• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Indiahunter suchen den Superstar

Ich freue mich sehr über das neue schöne Gedicht.

Gestern habe ich bei den Preisen ein wenig gestöbert und bin sehr fündig geworden.

Hiermit wird ein vollständiges Tal-Rasha Set als Preis für einen weiteren Neuling ausgeschrieben.

Aki bitte editieren :)

Eine frohe Vorweinachtszeit und erfolgreiches Borhunten wünsch ich euch :hy:
Ich wollt mich auch gleich mal als Bothunter eintragen sobald mir ein passsender Name eingefallen ist :clown:
Items brauch ich nicht, hab festgestellt das man die meisten bots auch fast komplett nakisch umboxen kann ;) (Wenn was übrig ist sag ich aber auch nicht nein^^)
Ich editier dann später mal acc-namen und char-namen hier rein:cool:

mfg shadow

Herr_Lehmann schrieb:
Ich freue mich sehr über das neue schöne Gedicht.

Gestern habe ich bei den Preisen ein wenig gestöbert und bin sehr fündig geworden.

Hiermit wird ein vollständiges Tal-Rasha Set als Preis für einen weiteren Neuling ausgeschrieben.

Aki bitte editieren :)

schon erledigt, super Sache !

gruß

Hey super Champi :)
Ich freue mich schon auf Nachwuchs.
Der ganze Indiahunterthread wird ab 14. Dezember wieder komplett starten und bis dahin sind Neulinge gern gesehen ;)

Kann mir jemand sagen, wann genau die 30 Tage abgelaufen sind?
Es sind schon wieder vermehrt Bots zu sehen...

Hallo zusammen,

ich werde mir demnächst auch mal eine BlizzHexe züchten und auf Bots abrichten; da ich aber 100% SF spiele bringt es nichts mich zu bewerben, da ich die Preise eh nicht annehmen könnte. :rolleyes:
Aber wenn sie mal die Lvl.80-Grenze überschritten hat werde ich wieder zu den Baalruns dazu stoßen.

@Herr_Lehmann: die Bannaktion war am 11.11., wenn ich das richtig im Kopf hab, also müssten die Keys ab 11.12 wieder unbanned sein. Oder doch erst 1 oder 2 Tage danach, da die Keys erst später gebanned wurden? :confused:

MfG,
MrGracy

Gut dann passt das ja mit dem 14. Dezember für den Start der 2. Saison InDiaHunter :) Der Hauptthread ist jetzt schonmal ankündigend bearbeitet, die Anleitungen etc. kommen am 14. wieder hinzu zum Start :)

Die Baalruns laufen immer im OP Indiahunter also einfach mal reinluschern oder halt die Hunter anschreiben

coole Aktion, da wird man ganz sentimental, wenn man an letzte und vorletzte Ladder denkt... Ach meine schöne 200fc FB Sorc oder meine 105fc Mb-Sorc, die waren echt spitze um die Bots zu killen :D

Vorallem mit der 200fc Sorc war man sofort bei dem pösen Bot-Hammerdin und er war gleich Geschichte :rolleyes:

Wenn ich denn mal wieder mehr Zeit habe, bewerbe ich mich auch :D

:top:

Achtung, achtung! Für den Drittplatzierten gibt's noch eine 26er Vipernhaut, eine lidlose Wand mit 300 Verteidigung und ein Auge(alles nicht perforiert)!!!

brauche den Stuff eh nicht :P

LG
r4n4

Da ist man mal drei Tage nicht hier, und schon gehts hier ab wie Katze.
Die Aktion befürworte ich einwandlos. Vor allem weils einem guten Zwecke dient.
Und dem Aufstand der Zauberinnen will ich auch nicht im Wege stehen.
Auf einen Gruss - und dass möglichst viele Ohren auf den Scheiterhaufen kommen.

r4n4 schrieb:
Achtung, achtung! Für den Drittplatzierten gibt's noch eine 26er Vipernhaut, eine lidlose Wand mit 300 Verteidigung und ein Auge(alles nicht perforiert)!!!

brauche den Stuff eh nicht :P

LG
r4n4

Coole Sache, ich habs mal in den Startpost reineditiert.

Danke und Gruß, Aki

Es gibt eine Nachfrage obs uns auch in NonLadder gibt Aki...weißt du wie wir das beantworten?
Ganz einfach.
Wir schnüren auch noch ein Non-Ladder Soso Packet oder? :)

Hehe :D

Dann hätte ich die Frage ja gleich hier stellen können ^^

NonLadder hab ich noch ne menge restbestände. Wenn ihr Interesse habt stell ich euch gerne nen sorcstarterpack zusammen und spend ihn. Bräuchte nur einen Verantwortlichen dieses Threads zum übergeben und lagern der items.

Nonladder kommen gerade aus allen Ecken Restbestände.
Soviel brauchen wir bestimmt nicht. :)
Mal sehen ob es überhaupt Resonanz aus dem Nonladder Bereich gibt

Herr_Lehmann schrieb:
Es gibt eine Nachfrage obs uns auch in NonLadder gibt Aki...weißt du wie wir das beantworten?
Ganz einfach.
Wir schnüren auch noch ein Non-Ladder Soso Packet oder? :)

Jo, soll mir recht sein, sobald die Zusammenstellung feststeht, editier ichs rein.

Wenn das so weitergeht, können wir noch ein Silvesterspecial machen ;)

Silvesterspecial würde ich cool finden, denke nur, dass da sehr viele wenig zeit haben, denn vlt eher n Weihnachtsspecial, denke an den Feiertagen findet man sicher die Zeit...

Evtl. können wir ja noch zusätzliches Startequip vergeben für den Fall, dass es weitere wunderschöne Gedichte gibt, und dabei dann die WEihnachtszeit mit der Diablowelt verknüpft wird, das würde ich cool finden:)

aber da finden sich bestimmt noch andere ideen...

MfG der FLo :hy:

einfach mal 3 posts weiter oben gucken ;)

edit: für beides also

alle non-ladder-spieler bitte ich bei ihrer bewerbung "non-ladder" oder ähnliches anzugeben.

grüße Bauschke

Zurück
Oben