ziemlich.

man skillt ja nur 1 punkt rein, und wahrscheinlich hat man sowieso bs und deswegen hat mans ja gleich dabei.

Hardthofsäufer schrieb:
ja, das wusste er ja, aber seine frage war, ob der magie-schaden ausschließlich übertragen wird, wenn chaos-klaue als primär-waffe verwendet wird oder auch als sekundäre ;)

Ja,die offensiven Eigenschaften der Sekundärwaffe werden ignoriert.

Grüsse Bernd

RoC-Mf schrieb:
okay, ich hab mit meiner ghostsin, die atm keine claws hat (d.h. kein ww) die erfahrung gemacht, das wof die monster sozusagen stunt^^ und das bringts dann schon ziemlich.

Und wo würde da der Vorteil gegenüber Mb liegen?

man skillt ja nur 1 punkt rein, und wahrscheinlich hat man sowieso bs und deswegen hat mans ja gleich dabei.

Wozu brauch ne PvM-Kickse Bs?

da is kein vorteil gegenüber mb, sondern man benutzt imho beides.. nen mb, nen paar wof's, solange der gegner gestunt ist kicken und wenn nich mehr dann "stunnen" die wofs..

ne pvm kickse braucht bs, weils dmg macht ? 1 punkt drin schadet nicht, außerdem ist klingenwut auch was ganz feines

da is kein vorteil gegenüber mb, sondern man benutzt imho beides.. nen mb, nen paar wof's, solange der gegner gestunt ist kicken und wenn nich mehr dann "stunnen" die wofs..

Mb stunned auf Slvl 1 bereits 8-10 Sekunden lang, wieso soll man einen Gegner 2 mal stunnen?

(mal abgesehen, dass es mit WoF nichtmal funktioniert^^)

ne pvm kickse braucht bs, weils dmg macht ?

Brauchen setzt vorraus, dass es ohne es nicht geht, bzw wenigstens eine deutliche Erleichterung stattfindet.

Inwiefern Bs _überhaupt_ nennenswerten Dmg macht, hängt von der aktiven Waffe ab.

1 punkt drin schadet nicht, außerdem ist klingenwut auch was ganz feines

In welchen Situationen ist Bf nützlich?

also bei all den post habe ich ein gefühl das sie noch nützlich ist obwohl sie aus patch 1.10 ist! man muss nur skills und gute items haben!

stimmts oder liege ich da falsch?

ewron schrieb:
Mb stunned auf Slvl 1 bereits 8-10 Sekunden lang, wieso soll man einen Gegner 2 mal stunnen?

(mal abgesehen, dass es mit WoF nichtmal funktioniert^^)

ehm, mb sieht im pvp nen bisschen anders aus.. da stunst du keinen 8-10 sekunden^^ - selbst wenn dein gegner komplett ohne fhr spielt, sind es vllt max 1.5 sekunden...

und wof stunnt definitiv, ich kann dir nacher mal nen paar pvp-videos von einer kickse aufm us-east realm zeigen, da wirst du das auch erkennen können ;)

Hardthofsäufer schrieb:
ehm, mb sieht im pvp nen bisschen anders aus.. da stunst du keinen 8-10 sekunden^^ - selbst wenn dein gegner komplett ohne fhr spielt, sind es vllt max 1.5 sekunden...

und wof stunnt definitiv, ich kann dir nacher mal nen paar pvp-videos von einer kickse aufm us-east realm zeigen, da wirst du das auch erkennen können ;)

Ehm...Kontext bemerkt? Nein?

Danke für +1:rolleyes:

ewron schrieb:

damit wollte ich jediglich sagen, dass wof + mb es sehr wohl bringen, weil du das ja abgestritten hast... ;)

im pvp ist die mb dauer nicht so lange, wie du vllt denken magst... und mit gezieltem wof einsatz, kann es dir in manchen situationen sogar dazu verhelfen, den gegner in ununterbrochenen stun zu versetzen, was ohne wof nicht möglich wäre..

€: es ging um diesen satz hier (mal abgesehen, dass es mit WoF nichtmal funktioniert^^)

€²: hier hast du mal ein video von einer kicksin, die mit wof + mb arbeitet ;)
http://video.google.de/videoplay?docid=-4279361547856352629&q=diablo+2+pvp

und hier gibts noch weitere zu sehen.. http://video.google.de/videosearch?q=Diablo+2+pvp+useast+nl+-+Zaiychik

jo also er hat mich überzeugt :D!
wie soll man sie jetzt am besten skillen?

Hardthof, du bist echt nen Clown:lol:

Bitte lies einfach mal die letzten Threads, dann merkst du vielleicht dass es hier die ganze Zeit um PvM ging, was du durch meinen "Kontext"-Hinweis immernoch nicht gerafft hast. Sry, mehr fällt mir dazu nicht ein und wenn du immernoch geneeigt bist mir irgendwelche Dinge erklären zu wollen, die ich leider schon längst (besser?) weiß, bitte via Pm^^

/edit:

@Unter mir: Das ist schon klar, nur schwenkte der Thread ab Seite 2 auf PvM um, nachdem dein eigentliches Topic längst erörtert wurde;)

Tut eigentlich auch nichts zur Sache.

Zurück
Oben