• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kotz mir heir den kehlkopf ausem hals und seve nimmt nen bad :> das leben pwned mich jeden tag. shice emo =(
 
armer andi :(




musst mich net beeilen, erstens mal hab ich ja nur ne viertelstund mit em auto, zweitens kam ich erst um zehn nach zehn dran -.-



grml :D

aber hübsch sind die praxishilfen trotzdem :D
 
auja, das macht spaß :D



mein weib meint dann zwar immer ich solls lassen.. .. :rolleyes:


aber was solls :D
 
Ich schlüpf wie bei em ulli einfach mit den Armen rein und kratz dann.. ganz einfach.. so fällts auch net sooooooooooo sehr auf " trägt er ne zwangsjacke oder n Kettenhemd - mhhhh ich schätze beides"



Aber nein, ich bin nicht wahnsinnig... :flame:
 
Crashmaker schrieb:
Ich schlüpf wie bei em ulli einfach mit den Armen rein und kratz dann.. ganz einfach.. so fällts auch net sooooooooooo sehr auf " trägt er ne zwangsjacke oder n Kettenhemd - mhhhh ich schätze beides"



Aber nein, ich bin nicht wahnsinnig... :flame:

was, du schlüpfst unter ulli's arme und kratzt dort?
wie ekelhaft bist du eigentlich? :p
 
ulli = Pulli.



man verzeihe meine Tastatur, maybe zuviel pron oder so, un die tasten kleben :D ( nein quatsch. aber trotzdem coole idee xD )



ihr ferkel ihr, *löl*
 
naja stimmt also die p taste ist wohl die LETZTE die verklebt. davor wären erstmal awsd dran und vorallem x & y.


und ich google sicher nicht danach, ich geh auf die foren wo am meisten links entfernt werden müssen wegen zuvielem unerwünschtem inhalt und werde fündig. und den tipp habt ihr nicht von mir :D



aber was red ich hier eigentlich, es ist ne stunde um ich darf wieder essen. :D
 
^^^^^^^^^^^^^^^^
geht noch ordentlich, juhu :]


wenn das forum weiter so lagt kotz ich noch neben andys kehlkopf~~
 
hab letztens tee in meine tastatur geschüttet ... bin mit der dann duschen gegangen , jetzt klebt NIX mehr ... funktionieren tut sie aber auch ned wieder :/
 
hihi lol berny, ja wasser hilft net immer ^^



bei mir funktionieren alle tasten :D


jegliche rechtschreibfehler liegen an mir :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben