• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Disco des Grauens

SIndrome_X

Guest
So, ich hab mich mal nen büschen von der kritischen (wenn auch leicht übertrieben bösen ;) ) Seite gezeigt und versucht das in eine relativ humorvolle Hülle zu stecken.
Lests euch einfach durch :) In dem Sinne Viel Spaß

Es war mal wieder einer dieser Abende an denen man sich weigert, zu Hause auf dem längst durchgesessenen Sofa zu sitzen und langsam zuzusehen, wie die eigene Haut vor Langeweile oder dem sich ständig wiederholenden Fernsehprogramm, vor sich hinschimmelt, also entschloss ich mich kurzerhand in den Drecksladen um die Ecke zu gehen, die immer gern als "Disco" bezeichnet wird.

Schon auf dem Parkplatz erkennt man die prolligen Halbwüchsigen, die Papa´s 3er BMW geklaut haben, um ihre 14-Jährigen Freundinnen in den Zappeltempel zu begleiten oder um eben diese zu beeindrucken, meistens aber nur die abkriegen, die einem zum nächsten Morgen ein frischfröhliches "Willkommen im Club" mit Lippenstift an den Spiegel geschmiert haben.

Ich will eintreten, aber forsch bölgt mich plötzlich der Armani-Immitatsgekleidete Neandertaler, man sollte ja meinen sie seien ausgestorben, an:"Einmal die Taschen auslehren". Hoffentlich nimmt er mir die unscheinbaren Atombomben und die Cruisin-Missiles nicht übel, die ich in der Tasche habe, dachte ich noch so vor mich hin, aber es sollte nicht sein. Ich hatte sie zu Hause liegenlassen.

So durfte ich die "Disco", wie sehr ekelt es mich an, dieses Wort für diese Hütte zu benutzen, eintreten, um mich zwischen Drogensüchtigen, Youngstarterroristen und potenziellen Selbstmordattentätern zur, die Disco (grrrr) hatte erst 5 Minuten geöffnet, cocktailverklebten, vollgekotzeten Theke durchzuboxen. "Einen Tequilla nach altgewohnter Art" sprach ich Cindy, die "leicht" uberschminkte und sichtlich solariumsüchtige Bedienung, an. "Versteht sie mich? versteht sie mich?", dieser Gedankengang verfolgt mich bis jetzt. Sie hat es nicht verstanden. Mit fragwürdigem Blick sieht sie mich an. "Mit Zitrone und Salz", gebe ich, schon fast die Tränen im Auge vor solch schwerer Naivität, von mir. "Aaaah, jetzt verstehe ich was du meinst", piepst mich ihre Anti-Aspirinstimme an.

Nach einer Viertelstunde, ich dachte ich verende vor Langeweile, stellt sie mir den überfüllten Tequilla auf die Theke, die Zitrone flach auf der Theke. Wieder ein Zwiespalt. Tequilla ohne Zitrone geht nicht, von Salz schon mal garnicht zu sprechen, sie hat es vergessen, aber ohne Alkohol überlebe ich diesen Abend nicht.

Ich hätte ein Wasser bestellen sollen.

In diesem Moment tönt aus dem bisher, von mir, unbeachteten Saal die Band, die sogar mich über Selbstmord nachdenken lässt. "Schreeeeeeeeeeei, wenn du auf Crack bist" (Text wurde aus Copyrightgründen vom Autor geändert). Mit diesem musikalischen Schrott verbunden stürmt eine, die Lautstärke stellt eine tobende Elefantenherde weit in den Schatten, Menge von blutjungen, die Frage nach dem Kinderausweis erledigt sich schon durch den Musikgeschmack, Zombies, weiblichen Geschlechts an mir vorbei, ab in den Saal.

"Haste meina Fraindin aof den Arsch gekackt (lacht nicht der hat wirklich so gesprochen)." "Wie bitte??", versuchte ich diesen minderwertigwirkenden Zwerg, der vor mir stand, zu beruhigen. "Hascht du meina Peale auf Asch geglotzt?" Ich halte nichts von hasch, dachte ich so vor mich hin, aber weil ich mir vorstellen könnte, was er meinte erwiderte ich gelassen: "Welche von diesen hübschen Mädels ist den deine Freundin?" "Die Geile, die hier eben vorbeigerannt is!!" Mir wird langsam klar, dass bei mir irgendwas schiefgelaufen sein muss, denn Intelligenz scheint in meiner Generation längst ausgestorben, aber ich wage es trotzdem weiter zu fragen:" Zeig mir doch deine Freundin und ich sage dir meine Meinung und ob ich sie schonmal geseh´n habe." In eben diesem Moment hoffte ich mit diesem Satz an seine jugendliche Blödheit appelliert zu haben und er dreht sich wirklich um.

Ich lasse meinen Tequilla, ich habe ihn nicht angerührt, stehen und verschwinde still in den Saal des Grauens, um weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen. "wo ist da Hoansohn, de meine Peale angebaggert hat?", vernehme ich noch so von hinten. Ich bin kein Archäologe und ich hoffe einfach das Wort Hurensohn verstanden zu haben, weil, wie ich finde, Hornsohn ja schon eine harte Beleidigung zu sein scheint.

"Heeeeeeeey", springt mir die Freundin eines Bekannten eines Freundes auf den Arm, nebenbei auch noch schwer minderjährig. "Was machst du denn hier?", trällert sie mich mit lallender Stimme an. Ich versuche sie runterzusetzen, aber ein Schimpanse is ein scheiß gegen eine euphorische Jugendliche, und versuche sie kurzgehalten mit den Worten, "in die Disco gehen", loszuwerden. Aber Fehlanzeige. "ich habe mich mit -Name zensiert- gestritten, wir sind nicht auseinander, aber ich bin so enttäuscht von ihm", nervt mich diese Minibrötchenbäckerei. "Du Arme", antworte ich, während ich darüber nachdenke an welchen Fixpunkten man Bomben anbringen müsste, um alle bestraften Seelen in dieser Räumlichkeit von ihrem kümmerlichen Leben zu erlösen. "Willst du was trinken?", mit diesen Worten drückt sie mir den typischsten, überteuerten Panschdiscococktail in die Hand. "Danke ich habe grade was getrunken", und Syphillis hole ich mir auf diesem Wege bestimmt nicht, denke ich so vor mich hin und gebe ihr die krebsfördernde Brühe zurück. "Du musst meine neue Freundin kennenlernen, du bist doch solo oder?", fragt sie mich.

Ich ahne wahrlich schlimmes, weil positive Ereignisse heute nicht unbedingt im Sinne meines Schicksals liegen. Und wahrlich, ein Schlachtross würde den Schönheitswettbewerb mit Auszeichnung gewinnen, steht eine Monster vor mir, dessen Ausmaß nur mit Hiroshima zu begründen war. "Hi, bist du öfter hier?", wenn sie bei Deutschland sucht den Superstar gewesen wäre, wäre Daniel K. bestimmt schon in der Vorrunde rausgeflogen. "Ich muss mal grad die Latrine aufsuchen, wartest du kurz?", ich erwartete nicht, dass sie wusste, was ich ihr damit sagen wollte, aber auch unwichtig, da ich mich umdrehe und gehe.

Als ich eine Entfernung erreicht habe, in der ich mich sicher fühlte, setzte ich mich erstmal an einen der freien Tische, um darüber nachzudenken, warum ich wirklich meinte, dass ich mich lieber hierher begeben müsste, als dem heimischen Fernsehprogramm meine Aufmerksamkeit zu schenken.

"Is hier noch frei?", ich sehe auf, die Angst, meinen Standort wieder wechseln zu müssen, im Nacken. Doch überraschenderweise gibt es scheinbar doch noch Frauen, die klar der menschlichen Rasse zuzuordnen zu sein scheinen. "Klar, setz dich", gebe ich der hübschen Frau zur Antwort. "Bist du alleine hier?", fragt sie mich höflich. "Ich bin nicht in Begleitung hier, wenn du darauf hinauswillst. Und selbst?" "Ich bin mit ein paar Freundinnen hier, aber die sind jetzt schon sturzbesoffen", antwortet sie mir,"kommst du mit raus an die frische Luft?" "Und diese angenehme Umgebung hinter mir lassen? Worauf warten wir?"

Somit habe ich also schonmal ein Problem weniger, weil es mir ja scheinbar, trotz der Vorfälle dieses Abends, schwer zu fallen schien, Sodom und Gomora zu verlassen. Draussen auf dem Parkplatz, meine Begleiterin scheint genau zu wissen wo sie hinwill, atme ich erstmal tief ein, um ihr dann schweigend zu folgen. Ihre Hand greift in ihre Hosentasche, zieht einen Schlüssel raus und nähert sich einem Auto. "Sie wird nur etwas rausholen wollen", überlege ich. Sie setzt sich und öffnet die Beifahrertür, der Zigarettenrauch der Hinfahrt nebelt die gesamte Umgebung ein. Ich setze mich wortlos auf den Beifahrersitz und sobald die Tür geschlossen ist, öffnen sich, wie von Zauberhand ihre Jacke und Hose und sie beginnt über mich herzufallen, wie ein Vampir, der sich die letzten Jahre von Ratten ernährt zu haben scheint. Ich gebe mich ihrer Spielerei hin. Bereits nach 10 Minuten scheint ihre Lust befriedigt zu sein. Mit einem netten Lächeln und einem freundlichen Kopfnicken öffne ich die Beifahrertür und steige aus, um meinen Heimweg, dieser Abend kam einem jahr im Fegefeuer gleich, anzutreten.

Am Ende bin ich mir trotz des kurzen Vergnügens sicher, dass ich meinen Psychologen für den Satz "Sie müssen mehr unter Menschen gehen", erschlagen werde.
MfG Sindrome_X

€: Zwecks falschverstandener tatsachen und eher negativer Kritik habe ich das Ende editiert. Hoffe gefällt euch trotz des fehlenden "passend makaberen Ende"
 
Moin, dieses Forum ist nur für D2-bezogene Themen. Alles andere hat seinen Platz im Off Topic, wohin dieser Thread gleich reisen wird :)

Ulli
 
ach du meine güte!!!!
du armes Schwein...
ich weiß schon, warum ich meine mucke mit meiner dolby-surround anlage abspiele...

sei froh, dass du dir "nur" tripper eingefangen hast....
hätte ja genauso gut HIV sein können
was lernen wir daraus: in discos wird grundsätzlich scheiss mucke abgespielt und ungeschützer sex ist pöööse :no: :D
 
und zum glück einer der punkte die leicht übertrieben waren ;)
ich bin seit ner halben ewigkeit vergeben
 
Absätze und so, ne?
So eine Buchstabenwand kann und will ich nicht lesen.
 
les mehr bücher, das härtet ab :read: :D

ich hatte keine probleme damit...
 
Auf besonderen Wunsch in Absätze geteilt ;) machts hoffentlich leichter :)
 
Les genug Bücher. Die sind aber mit Absätzen.

Sollte auch kein Angriff sein, sondern einfach nur ein Tipp, wie du den lieben Leuten hier das Lesen deines Beitrags angenehmer machen könntest.
 
Sindrome :eek:

Grad eben noch im BS gepostet und nun das :eek:
Ich hab mich beim Lesen halb totgelacht....bis ich das Ende gelesen hab :(
Dabei hatte ich schon ne Nominierung für die SiZi geplant...

Tut mir auf jedenfall Leid wegen deinem Tripper :flopp:
Aber: Trauer keiner Frau, die hübsch ist und sich für dich interessiert.
Das ist eine feststehende Regel bei uns!!!

Nächstes Mal Kondom benutzen...

Und: Meide Discos. Zu 99% Scheiß Musik, Deppen, die im Penis-Pumpen Style rumlaufen und der Regel nach null fun.
 
wie gesagt gegebenheiten sind überzogen dargestellt ;)
aber freut mich wenns gefällt ich hab noch mehr davon :D
 
SIndrome_X schrieb:
wie gesagt gegebenheiten sind überzogen dargestellt ;)
aber freut mich wenns gefällt ich hab noch mehr davon :D

Das mitm Tripper war aber ernst, oder? Darüber macht man keine Witze-.-

ICh kenn da auch sone Story, die nem Kumpel passiert ist...die hat er auch auf YT reingestellt ;D
 
nein ich bin kein tripperpatient, aber ganz falsch is es auch nich

bekannter von mir hat am morgen nach seinem discobesuch folgendes gehabt, darum das
Ich zitiere:

...meistens aber nur die abkriegen, die einem zum nächsten Morgen ein frischfröhliches "Willkommen im Club" mit Lippenstift an den Spiegel geschmiert haben.

Er zum arzt: HIV-positiv
aber ich selber bin unbetroffen

zu deinem tipp ;) ich gehe schon lange nimma in discos
 
:eek: Das ist mal heftig

Aber ohne Kondom...selbst Schuld :no:
 
Danke, wie sagt man bei der Ikea Werbung doch? "Sieht doch gleich besser aus!"

Werde es sofort lesen.
 
OMFG :)

armes schwein ^^
 
jedem so wie's ihm gebührt so hart es auch klingen mag

@Agronan: kein ding war ja keine arbeit und machts leichter zu lesen (entschuldigt meinen fehler >_>*)
 
Habs gelesen. Toll geschrieben!

Wieso haste ned einfach D2 gezockt?^^


Mfg
 
Gute Frage :lol: ende habsch wie hoffentlich gemerkt editiert
hoffe dass nich zuvielen das makabere ende der geschichte fehlt

aber danke für die positive kritik :)
 
Ja das Dramatische fehlt. :fight:

Is aber auch egal, da der Rest für Spannung pur sorgt.^^
 
Pm mir mal bitte das makabere Ende.

Netter Schreibstil, gefällt mir.
 
Zurück
Oben