• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die interessanten Dinge in Inferno

Droegi

Member
Registriert
14 Oktober 2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Hi,

zur Freude Vieler kann man ja jetzt in Akt 1 alle Ausrüstungsgegenstände mit lvl63 bekommen, die man sich wünscht. Notwendig sind dafür nur etwas Glück und Geduld.

Aber wie schaut es mit anderen Dingen wie Schmiedepläne etc. aus? Ich bekomme in Akt 1 ständig die gleichen (auch uninteressanten) Ab wann werden diese brauchbar?

Grüße
D.
 
Es kommt bei den Drops auf das Gebiet und das Itemlevel an. Letzteres lässt sich bequem auf Battle.net nachschlagen.

Die Dropwahrscheinlichkeiten dazu:
Itemlevel|Hell Act 3/4|Inferno Act 1|Inferno Act 2|Inferno Act 3/4
61|13,9%|23,9%|23,3%|27,1%
62|3,45%|12,6%|18,6%|21,7%
63|0%|4,8%|9,3%|16,3%
 
Danke, die Zahlen sind mir bekannt.

Aber deckt es sich auch wirklich mit allem, was droppen kann?
 
Auch wenn ich inzwischen in A1/A2 einiges an 63er Rares gehabt habe kommen meine Pläne für 6er Crafts alle aus A3/4.
 
Das entspricht auch dem, was ich von anderen gehört habe, bzw. selber miterlebt habe.

Das widerspricht aber der Tabelle, die Du gepostet hast. Bzw. diese Dinge sind nicht Bestandteil der Drops. (warum auch immer...)
 
Wieso widerspricht das der Tabelle? :confused:
 
Hat denn irgendwer mal nen 6er craftrezept in akt1 gefunden? Das wuerde ja die Frage beantworten.
Wenn die nur in a3/4 droppen wuerde es in sofern der Tabelle widersprechen als dass sie als ilvl 62 (5er rezepte) und ilvl63 (6er rezepte) items gelten (denk ich jedenfalls, oder beide ilvl 63?).
 
Gestern bin ich per Google auf einen Post gestoßen, wo ein Spieler angeblich zwei 6er Pläne in Akt 1 Inferno gefunden hat. Jetzt bezweifle ich diese Aussage aber.

Ich denke, dass die Schmiedepläne einer von normalen Items unabhänger Dropwahrscheinlichkeit unterliegen (worauf sich obige Tabelle bezieht). Rare Pläne haben alle ein Itemlevel von 46 (! - 62 haben nur die Crafts) und droppen trotzdem nur in Inferno.
 
Seite 2 wird offensichtlich nicht mehr geguckt ;)

Da gibts hier schon ne kleine Statistik

Juwelenpläne haben übrigens auch einen Ilvl (61-63)
 
wo gibts denn ueberhaupt lvl 64 items?

Itemlevel 64 existiert bislang nicht in Diablo 3.

Edit: Hoppla, Flawless Star bis Radiant Star habe ich außer Acht gelassen, wie Quaternion auch angemerkt hat. Droppen kann allerdings nichts über ilvl 63.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei höchsten Edelsteinstufen haben Level 64-66.
 
Sind die Dropchancen im Pony Level eigentlich wie in Akt 1?
 
dropchance ist wie in akt3 und 4.
quelle weiss ich nicht mehr:-)

edit: hier stands ( die letzte frage bei fragen und antworten)
http://planetdiablo.eu/526958/diablo-3-blizzard-beantwortet-community-fragen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben