• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ph.0.nix schrieb:
Stell dir mal für eine Minute vor, Du wärst Vater einer 12 Jährigen, würdest Du ihr diesen "lustigen Funlink" zeigen?
würdest du in dieser situation die seite 2girls***.com überhaupt öffnen? (von mir selbst zensiert~~)
also wenn ich im internet in 'nem d2-forum einen link mit einem solchen namen nachgehe schließe ich die möglichkeit dass da was schockierendes/nicht jugendfreies dahinter ist mit ein.
"funlink" war deutlich untertrieben, sorry.

er hat ja ganz sicher mit "omg, stfu du hurensohn" reagiert, da geht dann natürlich gar nichts mehr :rolleyes:

ich kenn ihn kaum und hätte ein auge zugedrückt, es bei der zensur der url belassen und wenn überhaupt nur 'ne kurze freundliche pm geschickt. du kennst ihn sicherlich deutlich länger und besser und haust 'nen ban raus. wenn du meinst, spinner.
bin echt verwundert über dich :confused:


@noir:
n1 :D
 
N o i r schrieb:
muss leicht grinsen bei dem gedanken wie doka schweissgebadet vor ner pm mit absender r4n4 sitzt, unterschrieben mit 'mfg, ein äußerst besorgter vater', und der darin enthaltenen drohung, bei weiteren fsk16 posts im classic teil, den in der ingame hierarchie nächsthöheren verantwortlichen zu kontaktieren ^_^
godlike

100% richtig, was corugen sagt.

jugendschutz als bangrund herzunehmen ist echt lächerlich. brüste und kacke sieht man genauso im tv.
 
grad in der schlechtesten disco meines lebens gewesen, gott war das scheiße
gn8 ~
 
um die uhrzeit kam ich gestern auch nach hause^^
nach nem 4 km marsch nen haufen drinks und paar bier
disco ging bei mir eigentlich war zwar net der überbringer...
so nun bissle chillen die leber ihres amtes walten lassen und sich einfach freuen dass
heute feiertag ist :D

das argument mit der 12 jährigen zieht wie corugen schon beschrieben hat nicht wirklich...
 
moin
grad ausgeschlafen und sogar schon klein bissi wieder nüchtern

[x] pro jugendschutz: damit man sich hier einloggen kann muss man erst ma ec-karte, führerschein etc in rechner reinschieben....
 
naja das mit der EC lass ma^^
aber ansonsten wär das schon witzig :D
naja nüchtern wird bei mir noch ne weile dauern
 
können ja nen neben"raum" in dem forum erreichten mit adults only :D
da gibs dann auch kein stress wenn da mal nicht jugendfreie links gepostet werden :cool:
 
neben"raum" - adults only

ok, ab gehts
 
übrigens, zu eurem tollen jugendschutzgesetz und der 12jährigen!

ihr wisst schon, dass man mind. 13 sein muss um sich hier registrieren zu dürfen!
sprich, sollte auch keine 12jährige hier zu auge kriegen, was hier passiert.
 
sorry, aber echt jedes mal wenn seve direkt neben noir postet seh ich "first unfreezed fallen" bildlich vor meinen augen T.T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben