• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die ersten Musikstücke aus Diablo 3 geleakt

Sabcoll

Member
Ex-Staffmember
Registriert
3 November 2005
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Im Youtube-Kanal von Diablo3Inc sind nun zwei Videos aufgetaucht, die die ersten Musikstücke aus dem ersten Akt von Diablo 3 beinhalten. Die Musik ist ungeheuer atmosphärisch, schaut oder hört sie euch an, es lohnt sich!

http://www.youtube.com/watch?v=QMepWTDoBQc


http://www.youtube.com/watch?v=xi01RJb3mb8

Ein kleines Update:
Im Youtube-Kanal von T3hMusicGuru findet ihr eine tolle Playlist zu den bereits bekannten Musikstücken aus Diablo 3!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die ersten Musikstücke aus Diablo 3 geleakt
 
Klingt ja schonmal sehr gut =D wenn die ganzen letzten Daten und Infos echt sind kanns echt nicht mehr weit sein bis zur beta =D
 
uhhh, ja sehr schöne musik....

da kommt wirklich die rcihtige Stimmung auf.
"Diablo III - Act I - Int" gefällt mir besonders gut

Jetzt kann die Beta aber wirklich auch mal starten :rolleyes:
 
Ich hab mal ein Gameplayvideo angemacht und den Soundtrack laufen lassen. Passt irgendwie nicht zusammen imho.
 
Klingt mir irgendwie zu sehr nach Guild Wars / WoW...

Hätte mir da doch eher was Diablomäßigeres gewünscht, die Akustikgitarre fehlt mir.
 
hmm,gefallen teilweise... da fehlt das entsprechnde gebiet, wo ich rumschnetzeln kann. problem war ja früher ehr, dass selbst mit maximaler musiklautstärke die soundeffekte um ein vielfaches lauter waren und man die musik ehr weniger wahrnahm.
 
@lordofut

konnte man doch im sound menu einstellen?

/edit:

ui, Wendigo, ich mag die Viecher :D *gruuuunz* :D
 
@lordofut
konnte man doch im sound menu einstellen?

ach wirklich :eek:, mal abgesehen von tristram waren die meisten musikstücke sehr sehr leise. wie gesagt selbst auf der max musiklautstärke hat man sie kaum gehört. im vergleich dazu sind die soundeffekts fast ausgeschaltet und man hört sie immer noch gut. in dunegonsiege 1 und 2 gab es eine gute mischung, die musik kam immer durch. da hat man auch gehört wie geil die soundtracks waren :clown:
 
naja, sounds ganz leise, musik maximal laut und den gesamtsound am pc auch laut, so konnte man die musik halbwegs genießen...wird bei d3 sicher besser gemacht^^

ich finde die musik super, gerade da habe ich nach d2 sehr hohe erwartungen, ich hör die musik sogar manchmal auf meinem mp3 player.
 
Ich bin mal gespannt wie sich die Musikstuecke mit der Gesamtatmsphaere vertragen. Grade in D1 war es durch das langsame spielen, der schaurigen, eher minimalistischen Musik, und dem Nichtvorhandensein anderer Tonquellen halt die super Atmosphaere. Obs bei D3 passt kann man halt erst sagen wenn man es tataechlich spielt. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf und hoffe das es wieder mehr eine Dungeonatmosphaere gibt als es in D2 der Fall war, wo die Musik zur nebensache verkommen ist und ich aus dem Stehgreif fast keine der Titel klar zuordnen koennte.
 
Zurück
Oben