• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Exorzisten - Diablo 3 Clan

majestic13

New member
Registriert
30 November 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Eine kurze Vorstellung:

Wir sind kein Clan von „Hardcore-Zockern“.
Bei unserem Clan handelt es sich um einen Zusammenschluss von hauptsächlich berufstätigen Erwachsenen, teilweise Familienväter/-mütter, die Spass am Spielen haben. Unser Bestreben liegt nicht darin, irgendwelche Top-Plätze in Ranglisten zu belegen.

Da wir größtenteils berufstätig sind, versteht es sich von selbst, dass wir uns in der Woche nicht die Nächte um die Ohren hauen, um Diablo 3 zu spielen. Am Wochenende wird das aber sicherlich vorkommen.

Einige Mitglieder kennen Diablo bereits seit dem ersten Teil, einige sind aber auch Neueinsteiger.

Unser Alter liegt zwischen 20 und 40 Jahren und falls Ihr Interesse habt, unserem Clan beizutreten, solltet Ihr Euch ebenfalls in diesem Rahmen bewegen. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, die ihr in der Rubrik "Bewerbung" abgeben könnt. Dort findet Ihr auch weitere Infos zur Bewerbung. Schaut Euch auch bitte die Clanregeln an.

Ein TS3-Server steht für unsere Mitglieder natürlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung

Die Exorzisten
 
Und wo findet man die Clanregeln?
Ich finde dort nur "portal" Startseite, Forum, Register und Login (alles nur mit Anmeldung).
 
Ich melde mich nicht an...sorry...
Aber die Punkte "Forenbesuchspflicht" und "Umfragenpflicht" und "TS-Pflicht" >>> eine solche ähnliche Pflicht gibt es nicht mal in Vereinen (z. B. "Trainingspflicht" oder "Mitgliederversammlungspflicht").

naja...trotzdem viel Erfolg :rolleyes:
 
naja pflichten sind relativ. Ich denke es wird nie schaden ab und an im Forum was zu lesen bzw zu posten und mal ne Umfrage zu machen. Schadet ja niemanden.

Und mit dem Ts ist es klar. Wie soll man sich sonst besser kennen lernen bzw besser verständigen
 
hmm naja pflicht... ich finde das ganze ist eher unglücklich formuliert... das es als member schon sinnvoll ist sich in einen clan ober club einzubringen ist selbstverständlich... und muss eigendlich nicht erwähnt werden...zudem ist ja auch nicht eindeutige formuliert wie das regelmäßige besuchen des forums als pflicht ausgelegt wird.

wer zu etwas verpflichtet wird hat aber auch rechte... und davon lese ich in der hausordnung nichts somit klingt das naja nicht grade freundlich.

Zudem sollte man besser erst die leute kennen lernen und dann dem clan beitretten und nicht umgekehrt...


MfG.

Wolverine

p.s. bin eh schon vergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich nicht an...sorry...
Aber die Punkte "Forenbesuchspflicht" und "Umfragenpflicht" und "TS-Pflicht" >>> eine solche ähnliche Pflicht gibt es nicht mal in Vereinen (z. B. "Trainingspflicht" oder "Mitgliederversammlungspflicht").

naja...trotzdem viel Erfolg :rolleyes:


Wir wollen einfach nur Verhindern das sich Leute anmelden die man dann garnicht mehr sieht.
Davon haben wir schon wieder viele gekickt.

Wir wollen halt das man auch etwas aktiv ist.

Mag sein das wir das evtl. noch etwas umformulieren müssen.

Bewerbungsanleitung

Clanregeln

Bewerbungen hier eintragen
 
Also ich kanns verstehen.

Wir sind mittlerweile seit 10 Jahren "im Geschäft" und das hätte nie geklappt, wenn man nicht einige Regeln aufstellen würde, um Struktur in die Sache zu bringen. Dazu gehört für mich auch ganz klar eine Forenpflicht.
"Normale" Vereine haben sowas vielleicht nicht, aber die haben einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, wodurch sich die Leute, die kein Interesse mehr haben, ohnehin abmelden oder den ganzen Laden einfach nur passiv mitfinanzieren. In einem kostenfreien Clan besteht dieser Nutzen nicht, weswegen man hier aufzuräumen hat.
 
naja es wird ja auch nicht in frage gestellt das es forenregeln geben soll... das es welche gibt ist normal nur wie die dort aufgelistet sind wäre das für mich unpassenden formuliert und das man sich zuerst die regeln durchließt bevor man sich anmeldet, bekommt man dann aufgrund wie das formuliert ist eventuell nen schlechtes bild... das ein clan auch kosten hat durch einen eventuell ts server homepage und eventuelle spiele server ist klar und das die mitglieder sich beteiligen ist selbstverständlich.

Hmm von diesen kostenlosen clan´s wo man dann keine admin oder mod rechte hat halte ich auch nichts... dafür braucht man nicht beitretten.

Bei meinem clan steht jetzt nächsten monat z.b. das clan treffen an mit grillen relaxen und co, wird finanziert vom überschluss/ selbstkosten der clankasse.

Somit regeln ja wie ich diese festlege bleibt sicherlich einem selbst überlassen, wie ich das ganze schriftlich formuliere ist eine andre sache.

Bei [UO] hat jeder eine stimme und es gibt keinen chef... was will man mehr ?


MfG.

Wolverine
 
Ich würde darum bitten, dass die allgemeine Guter Clan - Schlechter Clan Diskussion jetzt eingestellt wird, es geht ja schließlich hier nur um das Finden von neuen Mitgliedern. :)

:hy:
 
Zurück
Oben