• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Dauertretrin noch nützlich?

• Ersteller Ersteller foh-pala
  • Erstellt am Erstellt am
lass das lieber mit dem posten ;) hier herrscht da wenig toleranz dafür, auch wenns nicht verkehrt sein mag ;)

mfg

/edit : mh, zu lamh :/

Tja aber gegenüber dem pösen Forum herscht hier 0 Tolleranz^^

Wenn einer den Link nötig hat, kann er ja ne Pm an ihn schreiben...

/€ :p

man darf hier halt kein phöses forum verlinken.. is nunmal so
du kannst es akzeptieren odeer deinen account loswerden wen ndu möchtest...

glaub mir ;)

/hör auf schneller als ich zu sein! und die 2. zeile würd ich rauseditieren^^

foh-pala schrieb:
@RoC-Mf und an alle die so eine Kicksin machen wollen

DT(dragon talon): Max
Mb(mindblast): 1
Venom: Max
CoS (schattenmantel) :1
BoS (Tempoblitz) :1
SM (schattenmeister): Max
Fade: Max
WoF (Feuerwelle):1
BS (bladeshield) :1

und items wurde schon bereits gesagt!

und was sagt ihr?

ehm hallo? Ich hatte doch schon längst ne skillung gesagt-.- und zwar imho eine bessere-.- Schattenmeister max würd ich nich machen, wenn schon restpunkte rein...
Außerdem ist fade max schwachsin... Und du hast df nicht geskillt^^ und du hast mb nicht max-.-

Nimm lieber meine Variante..

So also wenn ich sowas nochmal sehe gibts Postabzüge für alle beteiligten klar? :angry: Als ich gerade nach Hause gekommen bin hab ich geglaubt ich spinne. Ich hab generell nix dagegen wenn ihr hier Teile aus anderen Foren zitiert (nix mit Link oder Forenname, auch nicht per PM :no:), achtet dabei aber bitte darauf anzugeben wer den orignial Post geschreiben hat.

Was hier sicher nicht angeht ist das Diskussionen völlig OT geführt werden dafür gibts den LB (ich weis das der zu war aber das hatte seine Gründe). Wenn ihr euch nicht sicher seid was ihr posten dürft dann PMt mich oder Sichti, wir sprechen uns dann ab.

Das ist wie gesagt die ABSOLUT letzte Warnung für alle beteiligten beim nächsten mal beantrage ich Postabzüge. Ich hab nix gegen kostruktive Postings aber sowas geht mir echt gegen den Strich.

RoC-Mf schrieb:
Also items weiß ich nicht.. aber skills müssten so aussehen

wof 1
bs 1
durchgangsskills
mb max
venom max
fade nen paar punkte
df max
dr. kralle mit items auf lvl 23
rest schattenmeistern
clawblock mit items auf 60%

...

Also, ich hab mich jetzt mal recht viel informiert über die ganzen Kickassas:

warum willst du mb maxen?
Mit skills kommst da auf genug lvls.
MB sollte 2 Punkte bekommen, da ich gelesen habe, dass der ShadowMaster mehr MB castet

Df ist Dragonfly soviel ich weiss?
Das würd ich auf jeden ganz weglassen oder wenn du spass dran hast vielleicht auf lvl 1
Das trifft viel zu selten und ausserdem kann man dich leicht angreifen, falls du es nicht triffst

Clawblock ist intressant, jedoch würd ich ne PVP kickse mit Claw / Shild zocken.
Mein vorschlag:
Wizzy umed / Storm
So haste 25% offene Wunden, 50FC, dmg reduce von storm, geiles Prisma etc.

Somit kannste auch mit BOS zocken, da du ja eventuell Widdowmaker usen willst und der ist mit Fade zu langsam

Und jetzt hast du noch massig punkte übrig, deshalb ist meine Empfehlung:
Mach ne Hybrid, am besten noch alle 3 FeuerFallen maxen

Ist natürlich nicht die einzige möglichkeit, ich find se jedoch persönlich eine der geilsten Dtalon pvp kickse

Hoffe konnte helfen
Greez Spinne

E: hab gerade gemerkt, dass der Thread schon uralt ist, hab den mit der Suche gefunden, tut mir leid @ mods..

Korrekturfarbe ^^

Spinnenzunge schrieb:
Also, ich hab mich jetzt mal recht viel informiert über die ganzen Kickassas:

warum willst du mb maxen? a) hat er Punkte übrig und b) ist MB auf max ein sau gemeiner Skill. Wenn man es sich "leisten" kann sollte man darauf nicht verzichten, weil der Master dann einfach die ganze verdammte Zeit lang MBt, es an sich wirklich annehmbaren dmg macht und die Swirldauer auch extrem lang ist. Wie gesagt, wenn ein Konzept nicht viele Punkte braucht sind sie darin mehr als gut aufgehoben.
Mit skills kommst da auf genug lvls. siehe drüber
MB sollte 2 Punkte bekommen, da ich gelesen habe, dass der ShadowMaster mehr MB castet tjo mit 20 hört er damit praktisch garnimmer auf :)

Df ist Dragonfly soviel ich weiss? rischtisch
Das würd ich auf jeden ganz weglassen oder wenn du spass dran hast vielleicht auf lvl 1
Das trifft viel zu selten und ausserdem kann man dich leicht angreifen, falls du es nicht triffst Vorteil ist, dass es Autoaim hat und der master auch gleich mit kickt. Wenn man es richtig einsetzt ein wirklich guter Skill um z.B. schnelle Sorcs zu cashen. Würd ich au nen Punkt reinsetzen .. man hat es ja bei dem Konzept hier ..

Clawblock ist intressant, jedoch würd ich ne PVP kickse mit Claw / Shild zocken.
Mein vorschlag:
Wizzy umed / Storm
So haste 25% offene Wunden, 50FC, dmg reduce von storm, geiles Prisma etc. Tjo und Dualclaw bringt dir z.B. Skills wie viel extra Venom, DF, verschiedene Traps, mehr MB, etc..
Sockeln kann man auch OW/res, falls man das braucht. Außerdem wird so ne Assa einfach nie ne Chance gegen einen halbwegs guten melee ham und da clawblock auch Spells blockt, ist er hier eindeutig vorzuziehen

Somit kannste auch mit BOS zocken, da du ja eventuell Widdowmaker usen willst und der ist mit Fade zu langsam muss man richtig sockeln, aber DR+res von Fade in Verbindung mit clawblock ist heir ein Muss imho

Und jetzt hast du noch massig punkte übrig, deshalb ist meine Empfehlung:
Mach ne Hybrid, am besten noch alle 3 FeuerFallen maxen wenn er ny hybrid wollte, hätt er es gesagt denk ich. Außerdem find ich den dam der Firetraps net erwähnenswert irgendwie im Vergleich zu LS

Ist natürlich nicht die einzige möglichkeit, ich find se jedoch persönlich eine der geilsten Dtalon pvp kickse

Hoffe konnte helfen
Greez Spinne

E: hab gerade gemerkt, dass der Thread schon uralt ist, hab den mit der Suche gefunden, tut mir leid @ mods..

mfg

Zurück
Oben