• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin alle

€ is jemand chc unterwegs ??
verspüre den drang wieder classic anzufangen
 
fang dann bitte asia3 (sind 4 oder 5 leute bis jetzt, act1+2 norm) oder asia2(bisher nur meine java, lvl24 act4 norm) an, würde mich freuen ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1148463&perpage=15&pagenumber=42
da kannste dich ja auch mal melden^^
 
hmmm asia is eher uncool weil dann kann ich die pgs net nach lod hc verschippern wo ich sie auch gebrauchen könnte
 
ach so einer bist du Oo
hör mit LoD ganz auf, und spiel nur noch classic^^
 
nee hab keine fl in classic hc und haufen nette leute in lod
ich hab so wenig zeit für d2 da hab ich weder ambitionen reich zu werden noch top ladder plätze zu haben
ich spiel dass was mir gerade spaß macht
 
das we wird nice is ja für mich 4 tage lang :D
mal richtig ausschlafen hab ja sonst nie zeit dazu :top:
 
sowas ist immer schoen.
diese fruehschichtwoche war auch richtig gut, 2x frueh, 1xausschlafen, 2x frueh - kann man sich dran gewoehnen :D
 
Corugen schrieb:
f015.gif


-.-
 
naja wasn zier is wir wohl jeder wissen
muss nur noch das mysterium um das t gelöst werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben