• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Flucht in den SP?

singleplayer ist einfach viel gemütlicher, als als b.net. vor allem, da man das spiel einfach mal anhalten kann. hab ich im b.net zumindest nach jahrelangem SP spielen vermisst.
ich spiel zur zeit zwar nicht, aber wnn es mich mal wieder überkommen sollte, dann werd ich wohl zm SP greifen. ich bin es nämlich satt, mich ständig über lags, JB, bot protection (also, wegen der macken, die es für legit spieler mit sich bringt) und vor allem über meine instabile w-lan verbindung, wegen der ich schon soooooo viel XP durch rausfliegen und dannn verecken verloren hab. vieleicht werd ich mit nem editor meinen gesamten online besitz im SP reproduzieren, werd weiß....
 
wenn man mit lag und kicks leben kann...
im bnet kann man ja auch alleine spielen...
ladder is ja schließlich nich umsonst ladder...
und vielleicht kann man sich sogar mal an der spitze der ladder sehen...

von daher...:D
 
Zurück
Oben