• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas "Andere" Party

So, nächster Termin? Ich werf mal Donnerstag abend in den Raum, hat ja beim letzten mal auch schon geklappt. und holt euch mal headsets/skype/TS-Server, weil rechner nicht dia und skype gleichzeitig kann :P

Sollte da nicht auch irgendeine story noch nebenbei rumgehen?
 
noch jemand da oder alle keine Lust mehr? Jetzt 7-mal die Ausrede mein Internet geht nich lass ich nicht gelten
 
Also,
ich hatte leider jetzt die ganze Woche so einen Stress das ich bis jetzt nicht dazugekommen bin das ich viel bei der Story schreibe. Ein bisschen was hab ich schon aber ich denke das sich das bis heute am Abend nicht ganz ausgehen wird.. Daher würde ich sagen das wir den Termin für das nächste spielen entweder Samstag, Sonntag oder irgentwann nächste Woche ansetzen.
Wie gesagt es tut mir wirklich leid ich wollte es eig schon am Montag erledigt haben aber immer dann wenn ich schreiben anfangen wollte ist irgendwas dazwischen gekommen un dich hatte einfach keine Zeit, aber wie gesagt. Ich werde mich bald möglichst dazusetzen und die Story schreiben.

mfg M-209
 
Dann machen wir Samstag? Der einzige Tag,der bei mir geht^^habe noch beruflich ne Menge zutun..Befunde schreiben und so
 
Samstag kann ich leider nicht, bin das ganze WE über nicht da!

Aber ich könnt auch gerne ohne mich weitermachen, ich würd dann halt nachlvln!
 
Dann am Sonntag, 20.00 setzt ich erstmal fest, bei einwänden melden, wenn keine Einwände, dann bleibts dabei.
 
Also mir wäre auch der Sonntag lieber wie der Samstag. Am besten wieder so gegen 18:00 Uhr..
 
Ich dachte 20 Uhr? -.- Oh man ich level nach xD Ich muss ins Krankenhaus..Freundin eingeliefert...hole alles nach und bin nächstes Mal dabei^^
 
so, waren nur zu dritt, channel ist/war op blickwinkel. aber auch dann wären wir nur zu viert gewesen.

nen neuen termin hatten wir schon irgendwie im kopf, aber den hab ich grad mal vergessen^^
 
zu dritt wollten wir nicht spielen und M209 hatte eh nicht soviel zeit. haben also verschoben
 
Hey Leute,

wie Durgon schon gesagt hat haben wir uns letztens entschlossen das wir nicht zocken weil es zu 3. eh keinen Sinn hat.

Ich bitte euch das ihr euch aber für den nächsten Termin freinehmt.

Freitag , 17.09.2010 18:00 Uhr im CHANNEL op Blickwinkel

bitte schaut wirklich das ihr alle Zeit habt und auch wirklich um 18:00 spätestens da seit am besten wäre sogar um 17:45

wer noch fragen hat kann sich entweder bei mir per icq , pn oder auch hier im tread melden.

mfg M209
 
da am 28 sep. reset ist werde ich aus der party austreten. da ich die neue ladder spielen werde muss sowieso von 0 angefangen werden.
evtl trifft man sich ja dort.
 
habs auch grad gelesen. würde dann ebenfalls zum abbruch tendieren. ladder von 6 monaten, hat mans schon erlebt? kaum hat man ein paar chars durch und fängt mit ner partx an kommt sowas
 
Ich wäre dann vorerst auch mal für einen Abbruch.

Jedoch wäre ich stark dafür das wir danach wieder weitermachen würden. Wir können uns danach ja wieder "zusammensetzen" und dann dann wieder weitermachen.

Wer noch nen anderen Vorschlag hat sollte sich bitte melden. Aber vorerst erkläre ich das Projekt bzw. die Party für beendet.
 
Zurück
Oben