• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die FarbÖnspiele nehmen kein EndÖ!!!11

Viel Wonne mit der Tonne! :D

Ulli

Hertzlichen Glückstrumpf!
Hab doch eben schon gedacht, da stimmt irgendwas nicht, bin aber nicht drauf gekommen, daß es am Avatar lag, was mich da irritiert hat...

Shihatsu schrieb:
i definately allow it! *mitknutsch*
Ja, also... dann... :kiss:
^^

Gratz Nai!! Und immer an den Tonnen-Avatar denken, den ich noch für dich hab! ^^

Destitute

wenn das so weiter geht haben wir bald keine sekkies mehr, weil sie alle zu admins wurden :eek:

graz dir :hy:

Jaaaa! Frauen an die Macht!!

Ach ne, falsches Forum :D

Na, denn mal herzliches Beileid... wehe, das Forum muckt ab sofort, wissen wir gleich, welcher Blechkübel dann auf der Leitung steht!

Alles alles Gute und viel Spass beim neuen Job!

LG
Dago

Viel spaß mit deinem neuen job ;) Wandelnde blechdose^^

beileid zu noch mehr verantwortung und noch mehr papierkram und noch mehr generell allem..ausser rl, das hast ja jetzt mit der unterschrift abgegeben ;P

:>

ich danke vielmals :freu:

zu der frage wegen der afh-leitung:
nein, ich werde mein amt hier abgeben. admin und sekki wär zuviel für mich.

aber ich werd mich nicht ganz zurückziehen. muß doch aufpassen, daß es mit der afh auch gut weitergeht :D

Hallihallo Nai!

Erst jetzt gesehen. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk

grün, grün, grün sind alle meine tönnchen,
grün, grün, grün ist alles, was ich hab.
darum lieb ich alles was so grün ist,
weil mein schatz ein dicker Hammer ist.

:p

*träller* ^^

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Gratz Beste cheffin!!

Auch hier nochmal meine herzlichen Glückwünsche!
Einerseits freue ich mich für dich, andererseits tut es mir weh solch eine gute, nette liebe Chefin "gehen" zu sehen...
Du hast die AFH zu einem fixen, großartigen und beliebten Bestandteil hier gemacht und ich werde dich als Chefin extrem vermissen...
Du hast dir den Hammer verdient, denn du hast das richtige Engagement und genügend Erfahrung, um diesen Posten zu übernehmen!

Viel Spaß und Glück als Admin!
...und vergiss nie deine kleine Familie, dein Baby die AFH, denn wir sind immer für dich da! ;)

/me überreicht Nai die Ehrenmedaille für die beste Chefin aller Zeiten! :)

lg LZ

ne neue tuckÖ :eek:

gz Nai....hast du dir wirklich verdient :kiss:

bei allem was du mit mir schon durchgemacht hast, hast du dir das sogar noch viel mehr verdient :p

ne, spass beiseite ;)

bleib wie du bist und führe deinen perfekten ruf weiter :top:

viel erfolg und spass als tuckÖ :hy:

Zurück
Oben