• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gurkentruppe -selffound-

waren zu viert und haben dann den zweiten akt erledigt. sind jetzt alle auf lvl 22. kommt aber auch noch ein update im startpost.

falls noch jemand gezogen/gelevelt werden will, kann er sich gerne melden

Es hat sehr viel Spass gemacht!Leider hatten wir wieder einige disc. und lags.
Naja,egal.Wir kommen schon durch.
c.

bin mal wieder on. hat sich nich so viel getan im Thread.

Werd irgendwann nächste Woche(hoffentlich) aktiv werden können. Bis dahin: haltet mir nen Platz frei *g*

bin morgen tagsüber den ganzen tag irgendwo zwischen manchester und liverpool unterwegs und weiß deshalb nicht, wann ich wieder da bin. falls ich später komme, whisper ich einen von euch an

Da mein Internetanschluss leider erst am Mi kommt, kann ich nochmals nicht mitspielen :S
aber ab dann bin ich um so mehr wieder dabei, wer hat denn Lust mich am Mi nachzuleveln?

ok, hab's ja leider nicht mehr geschafft. wie weit seid ihr denn gekommen?

sorry leuts, aber irgendwie kommt bei mir immer was dazwischen -.-
ich glaub ich werd es lieber so machen, dass ihr mich aus der liste streicht

hab grad ziemlich ärger mit eltern & internet etc..

joa hey ho habs auch net zum Zocken geschafft^^ diie Auswirkungen von einer offenen Flasche Coke, einen betrunkenen Studenten und einen router kenn ich jetzt zumindist:autsch:. zum Glück sind die ja nicht sooooo teuer und daher meld ich mich zurück und njoa frage ma ganz dezent und unauffällig wie isses dieses we gelaufen? gibt es schon ne gruppe wegen ziehen? -sichmeldentut- sofern man mich mitnimmt^^

So wies aussieht werd ich dann heut abend so weiterspielen, da sich niemand gemeldet hat zum ziehen. welches lvl seid ihr denn und wie weit habt ihr inzwischen gespielt?

wie weit sind die anderen denn gekommen? ist der 3. akt geschafft?
da ich sonntag besuch habe, falle ich wohl wieder aus :/

Also iwer sollte sihc jetzt mal finden um mich nachzulvln, bzw mal überhaupt zu sagen wo wir jetzt stehen.....
sonst wird das ein wenig schwiereig für mich heut abend mitzuspielen.

melde mich fur heute ab - hab zur zeit viel zu lernen und zu lesen um wirklich zocken zu können - verdammte sozialantropologie - wünsche euch auf jeden fall viel spass

Bin wieder Daaaa.

mal schauen, wann ich mitmachen kann... ersten Uniwochen sind immer so stressig

almählich müsste sich mal einer von denen melden, die die letzten 2 wochen gespielt haben. oder hat etwa niemand gespielt? ich habe hier seit mehr als ner woche immernoch keine antwort, wie weit ich nachleveln muss...

oder verläuft sich etwa jetzt schon alles im sand? :/

Hi, ich war das letzte mal am 4.10 dabei.Wir sind bis a3 gekommen.Leider bin ich am 11.10 bis heute ins Krankenhaus gekommen und war damit an zwei Sonntagen verhindert.Wäre schön, wenn es weiter gehen würde.Gerne stelle ich mich zum ziehen bereit(pn an mich).Vielleicht klappt es ja nächsten Sonntag.
Gruss c.

ziehen wär ne idee... aber ich würd mit nem frischen char starten und a1 lv1 bis a3 dauert... mal ne sammelbestellung. wer neu einsteigt bitte anmelden zum ziehen, sonst macht che86 das am ende 7-mal ^^

Zurück
Oben