• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roaddog2000 schrieb:
Hört sich ziemlich voreingenommen und gehässig an, was du so schreibt. Liegt wahrscheinlich daran.
Wieso, weil ich euch die Wahrheit aufzeige, die ihr durch eure scharz-rot-goldene Brille nicht erkennt?
 
Nein, wegen solchen kindischen Zusätzen ständig.
Abgesehen davon ist deine Meinung definitv nicht die Wahrheit, sondern eben nur das - eine Meinung. Da kannst du noch so stänkern, die Schiri Geschichte ist bei weitem nicht so klar, wie du es gerne hättest. :)
 
Em ist vorbei.
Die ganzen Modefans die so viel Ahnung von Fußball haben wie unsere drei Meter Feldweg bei Mannheim aus dem Com dürfen sich jetzt wieder für zwei Jahre in ihre Löcher verkriechen.
Ösifans länger weil qualifizieren ist ja nicht ihre Sache.
 
Zum Handelfer: Ich glaube nicht, dass es ein Elfer gewesen wäre. Aber das ist nur meine Meinung.
@AA: Jeder hat eine andere Meinung.:ugly:

Zum Kopfstoß: Hätte der Schiri den Kopfstoß gesehen, dann hätte er sicher Ropt gegeben. Aber was soll er tun, wenn er woanders hinschaut und den Kopfstoß nicht sieht?

Der Schiri hat auf keinen Fall einseitig gepfiffen, aber mMn hätte er viel mehr gelbe und rote Karten verteilen sollen.

Das war meine Meinung.


@AA: Hast du überhaupt schon Deutsche persönlich getroffen? Falls ja, dann waren es sicher nur wenige und die falschen. Beleidigungen solltest du unterlassen. Die helfen nichts. ;)

Lg Giftspinner :hy:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Wieso, weil ich euch die Wahrheit aufzeige, die ihr durch eure scharz-rot-goldene Brille nicht erkennt?

Deine "Wahrheit" wird von ganz anderen Sachen verzerrt glaube ich...

Selbst du kannst nicht leugnen, dass der Schiri auf beiden Seiten Mist gebaut hat. (Thema 2 Rote Karten etc.)
Ob jetzt eine Fehlentscheidung mehr zu Gunsten von D oder S gefallen ist, habe ich genauso wenig gezählt wie wahrscheinlich du. Also geh erstmal zählen bevor du hier irgendwelche kindischen, wahnwitzigen Theorien aufstellst.


Zum Spiel generell muss man sagen, dass Spanien verdient gewonnen hat.
 
ok...

ich werd jetzt abschließen

nein, nicht weil die EM vorbei ist, sondern weil hier einige meinen wohl wieder streiten zu müssen :rolleyes:
kann man auch per pm tun wenns unbedingt sein muss

man hätte hier noch so schön evtl etwas besprechen können, wär kein Problem gewesen, aber so sehe ich da keine Hoffnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben