• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gräfin ist nicht zu Hause?

MacLeod

Member
Registriert
22 April 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

mir ist grad was seltsames passiert ...
Wollte grad nochmal in Alptraum bei der Gräfin vorbeischauen, aber untem im Keller angekommen, war sie nicht zu Hause. Daraufhin hab ich den ganzen Turm von unten nach oben und nochmal nach unten durchsucht, aber nix gefunden .... :confused:

Hatte das jemand schon mal?

Greetz
 
schon aus versehen gekillt?
so stark is die ja auch nich:D

ansonsten kommt es ab und zu vor, dass sie nicht in ihrer Kammer, sondern links oder rechts draußen steht...

wars dein eigenes Game?
wenn nicht, kanns auch sein, dass schon jmd vor dir da war
 
War mein eigenes Game mit PW.

Nee aus Versehen war nicht ... Aber wie gesagt nirgends auf Level 1-5 zu finden.
 
:confused:

is mir in meiner gesamten D2 Laufbahn noch nicht vorgekommen... immer wenn ich runter bin, war se auch da:D

waren wenigstens die diener da? oder auch die nicht?
 
Nur im Vorraum 3 Campion-Gespenster und ein paar von den laufenden Zickenböcken ...
Die Gruppe "Jägerinnen" war auch nicht da
 
Hallo. :)

Ich hatte das auch letzt mal, da war im Raum der Gräfin nichts, sehr komisch. Habe dann die 5. Ebene abgesucht und außer den übrigen kleinen Monster-Horden war nix da.
Anscheinend ein Bug... :D

War ebenfalls in einem Spiel SC-Ladder mit Passwort, das mache ich immer so, alleine schon damit die Werbe-Fuzzis nicht in mein Game kommen...
 
Topic is ja durch, die Gräfin is zu ihrem Grafen durchgebrannt und der Turm steht zum Verkauf.
Dann kann das hier in Ruhe absinken :)

Gruss Urlaubssilencer23
 
Zurück
Oben