Trynn
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- Registriert
- 1 Dezember 2002
- Beiträge
- 132
Hallo,
Mir fiel neulich folgende Unschönheit im Spiel auf die doch ganz schön fies sein kann - allerdings auch einige Vorgaben benötigt.
Folgendes Szenario
Ihr spielt solo vor euch hin und kommt gerade zu Diablo. Voller Spannung bestätigt ihr den Kampf mit "Ok" und das Szenario beginnt. Ihr beginnt dem Kampf.
Nun betritt ein "Freund" euer Spiel, weil ihr die Schnell-Beitritt Funktion aktiviert habt. Euer Pech, denn Diablo wird nun doppelt so stark. Bei 3 "Freunden" könnte das dann ziemlich eng werden, vor allem wenn es sich um keinen Farm-Run sondern vielleicht sogar um Progress handelt. Eine Möglichkeit zu entkommen / Abbruch habt ihr nicht.
Natürlich ist das auch für jeden Zwischengegner denkbar und auch bei Rare-Gruppen kann der Effekt teilweise entstehen.
Das unschöne an Quest-Gegner: Eure Mitspieler können den Kampf nachträglich nicht einmal beitreten und euch helfen.
Was lernen wir daraus?
Keine "falschen" Freunde - könnte ziemlich gefährlich sein.
Oder auf die Schnell-Beitritt Funktion verzichten - die doch eine der angenehmeren Funktionen von D-III ist.
Was haltet ihr von diesem System? Sollte Blizzard hier im HC Bereich nicht etwas nachbessern? Quest-Boss-Stärke beim Kampfbeginn "fixieren" und nicht nachträglich anpassen, da sowieso niemand mehr den Kampf beitreten kann?
Wenn man das mutwillig macht, ist es eigentlich eine Art PK
Freue mich auf eure Meinungen.
Mir fiel neulich folgende Unschönheit im Spiel auf die doch ganz schön fies sein kann - allerdings auch einige Vorgaben benötigt.
Folgendes Szenario
Ihr spielt solo vor euch hin und kommt gerade zu Diablo. Voller Spannung bestätigt ihr den Kampf mit "Ok" und das Szenario beginnt. Ihr beginnt dem Kampf.
Nun betritt ein "Freund" euer Spiel, weil ihr die Schnell-Beitritt Funktion aktiviert habt. Euer Pech, denn Diablo wird nun doppelt so stark. Bei 3 "Freunden" könnte das dann ziemlich eng werden, vor allem wenn es sich um keinen Farm-Run sondern vielleicht sogar um Progress handelt. Eine Möglichkeit zu entkommen / Abbruch habt ihr nicht.
Natürlich ist das auch für jeden Zwischengegner denkbar und auch bei Rare-Gruppen kann der Effekt teilweise entstehen.
Das unschöne an Quest-Gegner: Eure Mitspieler können den Kampf nachträglich nicht einmal beitreten und euch helfen.
Was lernen wir daraus?
Keine "falschen" Freunde - könnte ziemlich gefährlich sein.
Oder auf die Schnell-Beitritt Funktion verzichten - die doch eine der angenehmeren Funktionen von D-III ist.
Was haltet ihr von diesem System? Sollte Blizzard hier im HC Bereich nicht etwas nachbessern? Quest-Boss-Stärke beim Kampfbeginn "fixieren" und nicht nachträglich anpassen, da sowieso niemand mehr den Kampf beitreten kann?
Wenn man das mutwillig macht, ist es eigentlich eine Art PK
