• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die kleine Runenkiste [~Nef - Pul~]- Füllt sich immer wieder :D

Hey,

PS = 433

wie wertest du die, zum PG Preis sind die bestimmt nicht zu bekommen oder? ;)
 
Heyho,

ich würd mal pauschal n Verhältniss 3:4 Vorschlagen, weil sonst hätt ich se schon vercubt ;)
 
heya ;)
hätte nen 31life bow skiller für dich - wie viele rals würdest mir denn dafür geben?
 
@sheep: ööööh... würde sagen so 50-60 ral. würde das für dich passen?

€: T4T :kiss: (waren 55 ral)



@deepwall: im suche forum gibts ne vex grad für 40 pgs, entspräche nach meinem kurs 30.. nen 20er setz ich auch bei grob sowas an (~25). wir wären also (leider für dich) bei ca 55.
Allerdings kann ich grad absolut keine Vex brauchen da erst derletzt n großer Schwung (nos retired - schenkung ) reinkam. Blanke 20er auch nur bedingt :\
Daher lehne ich dein Angebot erstmal ab, sorry.

Muss da die Sucheliste mal etwas präzisieren...geht also bisle was auf meine Kappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also für die PS würd ich schonmal ne Vex und nen 20er ins Rennen schicken ;-)

wären 100 Steine für dich in Ordnung?
 
-Fehlpost- :wand:

wird iwann zur antwort umeditiert :clown:




€: @Deepwall: Antwort steht ja oben, ich hoffe du hast se gelesen und dich nicht ignoriert gefühlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel verlangst du für ne 3 IST in PGs? ansonsten hab ich noch ne GUL/MAL
 
Pro IST haett ich gern 20 PGs. Ab 5 geb ich Mengenrabatt :clown:

Guls kann ich gar keine gebrauchen, MALs werte ich so um die 10 PG, die dann aber eher als add da ich auch nicht viele brauchen kann.



€: Hae? Wieso 81? Und wieso Schlüssel? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro IST haett ich gern 20 PGs. Ab 5 geb ich Mengenrabatt :clown:

Guls kann ich gar keine gebrauchen, MALs werte ich so um die 10 PG, die dann aber eher als add da ich auch nicht viele brauchen kann.

okay. dann nehm ich 2.

zusammen mit dem zeug von hier sind das 81 PG, gibts da nen Rabatt? ;)

edit: grad festgestellt, dass ich weniger schlüssel als gedacht hab, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach kurzer Verwirrung passt die Sache für 75 PGs :)


€: T4T#2 :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bräuchte eine Ist-Rune. Würde dir dafür 20 PG's anbieten, passt das?

Grüße,
CK
 
Klar doch, ich leg se dir auf nen TA, PN folgt :)
 
Zurück
Oben