• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gurkentruppe -selffound-

achja stimmt, da war ja was: sf :rolleyes:
dann seht es als ot char idee ;p

ich werde ggn 8 da sein, channel gurkentruppe n sou nech ;)

und dann würde ich mich jetzt schonmal für den 11.09.09 abmeden, da bin ich in den usa
danach bin ich wieder voll einsatzfähig
bis nachher
measer

11.9.? das muss aber nen wahnsinnsflugzeug sein, wenn das rückwärz durch die zeit reisen kann:D
ich rate jetz ma du meinst den 11.10^^

Ok keine ahnung ob ich einfach nur über nacht verlernt hab, mich ins battlenet einzuloggen, oder jemand hat sich den "spass" gemacht und mir meinen acc plattgeschossen - na vielen dank! viel zu holen war eh nicht. da war heute jemand um 3.18uhr zuletzt mit meinen acc online und tjoa ich hab da dummerweise schon gepennt! also das ist eine warnung, mag vlt unbegründete paraneua sein, finde den zeitpunkt aber schon sehr verdächtig! checkt einfach ma eure accs ob sich da jemand versucht hat einzuloggen. wenn es so ist tjoa dan haben wir nen schwarzes schaf in unserer mitte wenn nicht um so besser.
hoffe ma, das es euch nicht erwischt hat, und ich einfach nur pech hatte.

Als ich deinen Post gelesen hab erstmal geguckt.
Das sah ich:

Screenshot089-1.jpg

Gut, damit steht wohl zweifelsfrei fest das es einer von "uns" war.
Du sagst, bei dir war nix zu holen, nunja, ich glaube bei mir hats sich gelohnt. Will nich prollen aber Grief/Forties/CoH waren da schon drauf. Ja, die Runen dazu waren bestimmt nicht legit, aber ich wollte die Chars eben perfekt machn.
Darunter mein Nihlamancer -.-
Die Soso T die ich letztens gefunden hab sowie meine Runenmule mit Ist/Mal/Um/Pul sind auch weg.

Letzter Login: 27. morgens 6:15
Wer von euch immer es war möge sich darauf einen wichsen.
Ja, es sollte mich ärgern. Aber warum?
Ich soll mich aufregen weil irgendso ein Spinner mir ein paar Bits und Bytes abgezogen hat? Ja, okay Erinnerungswerte etc.
Fang ich halt wieder neu an.

PS: derjenige der es von euch war muss ein totaler Vollidiot sein. Anstatt abzuwarten und alle einzeln zu beklauen nimmt er alles auf einmal. Damit ist er nicht mehr der anonyme aus der Menge, sondern einer aus der Gurkentruppe. Man sollte es schon können!
Epic fail!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ordentlich shice. Ich glaub, die Gurkentruppe ist damit gelaufen. :keks: und aufrichtiges Mirleid an alle, die es erwischt hat.

Hoffentlich verhält sich der, der das war auch im RL(wenn er überhaupt eins hat) so, dann ist er nämlich ein Arschloch und hat nur einen Freund mit dem er regelmäßig spielt (na ratet mal...).

tja das ließt man gar net gern - hatte zumindist gehofft, dass es nur ein unglücklicher zufall war - sowas kommt ja vor, aber njoa schon klasse!
würde ma sehr vorsichtig sagen das vertrauen in der gruppe doch recht niedrig sein wird - aber schaden macht ja bekanntlich klug! schade das man in einer so guten commuity trozdem geadanken über die aufrichtigkeit einzelner mitspieler machen muss.
Naja kann für den rest der meute hoffen, dass unserem anonymen freund einfach die lust ausgegangen ist, nachdemer sich unsere accs geschnappt hat.

Also wenn wir trotzdem weitermachen würd ich mir dafür aber nen extra Acc. erstellen.
Sry, aber da wir nicht wissen wer es war, könnte es jeder sein

Puh, ihr habt mir ech angst gemacht. Hatte Glück, bei gabs wohl nciht genug zu holen.
Mein Beileid, an jeden dens erwischt hat. >.<"

Wow echt hart... war heute den ganzen tag nicht on.. aber das ist schon dreist. habe auch mal eben geschaut, und bei mir ist noch alles da. Ok hatte ja nur den Gurkensalat^^
Aber das ist echt der Hammer, da geht man schon ins Forum weil man vertraun schöpfen will und dann sowas -.-

Öhm wie zur Hölle kann jemand eure accs leergeräumt haben??? habt ihr PWs ausgetauscht?

geht da nich i-was mit nem hack tool per tradefenster? oder aber es is son gerücht und ich bin drauf reingefallen. Oder irgendwie per trjaner durchs b-net *spekulier*

das warscheinlichste ist wohl durch ausprobieren - mein pw war nicht so schwer - tjoa das hat man von seinen leichtsinn, hätte jetzt auch nicht gedacht das ich da ein lohnendes ziel wäre - schaden macht klug.

verstehe nichma warum sich da jemand die mühen macht.....

Ich will euch ja nicht zuviel Hoffnnng machen, aber lest euch mal diesen thread hier durch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1519349
vll. haben wir doch kein schwarzes Schaf im gurkenglas.
ganz wichtig, erstellt erstmal keine neuen chars!!!

joa das würde viel mehr sinn machen, als das sich jemand die mühe macht meinen acc zu hacken^^ gut, dass ich schon einen char erstellt hab, um zu kuken, ob jemand online war^^ - allerdings war wie gesagt jemand online zu einer zeit als ich am pennen war - meh..... nicht gut...... nicht gut.....

auf jeden erstma danke für den link^^

Zuletzt bearbeitet:
Beim mir fehlt nichts.Habt ihr denn noch länger gespielt, weil ich nach Radament ziemlich schnell raus musste?
Ich war der Zweite, der rausgegangen ist.
Sowas verstehe ich nicht.
c.

Oh mann. Blizzard *Applaus* das is ne geile aktion. Vermutlich sind i-welche server abgeschmiert. Würd auch erklären, warum die chars weg sind, anstatt nackt. (wer reißt die bank nach dem ausrauben auch noch ab?)
hoffentlich kommt alles wieder ins Lot

wir sind lvl 17 (gewesen) und hatten radament gekillt.
ich muss sagen es war trotz allem sehr lustig, und ich bin überrascht das wir es in ca. eineinhalb std soweit geschafft haben.
danke dafür

ein server problem? warum erwischt es nur hansmoleman und mich?
trade fenster acc oÄ halte ich für unwahrscheinlich, ich trade nicht ingame :/
und: warum zur hölle war mein acc um 6:15 MORGENS online? das ist doch ne unmenschliche zeit!

nehmts mir nicht übel, aber ich steige aus, zumindest aus dem ingame gedaddel.
werd jetzt sowieso erstmal weniger spielen, ich hab zum glück meine Gems noch sowie ne Pul und einen Haufen crap unis. ich muss es schaffen mir daraus ne mf sorc oÄ zu bauen, vll mach ich dann weiter. aber mit nem ganz neuen acc.

hier im forum werd ich noch bei euch bleiben, aka grafiken (startpostpic kommt), layouts diskussionen etc

:hy: measer

´€: so, hier is das pic:

Startpostpic.jpg

kann mir nochma einer sagen wer wer war? ich krieg i-wie nicht alle zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben