• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Die kleine Halloweenparty~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist schon grusliger als ne Median 2k8 Hades Gate Asn in ner dunklen, grusligen Umgebung :flame: (Ureh ging leider nicht, da zu wenig Life x/)


ps: Falls ich gewinne wird das Zeuch verschenkt.
 
Um dies nochmals ausdrücklich zu sagen.

-Keine bearbeiteten Bilder
-Bitte mit india.Acc über dem Char (geht mit ! vor dem Test im "enter-schreibmenü")

Bilder die sich nicht daran Halten werden nicht in die Bewertung mit einbezogen!
 
€dit: Sorry, geirrt. -.- Ihr dürft mich schlagen. :autsch:


Mfg Mat
 
So die Regeln wurden nun nach den ersten Erfahrungen geupdatet und sind nun auf dem Endgültigen Stand
 
Greifvogel schrieb:
Sind sie es denn? Nur der Name ist gepaintet.

Also läuft dein Nec ingame mit einem Skull als Kopf herum? Es müssen unveränderte Screenshots sein afaik.
 
Nosferatu666 schrieb:
Also läuft dein Nec ingame mit einem Skull als Kopf herum? Es müssen unveränderte Screenshots sein afaik.

Was willst du denn von mir, verdammt.
Schädel = Maus-Curser
(Inventar geöffnet, Schädel angehoben, Inventar geschlossen, Schädel über Necro-Kopf gehalten, Screen gemacht)
 
Das ist einfach ein Schädel der mit der Maus angeklickt wurde und dann über den normal Kopf vom Nec gehalten wird. E: zu lahm

Aber ich zietiere den Threadersteller: "Es sind nur Chars erlaubt mit ingame equip, d.h.: keine auf dem Mauszeiger gehalten Gegestände darüber etc."

mfg
 
g7frgi8o.jpg

mein kleiner classic-necro :cool:
man beachte das stylische Wirrets Bein :D

Ihr müsst euch gruseln *unterschwelligeBotschaftverbreit*
 



mein barb aus der letzten ladder :)

würde falls ich gewinne ladder preise nehmen
 
Hoffentlich gefällts ^^

screenshot009zs4.jpg


Mein necro hat sich auch passend verkleidet^^
 
Möchte noch ne kleine anregung machen:

Wäre es nicht einfacher, man macht nen neuen Thread zum wählen auf?
Das würde das ganze übersichtlicher machen.
Der Threadersteller packt die Pics dann in den Startpost, mit nr. und jeder postet einfach die nr des pics, für die er ist.
Selber wählen würde ich dann auch verbieten ;)
 
=? ja und?
is keine wandelform, sondern TO set.
Is für mich was anderes :/

is mir halt egal sonst...


edit:
dann sollte man das auch genau hinschreiben :/
Ich lauf ja immer so rum, zum werbär usw muss ich mich ja erst verwandeln ^^

aber naja, wenn ncih, is halt egal, ich amch ja nich mit, zum preise gewinnen, ich spiele nur SP, also eh egal...

edit:
ausserdem steht der Necro eh im Hintergrund, das bild war für mich mehr das Ziel.

Wobei ich eh nich den Sinn verstehe, wandelformen auszuschliessen? Oo
 
D-Fens666 schrieb:
Möchte noch ne kleine anregung machen:

Wäre es nicht einfacher, man macht nen neuen Thread zum wählen auf?
Das würde das ganze übersichtlicher machen.
Der Threadersteller packt die Pics dann in den Startpost, mit nr. und jeder postet einfach die nr des pics, für die er ist.
Selber wählen würde ich dann auch verbieten ;)

UPDATE

Gute Idee:top:

Ich werde einen neuen Thread mit den Pics erstellen und die "Vote-Zeit" wird verlängert.
Link zum neuen Thread kommt auch gleich ;)
HIER ist der link!
Los Abstimmen, sonst gibts Süßes oder Saures!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben