• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas "Andere" Party

also imho kommt ein arbeitstiel erst nach ein paar zeilen und der buchtitel wenns dann fertig ist^^

ich wär für sowas wie "durgon der wutwerwolf und 7 andere", was dann stark ins humoristische gehen würde. Ein informativer Titel könnte sein "8 Blickwinkel" ;) weil wir abwechselnd schreiben, eventuell, und das aus dem jeweiligen blickwinkel des charakters, eventuell. oder wir nehmen nen pala der nur auf errettung geskillt ist und das heißt dann "7 Leben"

ein ernsthafter vorschlag für nen titel? gute frage. "kopfüber in die Hölle und zurück"?
 
also deine 2 Titel find ich schonmal gut
am besten würde ich finden
"8 Blickwinkel - Kopfüber in die Hölle und zurück"
 
Das Konzept ist ne gute Idee^^ich wäre gern mit nem Stormer dabei^^

Titel könnte man ja im Nachhinein noch geben wenn das Grundgerüst erstmal steht xD

ICQ,SKYPE is vorhanden^^

Allerdings müsste ich die Termine so legen dass sie mir passen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok , also wir wollten es zwar eigentlich so machen das wir jede CharArt vertreten haben aber einen Charakter brauchen wir sowieso zweimal... ;) ...
also ich schreib dich jetzt mal oben dazu und dann warten wir noch ab bis wir 8 leute bzw. mit 7 würde es auch gehen ;) zusammenhaben und dann machen wir uns die termine noch genauer aus ;)

also der name ist dann mal beschlossene sache ....
 
Naja man kann ja nich davon ausgehen,dass alle am Ball bleiben oder? vielleicht steigt der werwolf ja aus..aber was solls^^leben können wir alle gebrauchen

Oak FTW! XD
 
werwolf steigt aus? never. ich hab schließlich den titel fast alleine geboren^^ 8 blickwinkel is ein spielfilm, der kam neulich auf proSieben, zumindest soweit man der werbung trauen darf :P Kopfüber in die Hölle und zurück ist ein Lied von Die Ärzte. damit wären wir jetzt 5, so ab 6 würd ich sagen wir können los, bei 7 machts gut Laune und 8 wär bei der anmeldegeschwindigkeit der overkill [vgl. Motörhead "Overkill"]

Wer sagr denn was von Oak? Herz des Wiesels rockt doch erst richtig, schließlich wird das nur scl. um den schaden zu optimieren kannst du noch nen dornengeist rufen xD

fehlen also noch sorc, ama und pala. zumindest nen pala würd ich noch haben wollen, egal welche aura, aber es hilft ungemein. wie machen wir das eig mit den mercs? wenn 8 aurenspender rumflitzen mit trotz, zielsucher und macht werden wir ja arbeitslos^^
 
Warn Witz mit dem Ausstieg XD

Ich bin schon gespannt^^wird ne lustige Sache xD
 
Also ich könnte vom Gifti auch switchen auf ne Java, muss mich da net festlegen.

Wie is es denn geplant? Wenn das Teil kopfüber in die Hölle und zurück heisst sollen die chars dann schon en bestimmten Level haben oder Start bei 0 ?

ICQ und Skype is doof ich spiel noch Super Nintendo ;) I Love 16 Bit :)
 
also ich denk schon von anfang an, wär ja sonst langweilig. und selffound auch, oder? fehlt sonst bissel was in der story: "und plötzlich war ein zodded eth grabräuber mit 2 15/40er jools in seiner truhe. <<damit wirds wohl gehen müssen>>"
 
Ist ne gute Idee von 0 anzufangen^^

Der Weg der 8 Helden xD Jeder mit seiner eigenen Geschichte,Ansichten,Charakter^^
 
also geplant hätte ich es so das wir das alles selffound machen und bei 0 anfangen ;)
und wie youngphoenix schon richtig erkannt hat hat jeder charakter seine eigenen , geschichten, ansichten ,und so weiter ...
 
Jo, dann würde ich vom Gifti auf Java switchen..

Sie wird > Jupiters_Tochter heissen...

Damit ist mein Storyboard schonmal gesichert :)

Und als die anderen 7 Helden vor ihrer größten Aufgabe standen, als es um das Wophl von Himmel und Sanktuario ging, schickte Jupiter, Herr der Blitze und mächtigster aller Götter, seine Tochter, um Ihnen zur Seite zu stehen..

oder so ähnlich :D
 
hi ich würde auch mitmachen
Sorc: Blitz, Blizzard, Feuer
Paladin: Fanazealot, Smiter
Druide: Summoner
Necro: Summoner

zeit nach 17 Uhr bis 1 uhr jeden tag
 
sehr gut,,
was wäre dir denn lieber?
sorc , paladin oder necro wären am besten den ndie haben wir noch nicht
 
also ich bin da flexibel, solange es kein hammerdin ist :)
dass können wir ja dann absprechen wenns soweit ist.
Gut wäre wenn man viele arten von schden dabi hatt.
1. Feuer(Sorc)
2. Blitz(Assa,Java,Sorc)
3. Blitz(Assa,Java,Sorc)
4. Eis(Sorc)
5. PysDmg(Barbar,Pala)
6. PysDmg(Barbar,Pala)
7. Elementar(Druide)
8. PysDmg-Gift(Necro)

So zb stelle ich mir eine gute mischung vor. man kann das ja dann noch evtl verfeinern und auf jeden einzelnen spieler besser abstimmen.
es soll ja auch spass machen
 
Naja wir wollten es ursprünglich nicht umbedingt so aufbauen das es die ultra party sein muss sondern eher das ne gute geschichte ensteht ;) also am besten von jedem chartyp einen wäre am besten ;)
 
das würde ja gehen wenn man für blitzdmg eine trapse und eine javazone nimmt oder?
 
Meiner wird einen lateinischen oder keltischen Namen haben^^

"Von all den anderen Helden die hier versammelt waren,war dieser Mann der Weiseste..in seiner Heimat suchte man gerne seinen Rat und achtete die Fähigkeiten,die sich tief im inneren des Druiden verbargen..."

Oder so xD
 
Zurück
Oben