• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die eierlegend wollmilchsau fürs cs gesucht ^^

der merc ist erstens mal unzuverlässig in bezug auf piercen, zudem pierct er weniger gegener als infi und unpiercbare schafft er sowieso nicht - zudem wird er imho viel zu oft abnippeln ^^

deswegen nochmals: meiner erfahrung nach ist der beste, zuverlässigste, einfachste und von keiner einzigen hr abhängige CS-sorcbuild nunmal der den ich in meinem ersten post erwähnt habe :)

aber wie gesagt, bleibt jedem selbst überlassen was er machen möchte

thema lr: ne gibt nix anners, aber du kannst den lr-stab ja im 2.slot lassen und vor diakill gegen ali/möwe austauschen - hast ja genug zeit bevor dia spawnt

Ganz was anderes, weil schon fast alles gesagt ist :D

Ohne Dupes geht es auch. Der HammertuckÖ in den 2tslot Najs und in die Mitte porten. Von da an geht es mit Ansturm superflott durchs CS. Siegel auf und ab gehts. Vor Dia dann eben MF-Slot anlegen.

Bei ner Sorc stimme ich eben Parabola zu. Nur würde ich bei der CM etwas sparen um CB auszubauen. Gegen die Giftfürsten beides zusammen einsetzen.

hmh CM würd ich so lassen, vergifter hat 70cres und mit abstand am meisten life...
CB macht (zumindest in sologames) alles in 1-2sek nieder - für 8er-CS würd ich sowieso equip umstellen da dann z.b. ne harle relativ suboptimal ist...

Da ich CB liebe, würde ich hier 60 Punkte versenken und mit dem Rest Blizz ausbauen. Dann wäre Blizz für mich auch mehr der Skill gegen LIs, oder als kleine Unterstützung.
Bei den Geistern wären dann mehr Punkte in CM verschenkt. Da wären sie in der Syn viel besser aufgehoben.

In Achtergames ist es halt sehr, sehr schwer Schaden und MF zu vereinen.
Mit wenig MF schmeisst der Dicke viel Gelbes bei FK.

Zurück
Oben