• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse zauber suche

kokofaser

New member
Registriert
13 März 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hi

ich suche ein haufen 13 max dmg gc clean
ausserdem sc 3 frw mit 3 max dmg

von den 13er gcs maximal 9 von den scs schau ich mal wieviel geboten werden und ich allgemein brauchen kann.


ausserdem bin ich noch auf der suche nach assa shadowskiller mit max dmg oder frw :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bins, Weltenwanderer!

ich habe mal hier ein paar aufgelistet die dir vlt was bringen können.

Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 FRW; 3 Max; 16 AR (Lmule_n04 / Quendi_VIII)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 16Ar (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 13 Ar; 1 Dex (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 17 Ar; 2-4 Cold Dmg (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Great Charm | | 1 Shadow Disciplines (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Great Charm | | 1 Shadow Disciplines (Quendi / abergeht)
 
also interesse hab ich auf jedenfall an 3 max 16 ar/ 3 max 13 ar 1 dex/ 3 frw 3 max

das hätt ich auf jedenfall gern als paket geschnürt was stellst du dir da etwa vor?
übrigens kannst du ral craftpacks brauchen?
 
Zurück
Oben