• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die GOW HC-Selffound Party

*man1ac*

Member
Registriert
30 November 2006
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1
:hy:

n'abend zusammen


nachdem ich mich entnervt aus softcore ladder zurückgezogen habe, weil jmd meinte er würde mehr spass am spiel haben, wenn er anderer leute accounds hackt als wenn er selber sachen suchen würde, hatte ich doch wieder lust bekommen auf ne runde d2 ;)

aber nicht scl!! daher ma so gedacht....hm...kannst ja selffound hc spielen...ok, gesagt getan und das vor beginn denn auch hier gepostet ;)

doch zu meiner großen freude musste ich nicht alleine diese herrausforderung antreten :D
schon zum ersten termin gesellte sich alex an meine seite! und nur wenige stunden später kam auch christa dazu...


und auch alle anderen sind weiterhin herzlich angehalten, hier mitzumischen!
daher dieser thread in dem wir den aktuellen stand bekanntgeben können, damit man nach belieben nachquesten/leveln kann aber auch um sich für eine weitere session zu verabreden.

das soll keine feste party sein, die nur zu bestimmten zeiten spielt! nur sollten wir die quests nicht alleine fortsetzen ;) aber wenn sich zwei finden, können sie ja schonma weitermachen und andere können dann hier nachlesen, wie weit sie gekommen sind! daher kann hier auch jeder den neuen stand posten!! je nachdem wer grade am weitesten ist^^

hoffe auf rege beteiligung ;)


also dann, derzeitig aktiv:

christa -> amazone (hybrid)
alex -> fc-wehrbär
ralf -> hammerdin


wer sich anschließen möchte, sollte sich einen teamfähigen char aussuchen, der nach möglichkeit sich zu den anderen, bereits vorhandenen, ergänzen kann ;)


aktueller stand:
quest: akt 2 / amulett
wp / vergessene stadt
level: 17/18

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]
 
Yes ich kann nachquesten \o/ insta Pokern ausmachen und d2 anschmeißen :D
 
joar :D


alle die lust haben einfach nachquesten und dann gehts nach den feiertagen sicher weiter richtung duriel ;)

bis dahin


cya u lg
 
So habs gestern geschafft auch wenn ich hauptsächlich meinen Sölli gesagt habe verhau den mal :D

Lvl 19 hab also mittlerweile meinen Hauptangriff am Start und Wurmgruft abgeschlossen WP kann ich mir dann ja sicher bei euch holen :angel:
 
naja getroffen hab i mein Schatz schon öfters aber meist musste er afk

:cry: :cry: :cry:
 
jaja...tut mir auch leid ;)

aber ich bin ab fünf online...vll kommt ja jmd dazu :hy:
 
und christa war denn auch schließlich on :D

so konnten wir wie der blitz über die schlachtfelder jagen :p

aktueller stand:
act 3
quest 2 (auge haben wir ;) )
lvl 20/21

also dann, alex! hau rein...denke morgen abend ist da sicher wieder jmd on :)

show.php
[/url][/IMG]

als team machen wir uns ganz gut...auch wenn diesma der reine nahkämpfer gefehlt hat, alex :p

:hy:
 
Oh das ging jetzt schneller als ich dachte :clown:

Konnte leider nicht muß mich etwas um meine kranke Freundin kümmern aber ich denke ich kann das nachher noch nachholen schade zu dritt wäre lustig geworden :cry:
 
Alles nachgeholt :)

Ich hab heute sehr wahrscheinlich Zeit aber D2 nicht an wäre super wenn Ralf mir vielleicht schnell im ICQ bescheid gibt oder ihr hier kurz postet wenns weiter geht
 
bin grad on gekommen und alex ist auch im channel ;)

vll können wir gleich loslegen...hoffe christa stößt noch dazu :hy:
 
:hy:


heute hatten wir leider unsere ersten verluste :(

christa ist mit ihrem bogen todesmutig in den nahkampf gegangen und konnte dem kreuzfeuer der blasrohre nicht entkommen^^

leider wurde auch der nächste char, der sofort nachleveln wollte, hinterrücks ermordet :p

nun gut....christa hat bekanntlich enormes motivationsgeschick und wird sicher schon bald nachgelevelt haben...

solange bleiben wir auf jetzigem stand:
act3
letzte abgeschlossene quest: gidbinn
wp: spinnenwald
lvl: 22/23


show.php
[/url][/IMG]


:hy:
 
irgendwie ^^
hab sie schon bei duri gehabt :-(
war zu schwach :-(
da bin i n ein anderes game
das lief gut war nette truppe
da hat dann der uns zog streit mit 2 bekommen
und zack--ein schlag alle tod
so hab i noch mal angefangen :-(
dann wieder nette truppe
ein quest nach dem anderen super dacht i
bei andi angekommen sagt er save
alle rein andy steht genau vorm loch :confused:
er meinte das hat spass gemacht ;./
ok werd es noch mal probiere
bin ja net klein zu kriege:D
die Macht möge mit euch sein^^
 
na, in hc open games zu machen ist ne einladung für alle idioten, die es im b.net gibt...ich komme gleich on...ich will eh noch nen barb machen ;) machen wir dann zusammen :hy:
 
hc opengames spielen bringt garnichts Christa :( da sind die ganzen doofies unterwegs die sich darüber freuen Leute zu ärgern
 
:mod: christa

sogar tony ist jetzt dabei ;) seine assa (fallen) und mein zweiter char (barb) sind derzeit auf lvl 5...hoffe du kommst noch online ;)
 
kann erst in ca 1-2 std
sonst nervt family wieder
sry schade

meine ama is grad caine fertig ca lvl 6
 
denn lass uns doch um 19 uhr treffen ;) werde ma cain fertig machen :hy:
 
Nein! Den sollt ihr nicht verhauen sondern befreien Mensch du hast Akara nicht richtig zugehört!

tztz :D

Viel spaß euch heute Abend noch :hy:
 
Zurück
Oben