• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß sucht? nein - scheiß keine-lust-auf-alte-arbeitsstelle-syndrom :D
 
na toll jetzt erstmal latein lernen ...
btw... morgÄn
 
Wieso bin ich Nummero2? Wieso konnte ich mich in "1" einloggen, mit einem 3 Jahre alten pw? Gespenster! Wie werden alle sterben!
 
50 cent für 1/2 h internet ich könnt kotzen....
maaaaann un nu geht studyvz net verdammte ka<cke ich raste aus...
 
sry für doppelpost aber bin ja bis freitag nimmer hier....
ich hasse so langsam studyvz die schaffen es net in ner 1/2 h ne e-mail zu verfassen damit ich mirn neues pw machen kann weil ich altes natürlich vergessen hab un zuhause es per auto-login einloggt....
nun gut bis freitag
mfg magic-eye
 
r4n4 schrieb:
wer isn dasreen2? =)
irgendwas oldschooliges.
würde auf ex-trademod tippen, darüber haben sich die meisten ihre kutte erschlichen ^_^

@reen:
die ham die ingame-foren technikmässig zusammengelegt und dabei haben 'ne menge leute 'ne 2 abbekommen :read:
 
der Reen.. gibts den den auch noch :D




so, heut geh ich nochmal zu dieser komischen Arbeit und sag hallo... löl
 
DasReen2 schrieb:
Wieso bin ich Nummero2? Wieso konnte ich mich in "1" einloggen, mit einem 3 Jahre alten pw? Gespenster! Wie werden alle sterben!


hahah zu geil ! der mann der mit offenene augen schläft und aussieht als wäre er tot :D


huhu reeen :D
 
mein fuß is eingeschlafen, dann bring ich den rest auch mal ins bett oO
3555. reply^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben