• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kathedrale von Diablo

Aus künstlerischer Sicht ist es gelungen.
Wollen sie damit ausdrücken, dass sie sich mit dem restlichen Game auch so viel Mühe gegeben haben?
 
Natürlich :D das beste Game aller Zeiten^^ wir werden sehen :D
 
Anfangs dachte ich, die haben wirklich die Wände der Kirche angemalt - sieht wirklich echt aus.
In den BTS sieht man dann aber eh deutlich, dass es sich "nur" um Leinwände handelt, die an die Wände befestigt wurden.

Ich finde die Aktion absolut genial, schaut extrem gut aus.

Shit, mein PC packt Diablo 4, die Trailer schauen gut aus, die Werbung zieht bei mir...
I... must... resist....
 
Zu spät, irgendwann erwischen sie auch dich ... nachdem ich gelesen habe dass selbst mein alter Läppi das stemmen sollte habe ich auch vorbestellt :D nunja, irgendwie bin ich ja auch verpflichtet dazu, näch?
 
Aus künstlerischer Sicht ist es gelungen.
Wollen sie damit ausdrücken, dass sie sich mit dem restlichen Game auch so viel Mühe gegeben haben?
Ich denke, damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Firmen, wie Blizzard machen sowas nicht mal eben so. Da steckt immer eine riesige Marketingstrategie dahinter.
Ich denke auch, das soll vermitteln, dass da viel Mühe, Handarbeit, Können, usw. drin stecken.
Das Ganze in 3D wäre auf jeden Fall einfacher gewesen. Zumal die Künstler 100%ig vorher schon Entwürfe digital erstellt hatten, die dann auf Leinwand übertragen wurden. Alles Marketing - aber sehr schönes in diesem Fall :love:
 
Wer hat Lust, sich in der Kathedrale verewigen zu lassen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben