• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die FB Soso - Was ist wirklich wichtig?

aber natürlich nur 8% von dem dmg der auch auf dein leben geht. nehmen wir an du spielst mit 95% ES und der Gegner macht 6000 Dmg (Bowie .z.b.)

6000/6 * 0.05 = 50 * 0,08 = 4

ob sich das lohnt? :)

Ja richtig der Barb trifft seltener hast schon nen vorteil dann das stimmt. Problem wird aber ehr das du gegen andere ES sorcs und vita sorcs einfach mega im nachteil sein wirst und da kaum licht sehen wirst. Ich weiß das du ladder spielst und da is alles voll mit es sorcs. Mit Maxblock setup schaffst du nur mit precast 95 es. 95es ist so wichtig weil die fhr animation nur dann auftritt wenn 12% schaden zugefügt werden (außer mindblast natürlich). Bei nur 5% schaden auf life kommt das kaum vor. Bei 10 hab ich aber gemerkt das es schon erheblich öfter passiert. Auch die resistenzen kann man bei 95es vollkommen vernachlässigen was auch sehr gut ist. Du kriegst einfach mehr schaden gegen Hammerdin Trap Assa Nec Druide Foh Blizz Sorc. Foh und Blizz die kaum mal gefährlich werden werden dann auf einmal zu ernst zu nehmenden gegnern. Gut den Vorteil hast du gegen Barbaren die du smipern kannst und wwsins . Auch gegen smiter wobei die bei mir nie ein wirkliches problem waren da man auch auf distanz bleiben kann. Den einzig großen vorteil sehe ich gegen gute bow amas aber wann triffst du in der ladder schon mal eine...und bei vereinzelten treffern zieht die dir auch grade mal bisschen mana ab.

Naja aber ich wollte es dir auch nur gesagt haben^^ ich find diese sorc grade für ladder einfach besser. Aber du kannst ja beide testen denn nen 15fhr amu von der mb sorc das geht auch auf ner 95es nonblock ;) und ist ja fix umgemuled.

Achja für Maxblock sorc find ich 3 sox 30block 20schnelleres blocken Prunkschild 3*Sur am besten. Bringt mehr als whistans Sur soviel ich weiß.

Mfg JuSi Ich freu mich auf Ladder duelle ich mein Barb ist bald bereit :P

ohja, das machen wir.... meine Soso mach ich heute noch lvl 83 , wenn ich morgen Zeit finde auf 90 .... warte nur noch auf den Torch , sonst hab ich jetzt alles beisammen ,.... erstmal ganz sporadisch,....

Also das DgtM ist so wies Grondon beschrieben hat.

@ Jusi: Ne 95ES Sorc mit 86fhr??? Du lieferst in deinem letzten Post genau den Punkt warum das unnötig ist.
60fhr reichen locker aus, und das hat man mit Spirit + 1 Sc schon erreicht.

@ Uffi: 42 fhr sollteste mindestens anstreben, reicht vielen aus, manche spielen lieber 60, das musste selbst rausfinden.
Für den Wizzy solltest aber lieber nen 7fhr / adds Jool suchen!

So könnte deine dann ja aussehn:

Harle "Saphir" / "20life/15Mana" Jool
Viper "Shael"
Whistans "Sur"
Arach
Deine 48/4 10fhr Boots
2 x SoJ
Frosts
8 fcr 100 Mana Amu
Wizzy 7 fhr / adds

Für nen 42 fhr Built brauchste dann nur noch 1 5 fhr Sc ins Inventar tun.
Für nen 60 fhr Built kannste dann 2 Fire / fhr Skiller verwenden.

jup so in etwa hab ichs mir gedacht , nur wollt ich nen 12 fhr FireSkiller reinnehmen statt wizzy +sc.... mal schauen

wenn er sich eh nur 20er skiller leisten kannst fehlen dir dann 20 life xD aber dafür haste 86fhr. Gegen Assa is das richtig imo.

Nehm 30/20 prunkschild 3* sur rockt mehr imo^^ bin mir aber nicht sicher wegen blockrate das muss ich nochmal abchecken

30/20 Towershield "3 Sur" wurde hier schonmal mit Whistans "Sur" verglichen, die Mehrkosten rentieren sich überhaupt nicht.

@ Uffi: Wenn du 42 fhr spielst haste mit nem fhr Jool im Wizzy halt mehr Life als wenn du nen Skiller mit life gegen nen fhr tauschst, bzw... es kommt ja auch drauf an was für Lifeskiller du verwendest^^ (35+ life?)

sind schon ne Klasse besser, aber so teuer... ich dacht so würd ich gut mit wegkommen.... naja, hilft wohl nix :D ....

JuSi schrieb:
Nehm 30/20 prunkschild 3* sur rockt mehr imo^^ bin mir aber nicht sicher wegen blockrate das muss ich nochmal abchecken

das rockt weil?
schaffst du es nichtmal den block calc anzuwerfen bevor du hier müll postest?

ab lvl 90 sind beide Schilde gleich auf ( von den stats ). zusätzlich verlierst du 2 Blockframes. Und wer spielt nen pvp char unter lvl 90?
weiters musst du 50 mehr Punkte in dex setzten, die du gegen caster an mana verlierst.

Unglaublich wie viel mist hier gepostet wird.

Zurück
Oben