• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gurkentruppe -selffound-

hansmoleman

Guest
Die Gurkentruppe
Exoten-Party

Motivation:
In dieser Party sollen sich all jene treffen, die schon lange mal einen
Char spielen wollten der aus der Reihe tanzt. Vorbei die Zeiten von
Tornadostormern, Hammerdinen und Tal-Set-Dual-FO/FB-Sorcs!
Nun sind Frosterpalas, Giftjavas und Sprungangriffbarbs gefragt!
Wer genau das tun will, ist hier komplett richtig. Je ausgefallener,
desto besser! Mit der Hilfe der Party wird Baal schon fallen!

Regeln:
  1. Allgemeines
  2. selffound
  3. Ladder
  4. Softcore Europe
  5. Hacks, Cheats etc sind natürlich verboten
  6. Spaß hat vor allem anderem Vorrang
  7. Drop-Regelung
  8. Charspezifische Items werden dem jeweiligen Char der Party
    ausgehändigt, falls benötigt.
  9. Alle Drops werden in der Party so verteilt das der Char mit dem
    höchsten Nutzungspotential es bekommt
  10. Andere Items mit reellem Tradewert werden von einem Partymember im
    Forum vertradet (Falls sich auf keinen Benutzter geeinigt werden kann).
    Danach wird den anderen Partymembern ein Link zum Verkaufsthread
    geschickt. Der Preis der dort erzielt wird, wird in der Party
    aufgeteilt. Auf das Item an sich kann dann keiner aus der Party
    Besitzansprüche erheben.
  11. Selbiges gilt bei höherwertigen Runen. Niederwertigere werden an das
    jenige Partymitglied abgegeben welches es für ein RW braucht.
  12. Bei Edelsteinen zählt: Wer zuerst kommt mahlt zu erst!
  13. Um Komplikationen zu vermeiden sollten z.B. Questdrops erst einmal
    liegen gelassen werden, so dass alle die Chance haben die Items in
    Augenschein zu nehmen.
  14. Es darf raus-, aber nicht reingemult werden.
  15. Spieltermine/Versäumnisse
  16. Ab 20 min. vor jedem Spiel treffen sich alle Spieler im Channel
    Gurkentruppe. Sind alle da geht’s los.
  17. Sollte man zu einem Spieltermin nicht erscheinen können, sollte man
    sich via PM an hansmoleman oder per Post hier rechtzeitig abmelden.
  18. Bei korrekter Abmeldung wird man von der Party
    nachgelevelt/gequestet. Sollte man das nicht getan haben kann man
    zusehen wie man hinkommt.
  19. Sonstiges
  20. Der Charname sollte "Gurke(n)" enthalten oder damit zu tun haben
  21. Der RQ qwird für jedes Partymitgleid einzeln wiederholt. Natürlich
    gehört der Drop nur dem dessen Quest gelöst wird.
  22. Es werden keine Söldner aus dem 2. Akt benutzt.

Laufende
Partys
Sonntagsparty:

Startpostpic.jpg

Stand: Nach 2 Spieltagen Anfang Akt 3 Norm

Mitglieder:
Code:
[color=seagreen][u]Forumsacc: Ingameacc: Char: Lvl: Ingamenick:[/color][/u]
Hansmoleman Infernosorc 22 Chilliguerckchen
che86 cleverasmart Charger 22 Boesegurke
Reioy 2Hand-Zealot 22 Panzergurke
Aldazar Wurfbarb 17 Saure-Gurke
hawk13 Poizone 22 Gurkenschleuder
Dracway Holybolter 17 Gurkensalat
CSkull1337 Feuerbowie 17 Gurkendoktor

Bisher ohne Party/etc, da vorübergehend abwesend/in der
Warteschleife/standby

• Durgon
  • Smoky Kupster
  • Cupra81
  • CSkull1337
  • measer
  • Enemie

Danke an measer und hawk 13 für die Sanierung/Erweiterung

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre grundsätzlich auch interessiert, das würde aber stark von den Spielterminen abnhängen. ich hätte so spontan an Feuertrapse, Märtyrer oder ele-charger assa (wobei die wie die ninja gar nich mal so schwach is, nur extrem unterschätzt) gedacht.

Hm, Interesse hätte ich auch. Allerdings kann ich nur alle 2 Wochen dadeln und das macht es mit Sicherheit wieder etwas schwerer.

Hi,

ich bin eigentlich hier nur begeisterter Leser, deine Idee hat mich jedoch dazu gebracht, mich registrieren zu lassen.Ich war davon sofort begeistert und hoffe, dass wir eine Party zusammenbekommen.Ein Arktiswind/Summoner will der Diawelt das Fürchten lernen,wenn das passt.Mein acc. ist:
cleverasmart

Es würde mich sehr freuen, von dir zu hören.
Gruss c.

Das klingt interessant, mit terminen wirds bissel eng.
auch ich fang an mit studieren, aber noch hab ich da weder rechener noch internet. wird dann wohl ne weile dauern...

tja was sagt man dazu noch keine 24 std alt und schon 4 Interesennten^^ - bin scheinbar niocht allein wahnsinnig:ugly:!
Joa die Terminfrage - wollte zumindist einmal die woche Zocken. Mir persönlich würde dabei der Sonntagabend am besten passen - so ab 18.00 zum beispiel^^könnte mie aber auch vorstellen am Mittwoch oder Donnerstag zu zocken- dan warscheinlich erst ab 20.00uhr. Haut einfach nen paar termine in den raum wann es passt(werde die einleitung gleich darum erweitern) wir nehmen dan einfach den meistgenannten - auch wenn ich mich so warscheinlich selbst ausbote:rolleyes:

Mir wär Donnerstag oder Montagabend am liebsten, bzw. an andren Terminen würd ich wegfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich donnerstags oder mittwochs kann entscheidet sich immer kurzfristig.Mir würde es gernerell freitags und am We am besten passen.Ich meine auch, dass der meist genannte Termin genommen werden sollte, auch wenn man selbst dann nicht dabei sein sollte.

WE und Freitag passt mir nich sooo gut, wie gesagt, studium und da werd ich am WE oft zu Hause sein... in der Woche, z.B. Donnerstags, fänd ich gut

Ich habe ansich auch intresse bloss hapert es bei mirn an den Exotischen skillungen (ich kenn einfach keine) wenn man mir paar sachen anbieten würde und mir ein bisschen helfen wäre ich sehr gern dabei!

mfg

J.D.

Gibt da eig. ne ziemlich weite Vielfalt, hans und ich haben ja schon die eine oder andere genannt, ansonsten fallen mir aus dem stegreif noch meleesorcs (selffound zumindest), Meleeamas, Wurbabas, Feuerdudus (wobei die durchaus was können, sind nur gegen immune beinahe aufgeschmissen), Novasorcs (die können auch was, aber selffound...naja), Giftsummoner (wohlgemerkt dudus^^), FoHler (Palas mit Himmelsfaust als mainskill) könnte man im PvM auch Exoten nennen... die Liste könnte man noch viiiiel weiter fortführen und die meisten builds die ich genannt habe sind sogar spielbar^^

ich hab mich ein bisschen in der guide sektion umgesehen und kann mich mit vielen anfreunden und würd sie auch gern spielen aber bei dem mir die kinnlade runtergeklappt is und ich direkt loslegen wollt war der 2H Zealot.
Die frage is nun ob das für euch exotisch genug ist oder ob ich mir ein anderen Build aussuchen sollte.
Wie gesagt gibt viele die ich gern mal spielen würde aber der reizt mich schon extrem, würde es aber nicht schlimm finden zb ein firedruid zu spielen.

zu den Spielzeiten fände ich es angenehm am sonntag und ein frei wählbaren unter der woche zu nehmen zu den zeiten würde ich wie bereits vorgeschlagen am WE 18 uhr und unter woche 20 uhr toll finden

wäre auch gern dabei, allerdings is wegen schule nur Sonntags drin, best abends.
Wäre dann doch ne schöne Sonntags-Exoten-Chillout-Party.
Hätte eine physische charger TS/DC assa anzubieten ^^

Hi,

ich hätte auch interesse, auch wenn mein Traumchar (meelebärsorc) wohl nicht selffound tauglich ist :(

werd mir aber noch was anderes suchen ;)

P.S.: Sonntag Abend fände ich auch einen guten Termin
P.S.S.: vll bastel ich mir aber einfach ne meleesorc und hoff auf nen Ber drop :D

zuerst einmal möchte ich bei der gelegenheit einfach ma sagen, dass ich platt bin ! ich hab schlicht ung ergreifend nicht mit so einen großen Interesse gerechnet - dieser Theat ist noch keinen Tag alt und es bahnt sich jetzt schon der trent an, dass es unwarscheinlich ist alle unter einer party zu vereinen - zumindist wenn das ganze so weiter geht^^-
zur zeit ist die lage so, dass wir eine Front haben, welche unter der Woche, bevorzugt den Donnerstag anstrebt und eine welche am wochenende, meist den Sonntag anstrebt
Was mich zu den punkt bringt, weswegen ich hier gerade tippe - 2 Gurkentruppen sind ja durchaus denkbar^^
also versuche ich der übersicht halber die Gruppen im ersten post quasi vorzusortieren, damit sich die interesennten untereinander auch schonma beschnüffeln können - achja Wird alles etwas Laaangsam werden - bin zz am tippen wie son blöder^^

Ist wirklich segr interresant habe nämlich auch vor längerem nen etwas anderen Charbuild gebaut, nen Dudu summoner zwar nicht selffound aber immerhin war und ist wirklich mal was anderes ;)
also ich wäre gerne bereit wieder einen dudusummoner zu machen dann halt natürlich als selffound char, mit ner tollen party dürfte das kein problem sein :hy:
Nur was halt ganz schlecht ist sind die Zeiten, kann leider keinen festen Termin ausmachen, da ich rund um die uhr arbeite auch Samstag u. Sonntag

Gruss
Cupra

sonntagsparty ef te we !!!

evntl könnte man auch thematiken in die partys einbringen, falls das mit dem selffound + exot nicht schon anspruchsvoll genug wäre^^

@aldazar: was mit dem ber drop wird wohl nichts ;D
in wenn man schonmal bei der thematik ist: ein paar regeln sollten schon sein, bezüglich zB der drops. zB:

-Charspezifische Items gehören immer dem jeweiligen Char und sollten diesem ausgehändigt werden.
-Gozu Drops ala Arach etc. werden im Forum vertradet und der Erlös gesplittet.
-Alternativ kann auch ein Einzelner ein Item bekommen, wenn alle damit einverstande sind (zB bei mid Items; einen Baranars brauch man nicht vertraden wenn der Pala ihn brauchen würde).

nur mal so als idee

klingt vernünftig, oder der gegenwert wird reingemult, also: A bekommt Griffin für seine nicht exot Sorc, spendet dafür nen Herald und nen Spirit oder so an andere Patymitglieder, die sonst nix davon gehabt hätten. Also gozu raus und mehrere gute mid-Items dafür rein, oder geht das zu weit vom selffound weg?

Sonntag scheint bevorzugt zu sein... ich schau mal ob sich was deixeln lässt, vielleicht gehts bei mir dann doch sonntags

Zuletzt bearbeitet:
wenn noch ein platz frei ist, bin ich dabei :D über meinen char muss ich aber noch nachdenken.
zeitlich passt es mir außer freitags und samstags eigentlich immer. montags und mittwochs jedoch erst ab 18 uhr, an den anderen drei tagen würde auch früher problemlos gehen.

Zurück
Oben