• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gurkentruppe -selffound-

aber vorher sollte man doch klären, ob nich vll doch zumindest die Organe machbar sind

Imho sollte Baal hell das Ziel sein U-Trist/organparties sind jeweils darauf ausgelegt, wir sind die Gurkentruppe.

Danke für euer engagement, sieht doch gut aus.Dann auf ein baldiges, erfolgreiches spielen.Ich hoffe,es geht bald los.

P.s.Teamspeak ist bei mir momentan keins vorhanden, was euch natürlich nicht daran hindert, dieses zu benutzen.
In meinen Namen hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen(68 statt 86).

ingameacc ist bei mir übrigens *hawkhammer
hab auch schonmal den namen Gurkenschleuder für meine ama reserviert. teamspeak hab ich noch nicht installiert, schaff ich aber bis zum start ;)

spielzeit ist mir auch ganz egal. hab sonntags eh nix vor und außerdem häng ich sowieso ne stunde hinter euch, da ich gerade nach england gezogen bin ;) startdatum ist dann wohl erst der 4. okt

Sodele,

Teamspeak hab ich natürlich auch. Und einen Server den wir zur Not nutzen könnten. ;)

Als Name hätte ich gern die Saure_Gurke reserviert. ^^
iG Acc ist Rahien_Sorei

Also ich mache Holybolder geskillt ungefährt so:
20 Holybolt
20 Foh
20 Gesegneter hammer
1 Meditation
20 Gebet

Edit: auch genannt der Mönch weil er ein Guter heiler ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
als namen werd ich wohl Gurkentiger nehmen ^_^

@ Dracway:
sieht gut aus, sehr schöner support. aber was ist mit HS ? :clown:
willst das auf 1 lassen?

erstmal was meinst mit HS? nehme mal an Heiliger Schock??.. mhh das ist halt bisschen dorf ein Holbolder kann nur untoten schaden amchen dafür kann er pro bolt die gruppe mit 200 - 300 heilen zu dme werden durch gebet alle 2 sec 25 life geregt.
Das gute bei meditations aura ist. das sie solange gebet gekillt ist das gleiche bewirkt wie gebet aber halt dazu noch den mana reg gibt, den sicher die anderen Caster begrüßen. aber gegen nicht untote siehts halt echt besch**** aus^^
kann man halt wirklich nur in der gruppe spielen und so einen gibts bestimmt nicht nochmal, das ist halt ein totaler Heilchar, mit holybolt und gebet. Schaden.. mh eher mild^^ außer ich würde HS skillen aber dazu müsste ich lvl 90 werden um aus geskiltl zu sein und ob das eintritt :D??

Edit: und wenn mir mit Merc spielen ist das mit der Medi aura sowie so müll, weil das Runenwort mit der aura bekommt locker in null komma nix hin.

Und was ich mir sonst machen soll ist echt doof, würde mir gerne einen Ninja machen mit Gifter(?) aber geht ja auch ncith 3 assas sind doch scheise, ok dann dachte ich mit wie siehts mit necro aus?? mhh als einziges kommt mir da der gift nec und gift ist nicht so mein element(Assa ausgenommen 0.4 Sec ist für mich direkt schaden;)) und eine gift java haben wir ja auch schon ;), und only kadaverexplosion?? mhh das ist nicht wirklich exotisch kenne viele necs einen killen, verstärkter schaden drauf und HF mit explosion^^
Mhh und ansonsten^^ Fohler ohne überzeugung ist doof und da hat der Kollege schon recht das wir es mal ohne überzeugung machen, probieren sollen. Jetzt überlege ich halt was ich jetzt noch nehmen könnte. Dachte evlt an Novasorc aber da hat man richtig manaporbs am anfang und auch gegen ende....

Zuletzt bearbeitet:
mit hs meint er heiliger schild.
würd da schon min 5-10 punkte reinsetzen, damit du etwas mehr blockchance hast und das nicht dauernd nachcasten musst. würde dann lieber etwas bei gebet sparen.

block und hohe ar sind warscheinlich gut für die sicherheit des chars, aber da er mit holybolt eh in der 2ten linie steht gibbet da eigentlich nur die alleseitz gehassten souls und vereinzelte bolzen von blizern die wirklich bis zur 2ten reihe kommen dürften. da sind ja immerhin noch 4 auf nahkamfgeskillte chars die schon den großteil des schadens "absorbieren" und das feindfeuer auf sich ziehen und die würden im gegenzug über die synergiewirkung von gebet erhöte heilkapazität der holybolts seeehr profitieren.

mhh richtig des halb ist HS wohl eher nicht der bringen vlt 1 punkt^^ blos was soll ich machen?? was sagt ihr?
Aber meine fragen sind noch nciht beantwortet spielen wir mit, mercs? und medi aura würd den castern sicher auch gefallen ;) :)

Mhh medi-aura... lecker. weiss nich, aber 8 aura-mercs sind bissel zu heftig, oder. vll mit merc, aber ohne act2-söllis. das wird so schon zu einfach;)

mit act 2 söldi.. ist es total einfach wenn da schon soviele auren rumrennen, würden wir usn absprechen hätten wir alle 6 söldi auras, dazu noch die von den anderen paladinen jetzt müsste man sich vorstellen dazu würde noch fana und überzeugung kommen :D
dann ist das game in 1 st geleert^^ blos was mache ich? was sagt den ihr dazu wie ich skillen würde wäre halt der *heiler* in der gruppe dann haben die meeles schonmal nicht mehr zu befürchten ;)

ich hätt noch nen vorschlag um das ganze etwas, naja vll anspruchsvolelr zu machen ;)
ohne mercs \o/

oder vll nur ohne wüstensöhne, würd ich auch schon gut finden. weil davon sieht man einfach so viele :/

nochmal zu holy bolter:
also du kannst ihn als medic als auch als undead hunter spieln.
ich glaube mit der gebets skillung tendierste du richtung medic.
ich sehe diesen char als wichtig an, denn wie hansmoleman schon sagt, haben wir 4 chars in der ersten reihe. 2 assa und 2 palas. der chrager könnte dank HS ganz gut stehen. die asseln und der 2handzealot haben kein maxblock (obwohl ich mit klauenblocker spieln werde), es ist also nötig diese zu unterstützen da diese kein dauerfeuer vertragen.

so. ja, mit HS war holy shield gemeint.
vll zu erwähnen wäre das die aura von insight eine syn für gebet ist, dh es würde die heilleistung sehr pushen. allerdings geht das ganze nur in 2hand waffen, block fällt also weg, kein holy shield und mehr punkte für anderes.
dieser glitch funktioniert aber afaik nur wenn man noch keine medi aura geskillt hat
diese auren kombi löst dann das problem der trankknappheit.

bis 80 kannste dann skillen
20 HB
20 GH
20 Gebet
20 FoH (is das ne syn?)
Rest für übergangsskills.
auch nett wäre wenn sachen wie errettung, widerstand ggn blitz, zuflucht, reinigung udn gedeihen mit einem/mehrern punkt(en) versehen werden

:top: für den mönch

/e: also mittlerweile bin ich echt dafür zumndest die A2 mercs rauszulassen, wenn ich sehe was Dracway da so ausbrütet :lol:
charger mit macht und zeal mit konz, oder umgekehrt, dann haben wir alle dmg-pusher.auren bis auf die lamer fana und conv.
ich würds gut finden

also gegen den rest spricht mMn nichts.
ich finde die fungiern wirklich noch als söldner zur unterstützung, und werden nicht wie die A2s zu killermaschinen ala barb.

wer dafür is möge das folgende quoten und unterzeichnen :D

________

Me ist gegen A2-Mercs und für folgende Regel in der Kategorie "Sonstiges":
  • Es dürfen keine Akt 2 Wüstensöhne als Begleiter verwendet werden.

€: bis sonntach nachmittag-abend weg

Zuletzt bearbeitet:
bis 80 kannste dann skillen
20 HB -> Klar Mainskill für die Heilung
20 GH -> ich bin am Überlegen da GH nur den Schaden von HB erhöht nicht die Heilung
20 Gebet -> Keine Frage Klasse Heilung als Aura und kann mit Meditation verbunden werden
20 FoH (is das ne syn?) -> Ja ist es aber ich erkläre unten warum, bzw was ich mit mit FoH denke
Rest für übergangsskills.
auch nett wäre wenn sachen wie errettung, widerstand ggn blitz, zuflucht, reinigung udn gedeihen mit einem/mehrern punkt(en) versehen werden

So und zwar FoH erzeugt ja auch HB und ich frage mich ob diese HB auch Spieler heilen??
Weil dann mache ich einen Fullheiler+ Support, dh HB also Mainhealskill, FoH als Massenheiler, und packe och Errettung ein und was noch alles so kommt^^ weil wirklich schaden mache ich mit HB nicht nur wenn mal ein Undead verbei schaut und bei den Bossen Heile ich oder Hau mal mit FoH mit drauf ;)

wenn das so klappen würde wärs echt geil. beseitigt alle life-probleme...
Str-only selffound:D wär dann theoretisch möglich

Und ich denke eine Schadensaura reicht der andere könnte doch Heiligerfrostskillen das wäre doch auch er Hammer :) oder Stacken Macht udn Konz?

Zurück
Oben