• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du nur rechnen muss ist doch np...
nervig wirds wenns neu lernen dran ist :D
 
jo war auch eigentlich nur letzteres der fall -_-

habs sowieso noch nie erlebt, dass man "nur rechnen" muss ^^
 
dachte ihr sitzt da den ganzen tag rum und übt kopfrechnen, oder ist das etwa nicht das was einen mathematiker ausmacht???
 
ne, lernen atm pi's nachkommastellen auswendig, im hauptstudium ist dann wurzel 2 dran
 
lol

btw, in der 11. konnt ich ~20 stellen :D
hab's immer genutzt um den lehrer ein kleines "fuck you" reinzudrücken wenn er mir mal wieder meinen taschenrechner (fx991ms, bayern) abgenommen hat^^
 
was hat der zusatz "bayern" mit dem casio zu tun?
oder mit dem abnehmen?
 
bayern is das einzige bundesland in dem der nicht erlaubt ist bzw. war, keine ahnung wie das heute ist.
macht auch sinn, aber sag das mal dem 17jährigen aggro-coru^^
 
mein grafischer wurd mir im abi auch abgenommen, nrw...

heute ist es an der selben schule so, dass die lk'ler nen grafischen anschaffen müssen ololol? leider viel zu offensichtlich, dass das ganze nur dem zweck dient, im abi anderen schulen gegenüber nen vorteil zu haben um den durch zentralabi bedingten, aufgrund der grenzenlosen lowness der schule vorprogrammierten grottenhaften schnitt doch noch hoch zu haxxen

wie sehr ich diesen puff doch nicht vermisse
 
ich hab wochenende :) - wer noch?

egal, vorab schonmal nice we fuer alle :top:
 
das tollste an den Taschenrechnern ist immernoch die möglichkeit ein netzwerk aufzubauen über den einzigen port dens hat, und dann mit n paar tollen (ab-)geschriebenen n chat während ner prüfung zu haben :D


wichtig is blos das man die kabel so legen sollte das man sie net unbedingt sieht^^

aber die generation von heute macht das bestimmt per funk.
:flame:
 
nächste woche hab ich ferien zum glück, endlich auschlafen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben