• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Beta ist gelandet

kann denn mal jemand alle "beta-start" threads zusammen packen und ins beta forum schieben ... ist ja schlimm mit drölf threads zum selben thema >.>
 
Kein Key, aber eh egal. Irgendwann ist Release und dann wird gesuchtet.

So schauts aus, obwohl man noch hoffnung haben sollte, denn es werden sicherlich noch paar e-mails in den nächten wochen und Monaten starten, wenn überhuapt die Beta in Eu gestartet ist, mann wird sicherlich morgen mehr wissen und efahren, besonders interessieren würde mich, wieviel Keys sie den nun abgeschickt haben...
 
nur schade, dass dein plan nicht aufgeht weil es viele millionen spieler so machen werden :clown:
 
Was ich mich gerade frage:
Falls PlanetDiablo.eu als Webseite Keys erhält, wer von den Staffies darf dann spielen? :D

Hier leider auch noch nichts, mal ... heute schauen.

€ Piccup?
 
traue keiner email!!! log dich in deinem battle.net account ein und schau welche spiele dort zur verfügung stehen. bist du in der beta ist d3 dort dabei

hmmmm

das stimmt irgendwie nicht. ich spiele seit 2 tagen beta und in meinem bnet account sind nur meine üblichen games gelistst, nicht aber d3...

jemand eine erklärung? :confused:
 
nur schade, dass dein plan nicht aufgeht weil es millionen spieler so machen werden :clown:

Aber nur einer wirds schaffen harhar und das bin ich !

Apropos schaffen... ich kriegs ja nichtmal hin den Betaclienten runterzuladen, da steht zwar dauernd installing dort aber das der irgendwas runterlädt bzw sich nen balken füllt davon merk ich nichts :(

gibts den beta clienten schon irgendwo auf rapidshare oder so?
 
ahhh jetzt seh ich es... man muss noch auf "ACCOUNT", in der übersicht mit den grafischen spielen direkt am anfang ist d3 nicht dabei... dachte das wäre hier auch so wie in sc2 beta.

also klickt auf jeden fall noch oben auf "ACCOUNTS" da unter "Ihre Spielaccounts" muss dann noch:

Diablo III®-Beta
[DIII-1] (Beta)
Öffentlicher Testrealm (PTR)


stehen......
 
jau jau direkt durchrushen bis inferno alles legen erstes legendary finden und direkt für 25000 euro ins Auktionshaus reinschmeissen...

Das ist mein Plan :ugly:

Normal durchspielen, genießén und alle Skills der Reihe nach durchtesten mit möglichst vielen Lv1-Runen um alle Effekte zu testen und mir einen Build zusammen zu schustern, der tauglich fürs Restspiel ist. Dann, so weit es geht, durchrushen.
 
Ich bin ja so "geil" auf die VIER verschiedenen schwierigkeitsgrade... diablo2 war immer wieder schön mit nem neuem char durch norm und dann alp und dann hölle ( vor allem HC ) aber jetzt gibts ja noch den inferno modus da bin ich gespannt was der abverlangt... ob man da mit ner gut balancten gruppe auch locker durchkommt und es nur alleine sehr schwer ist? hmm
 
ich hämmer dann mal bis 2 uhr permanent auf die F5 taste und dann geh ich pennen :D
 
Auf meinem Account wurde nichts freigeschaltet :(
Ich hoffe es kommt noch *daumendrück*
 
Also bei Path to Exile hatte ich nach 7 Tagen den invite. Wenn man jetzt davon ausgeht dass bei D3 50 mal so viele Leute an der Beta teilnehmen wollen kann es sich ja nur noch um Jahre handeln bis ich eingeladen werde XD
 
Hey Leute ,
Ist es normal dass man bei seinen Profildaten sein Alter nicht sieht ? Ich hab nämlich so ne Befürchtung dass mein Alter nicht stimmt ,da bei mir im Profil auch nicht Deutschland sondern UK stand? Kann man das igw. überprüfen?
 
Tja, ich werde im Gegensatz zu euch keine Enttäuschung erleben, denn mein System erfüllt nicht einmal die minimalen Anforderungen :D















:cry:
 
Ich bin in mehrere Foren gerade aktiv - noch habe ich niemanden gesehen der geschrieben hat das er einen Invite hat. (non press)
 
Zurück
Oben