• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Indiahunter suchen den Superstar

Aki-Akw

Guest

idh_red_bright.0208pyb.gif

Hergehört und aufgemerkt !

Wie den meisten hier sicherlich bekannt ist, sind die Indiahunter eine Gruppe von Spielern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Bots zu jagen, ihnen das Leben etwas zu versauern und dabei noch ne Menge Spass zu haben. Als zusätzlichen Anreiz führen wir regelmäßige Rankings und vergeben attraktive Preise an die erfolgreichsten Jäger.

Du bist ein begeisterter Diablo Spieler ?
Beim Gedanken an Bots überkommt dich nackte Mordlust ?
Du bist bereit, eine neue Hexe im Modus LoD ScL zu bauen ?
Hast du vielleicht sogar Lust, ihr den Clan-Tag "IHunter- .. " zu geben ?
Du bist dir darüber im Klaren, das dich die Bot-User nicht mögen werden ?
Du lachst darüber, reisst ihnen die dreckigen Ohren vom Kopf und veröffentlichst die Fotos deiner Siege in unserem Picture-Thread ?

Dann suchen wir dich ! Jawohl, genau dich !

Wir haben ein Bothunter-Item-Startpaket geschnürt, mit dem die ersten Ohren leichte Beute werden und wir begleiten dich beim hochleveln und bei den ersten Jagdausflügen.

Das Paket ist für eine Blizzard only Jagd-Hexe konzipiert und besteht aus:

Harlekins Mütze, Das Auge und Vipernrüstung (alle mit Loch und trotzdem nicht kaputt)
weiterhin aus Spirit Monarch, Wasserwanderung, Frostbrand und Schneeklopfer.
An Schmuck liegt ein +3 Cold Amulett dabei und 2 fcr Ringe sorgen für das knacken des 105er Cap.
Und damit es im Inventar nicht so leer aussieht, packen wir noch eine Hexenfackel dazu.

Das klingt ja nicht schlecht, aber was mach ich mit dem Zeug ?

Hier gibt es dazu eine Anregung​

Und wie gehts jetzt weiter ?

Ganz einfach:

Schreibe bis zum 14. Dezember 2008 eine Bewerbung in diesen Thread, kurz, witzig, blutrünstig - sei kreativ !

Aus den Bewerbungen wird eine Jury aus gestandenen Indiahuntern den glücklichen Gewinner küren.

Da wir auch ein Herz für den Zweitplatzierten haben, stiftet Herr_Lehmann für diesen :

Ein komplettes Tal Rasha Set !

Und auch der Drittplatzierte geht nicht leer aus !
"r4n4" stellt eine 26er Vipernhaut, eine lidlose Wand mit 300 Verteidigung und ein Auge zur Verfügung

Und nun, ran an den Speck !

bild2lp1.jpg

Moin liebe Hunter,

ich bin ein sehr begeisterter Bothunter. Der sich nicht scheut den Bots mal so ordentlich das Fürchten zu lehren. Spiele zur Zeit sehr aktiv Diablo 2 Lod und meine kleine Hexe schwingt schon ihren Zauberstab. Und sie kann es eigentlich auch schon gar nicht mehr abwarten, sich ins Getümmel zu stürzten. Natürlich, bin ich mir auch darüber im Klaren, dass mich die Bot-User dann nicht mehr mögen werden. Aber es ist ja nichts umsonst auf diesem Planeten. Und, wo würde da denn denn der Spaß bleiben? ;).

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung euer Interesse wecken

Macianer

Für die erste Bewerbung und das sympathische "Moin" gibt es für Macianer ein Occulus aus dem Indiahunter Preisschatz geschenkt :)
Bitte eine PM an mich und mir sagen wo ich es hinpacken soll ;)

Auch wenn ich nicht dran teilnehme: Ein großes :top: für diese Aktion und das geniale Banner.
Auf das die Bots vor euch niederknien

lg

Immer schön die Werbetrommel fürs hunten rühren :top:

Wer von euch ist Dieter Bohlen?

erstemal wieder nen :top: für die kreative Nachwuchsrekrutierung

und eigentlich schade das es selbst bei Bots nur beim Ohrabschneiden bleibt....Halsabschneider wäre ich da dann lieber :flame:

also Weidmanns Heil

man sieht sich jagen

:angel:
Surro

Von drauß' vom Thronsaal komm ich her,
Ich muss euch sagen, es bottet leider sehr,
allüberall in den baalruns sitzen,
Bots, deren Ohr ich will stibitzen.
Und droben aus dem indiaforum,
sehen mit großen Augen die Hunter herum.
Und wie ich so strolcht durch das finstere Tristram,
Da rief's mich mit heller Stimme an:
"Homer85", rief es, "alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Bots fangen zu brennen an,
Der Weltenstein ist aufgetan,
Alt und Jung sollen nun,
sich gemeinsam zur Jagd auftun.

:angel:

wie man merkt ist diese bewerbung von weihnachten und diversen glühweinen inspiriert :diablo:

:lol:
Das geht ja richtig toll hier los

Dafür gibts auf jeden Fall auch schonmal einen Preis.
Bitte eine PM schreiben dann klären wir das :)

Naja ich denke dir Grundlage ist klar:
Die 3 Gründer Mc-Flo, Bauschke und meine Wenigkeit
Aki-Akw ist Supertalent-Starter und Führender des Gesamtratings

Dann denke ich sind halt alle etablierten Hunter eingeladen ihren Saft abzugeben ;)

Herr_Lehmann schrieb:
..
Dann denke ich sind halt alle etablierten Hunter eingeladen ihren Saft abzugeben ;)

Jupp, mal schauen wieviel Resonanz das hier findet, wir könnten ja dann im Clan-Forum einen kleinen Abstimmungsthread machen oder so, da fällt uns schon was ein.

Btw @ oben, gedichtet ist ja mal echt hammerhart :top:

gruß, Aki

hi leuts, mich gibbet noch :D
schade das mein cd-key mit banned wurden is ( warum auch immer :rolleyes: ), sonst hätte ich zumindest mich dazu nochmal bewegen können, was âuf botjagt zu gehen^^

ich wünsch euch weiterhin alles gute, mit so aktionen kann man sogar echt weiterhin was bewegen hoffe ich^^

*mal gucken ob ich noch in der top 10 steh* :D

haut rein leute

ps: tolles gedicht

edit: jo bin ich, wenn ich free irgendwie mal nen key bekomme( den spasten von blizz geb ich sicher kein geld mehr), verteidige ich meinen platz dann^^
auch wenns unwahrscheinlich is

saubare sache zusammen !!!
da ich schon seit na woche dran bin alles wieder aufzubauen, werde ich mal nicht mit machen und "anfängern" den vorrang lassen.

das gedicht ist klasse :D

smit ein free up !

mfg

Hallo erstmal,

ich mal wieder.
Indiahunter 4 ever.
Bin auch nur noch im Bnet um meine Chars vor dem Ablaufen zu retten, ansonten wäre ich auch dabei.

Mfg und thx

haha nice thread^^

..und nettes gedicht von homer : D

immer schön weiter die ohren abreissen:top:

echt coole aktion!

=> btw wo kann man spenden?
hätte ~3 spirit schilder und auch ein paar frostbrand vielleicht auch noch 1-2 +3 cold amus herum liegen, die ich atm net brauche => wenn ihr sie gebrauchen könnt => pm plz

Naja bei solchen Spenden kannst du die am besten direkt hier als Preis vergeben.
Einfach wenn eine schöne Bewerbung kommt hier posten dass du das dafür vergeben willst und dann ne PM an denjenigen :)

hey leute,

also erstmal finde ich das gedicht von homer85 wirklich gelungen. schonmal :top:

aber nun los, postet weiter eure bewerbungen und lasst euch von diesem guten anfang nicht abschrecken. das gesponsorte paket von aki ist es ja wirklich wert. :go:

grüße Bauschke

Zurück
Oben