OK, dann würd ich die Zyklonschlagrune auf jeden Fall so lassen, wenn du den Skill überhaupt drinbehalten willst.
Kombo Mantra - CycloneStrike - Glocke ist schon recht teuer sonst.
Alternative für Sweeping Wind ist knifflig, hab da auch mal ne Zeit lang mit experimentiert. Auf niedrigeren MPs geht das gut, auf höheren merkt man den Wind als Dauerleechquelle allerdings deutlich.
Auch vom Schaden her macht es sich erst dann bemerkbar, wenn die Kämpfe kurz dauern. Denn dann sind die 75 Kosten zum Wind anwerfen deutlich spürbar. Je länger der Kampf dauert, desto eher kann man das gut verkraften.
Bei Full Innas geht der Wind ja eh nicht aus.
Wenn man vom Schaden so weit ist, dass die Kämpfe kurz sind, dann ist Lichtblitz mit der Schadfenrune eine gute Option oder halt Odem des Himmels mit dem Schadensboost.
Aber wir kommen vom eigentlichen Thread-Thema ab. Hier geht's ja eigentlich um die Faust von Az'Turrasq
Kombo Mantra - CycloneStrike - Glocke ist schon recht teuer sonst.
Alternative für Sweeping Wind ist knifflig, hab da auch mal ne Zeit lang mit experimentiert. Auf niedrigeren MPs geht das gut, auf höheren merkt man den Wind als Dauerleechquelle allerdings deutlich.
Auch vom Schaden her macht es sich erst dann bemerkbar, wenn die Kämpfe kurz dauern. Denn dann sind die 75 Kosten zum Wind anwerfen deutlich spürbar. Je länger der Kampf dauert, desto eher kann man das gut verkraften.
Bei Full Innas geht der Wind ja eh nicht aus.
Wenn man vom Schaden so weit ist, dass die Kämpfe kurz sind, dann ist Lichtblitz mit der Schadfenrune eine gute Option oder halt Odem des Himmels mit dem Schadensboost.
Aber wir kommen vom eigentlichen Thread-Thema ab. Hier geht's ja eigentlich um die Faust von Az'Turrasq
