• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die " Gheed - lin" Farm ein mögliches geheimlvl?

Iwann hat Blizzard doch gesagt, es würde Jahre dauern bis das Geheimlevel entdeckt würde. Daraus kann man ja eigentlich nur schließen, dass es irgendwas mit einer mega Sammelaufgabe zutun hat oder eben wirklich mit zig Randomfaktoren. Aber alles nur Spekulatius!

vielleicht hats blizzard einfach auch noch nicht eingebaut. die spieler suchen wie blöd danach unddann wirds irgendwann erst mit der ersten erweiterung reingesetzt...^^

Hoffentlich dauerts es ein Jahr oder so, bis das Geheimlevel aufgedeckt wird. Dann hätte man wieder neue Motivation, die ja angeblich in D3 auf Dauer zu wünschen übrig lassen wird:D

Das bezweifle ich stark dass es ein Jahr dauern wird, bis man alle Geheimlevels gefunden hat.

Heutzutage gibt es immer leute die jede einzelne Datei durchsucht um jedes noch so kleine Geheimnis zu finden.

Zitat von Blasto

Heutzutage gibt es immer leute die jede einzelne Datei durchsucht um jedes noch so kleine Geheimnis zu finden.

genau das ist das problem, schade eigentlich aber ich gehe auch davon aus das man spätestens nach 3 monten wissen wird wie das secretlvl aussieht.
natürlich wird blizz das geheimlvl nicht schon in die beta gepackt haben :D
zumal sie wissen das mo**ge schon einiges an infos usw aus dem code rauslesen konnte.

genau das ist das problem, schade eigentlich (...)

Einerseits hast Du Recht, aber andererseits: Was glaubst Du, wie viele Runenworte mit einer Rune >= IST bis heute per Zufall oder Trial and Error entdeckt worden wären, hätte es diese "Datenforscher" nicht gegeben.

stimmt auch wieder was du da sagst...
im endeffeckt würde dies vermutlich in einer endlos-diskussion "enden" ^^
aber dennoch ist es eig. recht schade wenn manewig nach dem geheimlvl sucht und dann kommt irgendeiner daher der es herausgefindet, indem er im code rumschnüffelt.

jedenfalls ist es ja nichtmehr lange, dann kann sich jeder endlich auf die suche nach der pony - oder auch goblinfarm machen :ugly:

hat blizz die runenwörter nicht auf der arreat website oder so gepostet??

hat blizz die runenwörter nicht auf der arreat website oder so gepostet??

Ich hatte mal hier im Forum gepostet, dass ich während meiner D2 SP Phase geglaubt habe, im BattleNet würde man die Runenworte als Loot von Bossen oder Champions bekommen. Doch man antwortete mir, dass solches möglicherweise geplant gewesen sei, doch letztendlich würden alle diesbezüglichen Infos aus den MPQ-Dateien stammen.

Gruss, Dietlaib

Aus der ewig langen Q & A Liste:

Geheimlevel ist quasi sicher (auch wenns das vorher schon war)

Q: Will there be any more 'randomization pockets' (such as the Hanging Tree and the Corpse Pile) in the areas we played in the beta for us to discover?

A: Kevin Martens I suspect that the beta players have discovered most, if not all, of the randomization pockets in the beta areas, but there is much more D3 to come. Also, there are rumors of secret things being secretly secreted somewhere secret.

Und es könnte wohl doch was mit dem Goblin zu tun haben...

Q: can we follow treasure goblin through portal to a special dungon?

A: Jason bender - One wonders where they go!

Zurück
Oben