Das Problem hier wird wohl sein, das dort alle Immunitäten + Iron Maiden vorkommt.
Also auf einen A2 + A5 merc kannst du schonmal *****.
Da blieb dann noch ein A1+A3 merc. A1 merc kann noch was reißen, aber in der Defensive vielleicht bischen kritisch ( kenn mich da nicht aus) und ein A3 merc reißt nix, hat aber über Azure oder Lawbringer ne schöne Aura, die dir die meisten Monster vom hals hält------> [X] A3 merc.
Zu Skillung der Schönen:
FO 20
FB 20
CM auf 27 mit Items
-------------------------
FB 20
FM 20
Fblitz Rest
Wärme 1
--------------------------
Statik 1
Telekinese 1
Tele 1
Dann hast du immerhin schon 2 Elemente, die mit mittelmäßigen bis gutem Eq doch recht gut Killen können. Ob man das jetzt in einem Baalrun schaffen kann glaube ich kaum. Zumindestens nicht in einem Public, mit Bot bzw Maphack
( jaja is nicht in Jedem).
Für die Sorc dann die standart Ausrüstung:
Df oder halt was billigeres wie Occu
Harle oder was schönes Rares
Ormus mit Fb ( wäre hier perfekt) oder Vipern / Coh
Spirit oder Storm ( je nach Vita only oder Maxblock)
Tal Amu oder Mf Amu
Sojs / Statsringe mit fcr (!)oder Nagelringe
Arach oder Goldträger (upped)
Mages / Frosties oder Wächtertreu
WW / Manacrafts oder Kriegsreisender
Im Inventar das Übliche:
Torch+ Anni
Geeds
Resi Charms ( fehlende Light und Fire res ausgleichen !)
MF Charms
A3 merc eq würde dann , um ihn stabil zu machen, so aussehen:
Lawbringer / Azure
Gladi / Vipern Res oder Dam red über Runen/jools
Storm mit - req jool (!)
Stahlschatten mit Ral
mfg Anhor
PS: Keinen Bock alle Rechtschreibfehler jetzt zu überprüfen. Zu viel Text bei zu später Stunde^^
Edit: Orb + Es geht wohl schlecht. Dir fehlt das 2te Element. Ohne das killst du ja nur die Hälfte. Und genau der Magier ( Iron Maiden) ist Cold Immun. Und mit nem A3 Merc kriegst du den nie tot. Hier kann man dann wieder über einen A1 Merc nachdenken, aber ich denke, dass MB oder Vita only und dafür ein 2tes Element sinnvoller ist.