• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas "Andere" Party

Also das Herausfinden der Charnamen hat hier wirklich nix zu suchen, denn so langsam nimmt das Chatausmaße hier an und das soll nicht sein.
Und organisatorisches kann ich darin auch nicht erkennen.
Lasst es demnach mal etwas ruhiger angehen hier.

Gruss Silencer23
 
damit wären wir jetzt zu 6. wollen wir schon starten oder noch auf nen 7./8. warten? zumindest termin könntet ihr euch schon einigen, ich hab bis oktober erstmal ferien und bin flexibel, nur allzu früh am morgen sollte es nicht sein:P

damit das dann nicht zum chat wird, wie silencer sagt, am besten schreiben wann man kann und nicht, wann man nicht kann ^^
 
Also da wir hier ne Party mit Storyboard dahinter planen denke ich schon das die Wahl der charnamen hier relevant is :)

Aber wir kennen ja alle bereits die Strenge von Silencer :keks:
 
Ich dachte eigentlich, das mein Post verständlich wäre, aber naja, mein Vorposter scheint damit wohl einige Probleme zu haben.
Wenn ich mir die letzten Seiten anschaue von Anfang an, dann sind da schon ein paar Postings bei, die hier definitiv nix zu suchen haben, aber lassen wir das mal sein und sind nicht päpstlicher als der Papst.
Sollte daran Diskussionsbedarf bestehen, mein Postfach hat massig Platz.
Ansonsten würde ich es toll finden, wenn hier nur Orga, Termine und An - und Abmeldungen reinkommen.
Meinetwegen kann auch jeder seinen Charnamen posten, ok.
Aber bitte keine Dinge wie :"Oh, welch toller Name" oder "Och nö, den wollt ich haben bla bla bla."
Sollte also reichen, näch?

Gruss Silencer23
 
Naja, ok dann werden wir uns hier ein bisschen zusammen reißen aber wenn ich mir andere Themen hier ansehe .. naja ich glaube das brauch ich nicht näher erläutern ;)..
ok ich wäre gleich mal für

DONNERSTAG, 2.10.2010
oder
FREITAG, 3.10.2010

Zeit wäre so um 19:00 - 21:00 Beginnen und halt bis 22:00 - 23:00 zocken je nachdem wie lange es uns freut..

sagt mal wer an diesen Daten kan nund wer nicht.. dann müssen wir uns was ausmachen..
 
Freitag bin ich total dagegen. WE würd ich mir gern freihalten, da ich doch öfter unterwegs bin, Party mach und mich auch gerne öfters mal ein wenig betrinke! xD

Bin also für den Donnerstags Termin. 19:00 Uhr sollt sich bei mir eh locker ausgehen!

Spielen wir jetzt eigentlich SC oder HC?
 
die zeiten sind für mich alle ok
evtl erstellt du eine tabbelle wer jetzt definitiv dabei ist
 
Hm, Donnerstag is doof... Freitag wär mir lieber, bis 22:30

Werde dann anstatt dem Gifti mit der Java anfangen
 
wär auch gern dabei

M209 hat mich im RL darauf angesprochen, da er schon lange auf FB postet, dass er D2 wieder was machen will. Ich bin gern dabei, hab allerdings nicht wenig Qualifikationen, was INGAME genauso wie Fantasie (für die Geschichte selbst) angeht.
Die Termine scheinen problematisch für mich, Freitag Nachmittag ging noch so ungefähr (da ich nur alle 3 Wochen bis 16:00 Uhr arbeiten muss) aber ab sagen wir 19:00 Uhr ist da auch wieder Sense wegen dem RL -> Party
Auch Donnerstag wird eher nicht gehn, da ich da von der Arbeit direkt zum Bundesförderungsinstitut muss (=> Abendmatura)
Wenn wir Sa oder So unter Tags sagen wär's schon eher kein Problem, oder Mo/Di/Mi ab ca. 17:00 Uhr

über den Char hab ich auch schon mit M209 gesprochen .. Totenbeschwörer, mit Namen MrSuicide oder ähnliches ^^

Ich hab allerdings nur Skype ..


LG Sepp

Naja, ok dann werden wir uns hier ein bisschen zusammen reißen aber wenn ich mir andere Themen hier ansehe .. naja ich glaube das brauch ich nicht näher erläutern ;)..
ok ich wäre gleich mal für

DONNERSTAG, 2.10.2010
oder
FREITAG, 3.10.2010

Zeit wäre so um 19:00 - 21:00 Beginnen und halt bis 22:00 - 23:00 zocken je nachdem wie lange es uns freut..

sagt mal wer an diesen Daten kan nund wer nicht.. dann müssen wir uns was ausmachen..
 
Jo also ich wäre flexibel bis auf Montags,da hab ich bis 18 Uhr zutun
 
also zum anfang würd ich sagen SC, oder? bei hardcore ist mir die Frustgefahr zu hoch und wir haben so schon kaum leute :/

wegen terminen müsstet ihr euch einigen, am WE ist imho schlecht, da haben die meisten was vor.
Wie das nun genau laufen soll weiß ich nicht, dienstag würd ich mir gern freihalten, da kommen die neuen simpsons und two and a half men folgen.
Also:
Montags: ab ~19.00
Dienstags: lieber nicht
Mittwoch: ab ~19.00
Donnerstag: ab ~19.00
Freitag: ab ~19.00
WE -- wie gesagt, da ist das ausfallrisiko doch zu groß
 
Wie gesagt, bei mir gehts theoretisch jede Woche von Mo-Do. Mir wär persönlich aber 20:00 Uhr lieber, da es schonmal vorkommen kann, dass ich bis 19:30 arbeiten muss und dann erst ca. um 20 Uhr (+/- 5-10 min) daheimbin!
 
Also dann würde ich mal sagen legen wir den Termin vorerst mal für


MORGEN, DONNERSTAG 20 UHR

wer nicht kann sollte sich per ICQ oder PM an mich wenden und dann schauen wir ob wir eine Lösung finden, aber ich fände es schön wenn das für alle ok ginge.
 
Termin passt von meiner Seite aus. Hoff das alle Zeit haben!

Freu mich schon drauf! Also jetzt SC oder?
 
Ja wir spielen am Anfang auf jeden fall SC da es HC doch ein bisschen schwer ist und wir alles selffound spielen, da ist SC sicherer ;)...
 
Naja,dann sehen wir uns morgen abend..in welchem Channel?
 
mein Lieblingschannel ist ja "the Void", aber da kann man nicht chatten. Wäre für OP Blickwinkel. ggf sollten wir etwas eher da sein bzw der start verzögert sich bissel. müssen dann vor ort noch so sachen wie Verteilung von imba drops, schriftführer etc klären
 
Hey Leute, hab schlechte Nachrichten. Kann heut Abend leider nicht, mir is im RL was dazwischen gekommen und somit gehts bei mir heut leider nicht! Ihr könnt meinetwegen gerne aber auch mal ohne mich anfangen, ich lvl dann halt nach wenns kein problem ist!
 
also fangen wir heute an oder nicht? ich wäre für ja, was meint ihr? bin auf jeden fall um 20.00 im channel op blickwinkel ^^
 
Ok Korrektur, ich kann doch, wär auch punkt 20 Uhr in op blickwinkel! xD
 
Zurück
Oben