• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gewinner des PlanetDiablo.eu-Guide-Contests

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
6.092
Punkte Reaktionen
833
Unser zweiter diesjähriger Diablo 3 Guidecontest ist vor einer Woche abgelaufen, und nun hat unsere unbestechliche Jury die Sieger gekürt. Im Gegensatz zum letzten Guidecontest war die Resonanz mit nur vier Guides von drei Autoren diesmal leider deutlich geringer. Sehr zur Freude der Teilnehmer, denn so muss immerhin keiner der Autoren mit leeren Händen nach Hause gehen.

Unsere Jury hat die Guides nach verschiedenen Gesichtspunkten bewertet. Neben dem Inhalt wurde auch auf Gestaltung und Sprache geachtet. Herausgekommen ist folgendes Ranking:


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die Gewinner des PlanetDiablo.eu-Guide-Contests
 
Ja hurra...
Ein dickes gZ an die Gewinner :top:
 
Glückwunsch an die Gewinner :hy:

Nur 3 Teilnehmer? Das ist aber mager :clown:
 
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner!

Ich find's nur ein bisschen Schade, dass nur 4 Guides teilgenommen haben, wenn man bedenkt, wieviel beim letzten Guidecontest in diesem Jahr eingereicht wurde. Selbst Ende 2013, als allgemein etwas Flaute herrschte, wurden immerhin 6 Guides eingereicht.

Es hatten sich ja in der letzten Zeit einige User hier die Mühe gemacht und ein paar gute Erklärungen und Videoguides veröffentlicht. Es wäre einfach gewesen, das nochmal in Schriftform auszuarbeiten und mitzumachen. Naja, bis zum nächsten Contest. :hy:
 
Dann erst mal danke Leute, freut mich den ersten Platz belegt zu haben :D
 
der zeitpunkt war in der herbstlichen urlaubszeit (schulferien) zumindest für mich auch etwas ungünstig gelegen
 
Danke sehr und Glückwunsch auch an die beiden Konkurenten.

Gruß Mapu :)
 
Glückwunsch euch Dreien :top:
 
Glückwunsch den Gewinnern! Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei! ;)
 
Das wird eher als Herausforderung genommen, das nächste mal mehr Leute zum Mitmachen zu animieren :D
 
Zurück
Oben