• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Herrn der Brennenden Höllen

YoungPhoenix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 Juli 2009
Beiträge
1.470
Punkte Reaktionen
30
Dass das Böse bekanntlich überall und immer präsent ist, ist keine Neuigkeit. Gestern gab es einen kleineren Einblick in die Strukturen der himmlischen Mächte, die durch den Angiris-Rat geführt werden. Damit sich Mephisto und Konsorten nicht ignoriert fühlen, heute der Gerechtigkeit halber ein Artikel über das Böse in der Welt. Explizit über die zwei dominierenden, niederen Übel. Möglicherweise werden wir auch hier das Vergnügen haben, die Herrschaften kennenzulernen. Na dann viel Spaß!

Am Anfang herrschten die Drei Brüder Mephisto, Diablo und Baal über die stets gutgeheizten Brennenden Höllen und die niederen Übel Andariel, Duriel, Azmodan und Belial. Sanktuario …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die Herrn der Brennenden Höllen
 
Es sind ja nicht mehr viele Übel da. Die restlichen Übel werden wir auch noch erlegen, den Dicken sowieso und dann haben wir hoffentlich keine Ruhe. D4 soll ja auch noch kommen. :clown:
 
Wenn Azmodan fällt, ist keiner meher da wahrscheinlich..und dann gehen wir alle aufeinander los :D

Was Andariel und Duriel so getrieben haben, weiß keiner..aber vermutlich haben die Schiss bekommen und sind wieder brav zu Onkel Meppel gewatschelt :D
 
puh, das wirkt alles so kompliziert....

Andariel und Duriel sind doch tot und das sollten sie doch auch immer noch sein(?)
Oder gab/gibt es Infos wie sie wieder auferstehen konnten? Oder landeten sie (weil tot) einfach wieder in der Hölle? :rolleyes:

Zu Azmodan:
Der ist also im video zu sehen?
Redet er also in der 3. Person über sich, als er sagt:
"and Azmodan will reign as prime evil"?

Hätte mir jetzt gut vorstellen können, dass das Belial ist, der nach der Niederlage gegen Azmodan jetzt für ihn arbeiten muss.

.... ich glaube ich tu mir mal die engl. wiki seiten an :read:^^
 
Jemand der sich selbst verherrlicht, spricht doch öfter in der Mehrzahl von sich selbst. Was ich glaube ist, dass Belial sich vorerst gegen Azmodan entscheidet, immerhin hat er verloren..was läge da näher, als sich zuerst mit dem eigentlichen Feind zu verbünden, abzuwarten bis die Arbeit erledigt ist und dann zuzuschlagen?

Tu Sie Dir an xD ich habs auch getan ;)
 
Das hebt Azmodan besonders hervor und die Krone auf seinem Haupt ist mehr als nur ein Statussymbol. Für mehr als 300 Jahre regierte er die Hölle und ließ dabei keine Möglichkeit aus, das auch zu zeigen. Stets zeigte er sich in Gold und Prunk, damit auch der letzte Höllensklave wusste, wen er da vor sich hatte.

Für eine Sekunde musste ich an den Papst denken. :D
 
Vertraut doch mal auf meine News xD

Aber jetzt haben wir eine schicke Zusammenfassung :D
 
Man kommt mit dem Lesen ja gar nicht mehr nach :D

Sehr schöne Zusammenfassung und nun bin ich nicht weniger gespannt als vorher.

<3
 
ich denke, wir werden im Laufe der Story beide zu Gesicht ( und vor die Klinge :D ) bekommen.

könnte mir vorstellen, dass in A2 zuerst Belial dran glauben muss und dann in A3 Azmodan. A4 - wer sonst - der Dicke ;)
 
Spinnentante ? bitte um nähere Erklärung, mir fehlt grad jegliche Idee was bzw wen du meinen könntest :confused:
 
Zurück
Oben