• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gurkentruppe -selffound-

Is dein acc wirklich sicher leergeräumt worden? Oo, bei mir hätt man zwar nix holen können, weil ich mir für derartige Aktionen immer nen seperaten acc mache, damit ich im Zweifelsfall PW weitergeben kann für jemanden der weiterzockt, aber abschreckend ist das trotzdem.

boa nicht schlecht^^ erstmal auch mein beileid
aber hoffentlich ist das nur vorübergehend, wär ja schade wenn die truppe nur bis rada kommen würde...

ja, komplett.
konnte nen neuen char machen der dann links oben stand, wie es sich gehört. falls es nur ein serverabsturz o.Ä. war konnte das ein riesenfehler gewesen sein. evntl hab ich mir damit die recovery oder so verbaut.
so oder so, is mir jetzt auch herzlich egal, fang ich halt wieder von vorne an. hat auch nen reiz

/spielt doch weiter, müsst halt nur einen nachleveln

ob das nun wirklich eine feindliche übernahme zwecks ausschlachtung war, oder dieser angesprochene fehler: die chars sind wech. werde demnächst erstma nen neues chilligürkchen basteln das gute daran ist, dass die so oder so selffound iss^^

schade, dass du aufhörst, dich aktiv zu beteiligen measer, kann ich aber nachvollziehen - finde es aber mehr als lobenswert, dass du dich weiterhin um diese grafikfummelei etc kümmern möchtest.

Ich fände es sehr schade, wenn wir unsere Gurkentruppe nicht weiterführen würden.Da ich fast nur alleine spiele, war es eine tolle Abwechselung(ich freue mich immer über Leute, mit denen man gut und fair spielen kann, immer nur melden!)
Habe ich das jetzt richtig verstanden, aber es war doch einfach ein techn Problem, oder?
Hoffentlich sehen wir uns am Sonntag wieder!
Gruss c.
p.s. measer, ich war die Boesegurke (der es nicht auf die Kette gebracht hat, den Namen über den char zubekommen)

hach ja das war schon lustig am anfang :p
bis wir dieses pic hatten sind gefühlte 3 std vergangen xD

aber spielt doch weiter, noch kann man gut nach leveln/questen
Durgon etc können ja nachrücken

obs nu am server lag oder sonstwas is ja nu auch egal
weg is weg :lol:

Ich war die Panzergurke :/
Fänds schade wenn die grp sich sofort wieder auflöst. Aber das man euch "hackt" ist eher unwahrscheinlich die meisten kompromierten accounts lassen sich auf Keylogger und trojaner zurückführen.
Das jemand bruteforce anwendet um an daten eines D2 accs zu kommen ist eher unwahrscheinlich, ich glaub nicht das dass mit der grp zusammenhängt (solange ihr nicht untereinander daten getauscht oder verraten habt)

nuja bin mittlerweile auch eher der meinung, dass dieses serverprob verantwortlich ist - das hat ja immerhin einen ganzen haufen leute betroffen. wenn das ein hakerangriff war, wars ein verdammt großer^^ hab mich ma an den support von blissard gewant , kuken was das bring. mit etwas glück muss ich nichma nachleveln^^

Edit: sie sind wieder da! measer, ich rate dir dich auch an den support zu wenden - war demnach doch ein serverproblem-
es tut mich auf jeden fall leid, dass ich so vorschnell verdächtigungen in den raum gebrüllt hab und bitte vielmals um vergebung!

Zuletzt bearbeitet:
schau an schau an, das ist doch naice ^^
möchte mich auch nochmal entschuldigen, in dem moment schien es mir am logischsten.

und ich werde mir meinen acc wohl nicht zurückholen.
jo.
ich fang lieber nochmal neu an, mir amcht es mehr spaß sich durchzuprügeln als am ende gelangweilt auf ne reihe 9xer zu gucken.
zudem hab ich mit dem acc viel mist gemacht und mir die hrs für die fortied grief etc ausm bnet geholt.
ich mach mal nen neuanfang.
trotzdem danke für den hinweis :p

Das sind doch mal gute Nachrichten, freut mich zu hören dass eure Chars wieder aufgetaucht sind.:top:

Cool. Ich fahre dann morgen nach Dresden, ins Tal der Ahnungslosen. Da ich dort keinen Rechner hab und erst 10 Tage später wieder vom Heimrechner reinschauen kann, bin ich dann echt Ahnungslos.
Greetings an alle und zoggt mal feini weiter.

Ok, kommen wir ma wieder in den Quark!
Da wir ja einige Abmeldungen haben, und einige am letzten Sonntag nicht konnten, stelle ich ma die frage im raum, wer gezogen werde möchte - würde als Termin vorschlagen, das eben am Sonntag vor dem Zocken zu machen. Denke ma das wir max. 1 Stunde brauchen würden, um den aktuellen stand zu erreichen. würde mich zum ziehen bereiterklären, sofern nicht jemand anders will:go:.
Von daher ca. 18.00uhr am Sonntag im channel gurkentruppe zwecks ziehen, und ab 19.40 uhr zusammenrotten im channel gurkentruppe zwecks Weiterzocken^^.
wenn da irgentwelche terminbedingte Probleme sind, oder es andere Anregungen gibt wäre eine gute gelegenheit, dass zu erwähnen.
werde auch versuchen die liste auf seite 1 ma wieder auf den neusten stand zu bringen - da können fehler auftauchen:angel: , wenn das passiert einfach eine pm an mich^^
Sooo des weiteren da das semester morgen beginnt werde ich nimmer so frequentiert antworten, wie bisher, da wir aber die wichtigsten details längst gekärt haben, und der threat mittlerweile ein Selbstläufer iss:top:, dürfte das warscheinlich nichma einer merken^^

Ich hoffe, wir bekommen am Sonntag ne gute Truppe zusammen.Wer gezogen werden möchte, schickt mir ne pm oder einem anderen, der sich dazu bereit erklärt hat.
Ist ja nicht das Problem.
c

Hi,
leider werde ich heute nicht mitspielen können, da mein Inet noch nicht für meine neue Wohnung freigeschalten wurde und mein UMTS Stick so gut wie keinen empfang hat. :S

Ich bin nu doch wieder in terminnot geraten. Setzt mich erstmal auf die ersatzbank, ich werd wohl kaum 2 Sonntage am Stück um 8 zocken können und so lohnt des ja nich... ärgerlich, aber leider nich zu ändern.

muss heute nachmittag nochmal weg, denke aber, dass ich bis 2000 da bin. fangt sonst ohne mich an, ich komme dann nach

Der Termin heute bleibt aber bestehen, oder?Ich bin um ca. 1950 on.Ich hoffe, dass viele von Euch da sein werden.
Wer kann denn heute abend?
Gruss c.

ok nen paar absagen - schade eigentlich. naja nicht tragisch kann ja vorkommen
@hawk wir werden bis 20.00uhr warten, wenn wir dan wech sind sinnwa warscheinlich wieder im selben spiel wie letztes we - zur not einfach acc anscreiben, sehe aber wenne online kommst- werde dich denne informen.

njoa bei mir hatt sich keiner wegen nachquesten gemeldet, werde aber gleich ma online gehen, falls sich da doch noch einer einfindet^^ -also wir sehen uns online

ich muss mich leider für heute abmelden sry leute aber ich schafffe es wohl ncith ganz!!

soo, tut mir leid, dass ich gestern "unentschuldigt" gefehlt habe, war mein fehler. ich hab es schlicht und einfach vergessen...
trotzdem würde es mich interessieren, was ihr so schon geschafft habt, und wer überhaupt noch dort war :)

Zurück
Oben