• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gräfin Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ButchAUT

Guest
Nach unzähligen Gräfin runs muss ich doch mal nachfragen: Sie dropt ganz normal den Key da gibts nichts spezielles oder? Ich hab schon 3 Schlüssel vom Totenbeschwörer und 4 von Nilathak aber die Gräfin (und bei der hab ich am meisten runs gemacht) hat noch nicht einmal gedropt. Das macht mich stutzig :no:

nein, einfach nur immer wieder zur gräfin in hölle hinlaufen und nach schlüsseln suchen, genaus wie bei summoner + nihla.

/edit:
Keydropchancen in 1Playergames:

Graefin = 7,35%
Summoner = 8,93%
Nilathak = 8,20%

/edit2 @unter mir:
nicht 12% sondern ~1:12, bei gräfin 1:13, nila 1:12, summoner 1:11

Chance ist bei ca 12% für einen Key. Manchmal hat man halt ne Durststrecke und dann droppt sie wieder viele Keys. Hab einfach mehr Ausdauervermögen.

mfg Anhor
Edit sagt: Danke g0lem...wuste doch, dass da was anders ist.

Ok danke, wollte nur sicherstellen dass ich nicht was falsch mache. Freu mich schon wenn das luder endlich mal nen key dropt :D

erhöht sich eigentlich die Chance in 8er Games?

bislang imemr in Solo Spielen gemacht, werd Nihla wohl auch nie in vollen machen wollen, aber nett zu wissen wäre es schon :clown:

die chance auf ein nodrop sinkt mit zunehmender spielerzahl
d.h. bei den 6 drop durchläufen wird bei 8spielern pro druchlaufe ein gegenstand gedropt
(maximal 5keys + rune)
zu der dropchance siehe post von g0lem
wieder was dazu gelernt!

Gräfin - Schlüssel des Terrors

Picks: 5

NoDrop: 19
Summe: 68
pk1: 1

SpielerWert = 1 => NoDrop = 19 => Key-Chance = 7,35%
SpielerWert = 2 => NoDrop = 04 => Key-Chance = 9,43%
SpielerWert = 3 => NoDrop = 01 => Key-Chance = 10,0%
SpielerWert = 5 => NoDrop = 00 => Key-Chance = 10,2%

Geringer als 0 kann der NoDrop-Wert nicht werden. Sollte der SpielerWert noch weiter ansteigen, ändert sich an der Chance nichts.

Geisterbeschwörer - Schlüssel des Hasses

Summe: 56
pk2: 1

SpielerWert = 1 => NoDrop = 19 => Key-Chance = 8,93%
SpielerWert = 2 => NoDrop = 04 => Key-Chance = 12,2%
SpielerWert = 3 => NoDrop = 01 => Key-Chance = 12,5%
SpielerWert = 5 => NoDrop = 00 => Key-Chance = 12,8%

Geringer als 0 kann der NoDrop-Wert nicht werden. Sollte der SpielerWert noch weiter ansteigen, ändert sich an der Chance nichts.

Nihlathak - Schlüssel der Zerstörung

Summe: 61
pk3: 1

SpielerWert = 1 => NoDrop = 19 => Key-Chance = 8,20%
SpielerWert = 2 => NoDrop = 04 => Key-Chance = 10,9%
SpielerWert = 3 => NoDrop = 01 => Key-Chance = 11,6%
SpielerWert = 5 => NoDrop = 00 => Key-Chance = 11,9%

>>>bis 5 spieler steigt die chance also an.

Mir ging es umgekehrt. Ich hatte fast die Kiste voller Schlüssel von der Gräfin aber keinen einzigen vom Summoner, dass mir schwante ich würde einen falschen Schlüsselbewacher quälen.

Dann fielen irgendwann auch beim Summoner die Schlüssel.

Ist wie immer Glückssache - eine Dropwahrscheinlichkeit ist eben keine Dropgarantie!
Da das Thema geklärt ist, kommt n Schloss vor; sollte noch was sein, bitte PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben