• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sen-dog schrieb:
: Dosenbier:

warum gibt keinen dosenbier smilie

Har me hatt neues auto, ye
Audi A3 Sportpack S-Line 140ps TDI :D


und dennoch ein scheiß im vergleich zu meinem zukünftigen ford mustang eleanor 500GT Shelby recreation :>

515PS :p


main.php
 
"Owned"

Leistung in PS (variabel):
bei 0,85 bar Ladedruck: 1000 PS bei 6300 U/min
bei 1,20 bar Ladedruck: 1200 PS bei 6300 U/min

Leistung in KW (variabel):
bei 0,85 bar Ladedruck: 735 KW bei 6300 U/min
bei 1,20 bar Ladedruck: 880 KW bei 6300 U/min

Max. Drehmoment:
bei 0,85 bar Ladedruck: 1100 NM bei 3400 U/min
bei 1,20 bar Ladedruck: 1320 NM bei 3400 U/min

Beschleunigung:
0-100 in 3,8 Sek.
0-200 in 7,8 Sek.

Höchstgeschwindigkeit:
V-Max. bis 400 km/h je nach Übersetzung
Tacho:
mit Anzeige bis 400 km/h



http://www.lotec-gmbh.de/sirius.htm
 
wer nen suv fährt soll mindestens 10ct mehr pro liter zahlen
am besten 2,5€/liter
 
Und schon in der garage stehen?^^

Meine Ferrari sammlung kommt später:D
 
WeDontLikeYou schrieb:
"Owned"

Leistung in PS (variabel):
bei 0,85 bar Ladedruck: 1000 PS bei 6300 U/min
bei 1,20 bar Ladedruck: 1200 PS bei 6300 U/min

Leistung in KW (variabel):
bei 0,85 bar Ladedruck: 735 KW bei 6300 U/min
bei 1,20 bar Ladedruck: 880 KW bei 6300 U/min

Max. Drehmoment:
bei 0,85 bar Ladedruck: 1100 NM bei 3400 U/min
bei 1,20 bar Ladedruck: 1320 NM bei 3400 U/min

Beschleunigung:
0-100 in 3,8 Sek.
0-200 in 7,8 Sek.

Höchstgeschwindigkeit:
V-Max. bis 400 km/h je nach Übersetzung
Tacho:
mit Anzeige bis 400 km/h



http://www.lotec-gmbh.de/sirius.htm


ja, es geht hier aber um STIL ! und das auto, is schwuuuul !
 
WeDontLikeYou schrieb:
In 8 Sekunden 200 ist schwul??


find ich schon ...

das hat keinen stil mehr ... das is wie ein düsenjet der furzt ! witzlos :p

abgesehen davon, find ich das auto zu arg "futuristisch" ... also meine reinsubjektive meinung, aber mir gefällt es von der bauart her nicht :-)

aber hat sicher was im kasten-.... jedoch bedenke, es ist ein schwuler kasten :p
 
Hej, technische Perfektion ist echt nett. Aber gegen einen V8 in einem Muscle Car kommt Stil mäßig nix an. Und Elenor ist da ganz weit oben.

Außerdem sind Mercedesmotoren langweilig. Kraftvoll ja, aber langweilig. Werder hoch drehend und fauchend, noch tief blubbernd...

Und der Designer hat schlecht gefrühstückt... Oder zuviele Bonbons gelutscht :D
 
mal wieder typisch, bei den bildern ist die sicht aus dem auto heraus nach vorne und hinten nicht zu sehen, dabei is die doch das wichtigste ;) würd mich interrressieren bei so ner gebogenen scheibe.


mich interressieren so autos aber nicht, erstens kriegt man da kein Turmschild mit kompletter ausrüstung rein, zweitens keinen Zwillingskinderwagen und drittens keine familie mit 4 oder mehr mitgliedern :P


VANs für den sieg !
 
Ja Crash, genau. Ich würde auch viel lieber einen Van fahren wenn ich die Wahl hätte. Immer diese blöden Sportwagen. Fahren viel zu schnell und sehen viel zu gut aus...


:D
 
gut aussehen ist eh unnütz. was bringts wenns super hübsch ist du aber bei deiner unnötigen spritztour nicht alles ins auto kriegst was du brauchst ?

bei nem van kriegst du alles rein, wenn du dir mühe gibst oder zB son pontiac transsport dir holst sieht er auch gut aus, und power hat son gerät allemal, zwar net so die geschwindigkeit wien kleiner, aber dafür ist der verbrauch einfach rentabler ;)



schnelle autos sind was für leute die kein mums in den knochen geschweigeden power im sack haben.

:D
 
Crashmaker schrieb:
gut aussehen ist eh unnütz. was bringts wenns super hübsch ist du aber bei deiner unnötigen spritztour nicht alles ins auto kriegst was du brauchst ?

bei nem van kriegst du alles rein, wenn du dir mühe gibst oder zB son pontiac transsport dir holst sieht er auch gut aus, und power hat son gerät allemal, zwar net so die geschwindigkeit wien kleiner, aber dafür ist der verbrauch einfach rentabler ;)



schnelle autos sind was für leute die kein mums in den knochen geschweigeden power im sack haben.

:D
#2
 
Bei solch einer Spritztour würde alles rein passen und es wäre sogar noch ein Platz frei ^^

Ganz davon ab. Ich habe weder ein Auto, noch werde ich in nächster zeit genügen Schotter über haben um mir ein zu leisten. Aber ich träume lieber von nem Sportflitzer als von einem Pampasbomber.
 
Sky-BrAndiS schrieb:
wer nen suv fährt soll mindestens 10ct mehr pro liter zahlen
am besten 2,5€/liter
#2

...aber dauert eh ned lang dann gilt das sowieso für alle...
(erst das mit den 10ct, dann das mit den 5€ :D)
 
7-2521 schrieb:
hättest auch einfach sagen können, dass du ein fetter bäcker bist der in kein normales auto reinpasst :p


letztens war ich mit em kolleg unterwegs. mom ich such mal ein bild...


e400f81ffb459ff36a77b52f4ee93291.jpg



Jetzt beginnt das Rätselspiel:


Wieviel wiegen beide ( Ohne Rüstungen :P )

Und wer bin ich ^^


hf :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben