• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die kleine Runenkiste [~Nef - Pul~]- Füllt sich immer wieder :D

huhu :hy:

Bitte entschuldige, dass ich hier erst so spät zur antwort komme.
Mein PC hat sich letzte Woche verabschiedet und liegt noch immer in Einzelteilen rum, da ich es zeitlich noch nicht geschafft habe, zu testen was genau defekt ist.
Ich hoffe ich bekomme das diese Woche noch hin.
Primär hätte ich Interesse an dem(n) Skiller(n) und den äußerst netten SC.
Eventuell nehme ich auch ein paar MALs.
Wenn du da schon mal ne grobe Wertvorstellung geben könntest, wäre das sehr hilfreich.

Derweil LG,
Demi
 
huhu :hy:

Bitte entschuldige, dass ich hier erst so spät zur antwort komme.
Mein PC hat sich letzte Woche verabschiedet und liegt noch immer in Einzelteilen rum, da ich es zeitlich noch nicht geschafft habe, zu testen was genau defekt ist.
Ich hoffe ich bekomme das diese Woche noch hin.
Primär hätte ich Interesse an dem(n) Skiller(n) und den äußerst netten SC.
Eventuell nehme ich auch ein paar MALs.
Wenn du da schon mal ne grobe Wertvorstellung geben könntest, wäre das sehr hilfreich.

Derweil LG,
Demi

Ich habe leider aktuell keine Preisvorstellungen
mach mir einfach mal ein Angebot das mich vom Hocker haut^^..
 
Sodele....erm.. ja... *hust*

Ich versuch mal zu bieten:

Skiller --> 25 Packen
Mal ----> 1,5-2 Packen
Ohm ---> 10 Packen
SC ----> 150 Packen ... bei dem hier weiß ichs nicht... der ist mir glaub ne nummer zu hoch ^^

Hab außerdem grad eh leichten Juwelenmangel.. von dem her kann ich gar nicht so sehr viele komplette packs bieten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele....erm.. ja... *hust*

Ich versuch mal zu bieten:

Skiller --> 25 Packen
Mal ----> 1,5-2 Packen
Ohm ---> 10 Packen
SC ----> 150 Packen ... bei dem hier weiß ichs nicht... der ist mir glaub ne nummer zu hoch ^^

Hab außerdem grad eh leichten Juwelenmangel.. von dem her kann ich gar nicht so sehr viele komplette packs bieten :(
Skiller und mal sind okay.
Jedoch nur 10 Packen für eine Ohm halte ich für sehr wenig die dropt auch nicht tagtäglich außer man hat bei sich zuhause einen Runenbaum stehen....
150 Packen für einen 3/20/19 ist mir deutlich zu wenig und juwelen wären nicht das problem ich würde auch einzelne PR/Amy auch akzeptieren.


Mach mir halt ein neues Angebot für die Ohm und den sc 3/20/19.

Ansonsten bitte TA für Skiller+Mal ;)
 
Jut, dann brauch ich bitte noch ne genaue Anzahl zwecks Skillern und Mals.
Mit 1-2 bzw 5-10 fang ich nicht viel an beim TA bestücken ;)

Zur OHM: die lassen wir dann weg, ich brauch grad nicht zwingend eine. Da geh ich lieber pflücken, hihi :clown:

Für den SC brauch ich dann bitte einen Anhaltspunkt wohin sich das bewegen soll. Das mit den Jools ist nett, aber ich bemühe mich für den Fall der Fälle dann doch noch genügend zusammenzubekommen.
 
Jut, dann brauch ich bitte noch ne genaue Anzahl zwecks Skillern und Mals.
Mit 1-2 bzw 5-10 fang ich nicht viel an beim TA bestücken ;)

Zur OHM: die lassen wir dann weg, ich brauch grad nicht zwingend eine. Da geh ich lieber pflücken, hihi :clown:

Für den SC brauch ich dann bitte einen Anhaltspunkt wohin sich das bewegen soll. Das mit den Jools ist nett, aber ich bemühe mich für den Fall der Fälle dann doch noch genügend zusammenzubekommen.

Skiller Aktuell 1*

Mals hätte ich mindestens 10..
 
Hab dir jetzt mal 30 blood und 10 casterpacken für den Skiller + 7-8 MAL auf nen TA gemult.
PN ist raus :)
 
Ich hätte nen Spirit Monarchen 35 Fcr, den ich hergeben würde.

Hätte dafür gerne nen rand. Spirit Monarchen zum Ancasten, und als Rest Bloodcraft-Packs.

Erstell mal n Angebot bei Interesse, ich schau bald wieder vorbei
 
Ja können wir schon machen... an wieviele packen dazu haste denn gedacht? 20-25? oder lieg ich damit daneben?

Grüßles
 
Ja können wir schon machen... an wieviele packen dazu haste denn gedacht? 20-25? oder lieg ich damit daneben?

Grüßles

Ich dachte an mehr, aber dass tu ich immer^^
Bei 25 haben wir nen Deal.

Habe aber erst am WE Zeit und Zugang zu D2
 
Hmm ja gut.. ist halt so, dass nu durch den Ladderreset viele neue rübergeschwemmt wurden ich und jetzt auch nicht wirklich dringend eins brauch.

Aber wenns für dich taugt können wir das schon so machen. WE is völlig in Ordnung, hab absolut keine Eile.
 
Sehr gerne :D
Ich mach dir nen TA.

€: hab dir 2 packen draufgetan, sonst ist der kurs so happig für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t :)

fällt mir grad ein: hättest du auch mal-um-gul-fal für pg? ;)
und was würde mich der spaß kosten? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

immer langsam mit den jungen Runen. Hab nicht so viel Zeit für D2 übrig gerade.
Prinzipiell hab ich die Runen natürlich. Wie wärs mit 25 PG?

€: Würds wieder aufn gleichen TA packen.

€2: deine Runen liegen schon seit gestern bereit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
super geht klar
ich tausch es diese woche noch aus (sobald meine frau mich mal wieder ne runde ungestört zocken läßt :rolleyes: )
 
ich habs endlich geschafft, deine sachen auszutauschen
danke fürs bereithalten :)
 
Zurück
Oben