• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashmaker schrieb:
Du wirst Vater? O_O
lachen_mid.gif
 
Jaja.. wir bereits seienden Papis können da nur lachen...


aber für ihn als Single-traum-junge.. naja da ists ja nochnicht zu spät!


Schmeiß den Notanker!

Kauf ne Pille für "danach" !


Geht auch noch 48 Stunden danach!




Aber: Vorsicht!


Die FRAU muss es einnehmen, NICHT du!

Wenn es mehrere Frauen waren, muss JEDE eine schlucken!


Ich kenne keinen "pille danach"-seller weder einen re-seller!

Bitte fragen sie dafür beim zuständigen Produkthersteller nach!

Wir danken für ihre Zusammenarbeit! :D :rolleyes: :kiss:
 
crash kann dann ja auf bernys sprößling aufpassen, dann schuldet er ihm nur noch 900 pro monat :D
 
Grundsätzlich verhandeln wir nicht über unsere Preis-politik.

Sollten sie dennoch persönliche Absprachen zu Preisänderungen haben befragen sie bitte unser MAMI-Personal und stellen sie ggfs. Räumlichkeiten und Inventar bereit die Kosten abzuarbeiten.


blablabla :P

2337!!!!!11111111111
 
leet-crash o_O
bin ja schon heftig gespannt was hier am 13.37 los sein wird, natürlich im kalendersystem der hamster :hammer:
 
Reen :hy:

was treibt dich mal wieder hier her?
 
sag niemals nie, den Nie gab es nie und wird es nie geben, den nur wo was ist kann was sein, und wo was war wird was sein, den nie sein ist nicht möglich in dieser unsrer Welt der Welten des seins im Sein wo Nie ein Ort des Nichtexistenten war..


€dit: Oh hi Sen :D garnet gemerkt das du zwischendrin gepostet hast, hätte net nach Reens text googlen sollen :D
 
hm coru bist noch on?


bin grad am überlegen was ich jetzt game! oO


vllt nommel hc, lvl18pvppal v247 851.1 ?
 
joa, aber schon halb am pennen und quasi bereits auf dem weg in meinen stall.

gn8 *_*


ps. gute idee, such dir mal 'nen uber-roxx0r-build, dann p0wnen wir beim nächsten mal. aber pass auch dass er nicht zu lame wird, wir wissen ja alle wie sowas endet :D
 
ok dann mal guts nächtle :D


ja, dann weinen arme kleine säväs und bernOOors.



und das kann ich ja mit meinem gewissen net vereinbaren :(
 
papabaer schrieb:
so, die tage ist basteln angesagt, wenn ich dazu komme.
mein neues netzteil ist endlich da :)


mhh , bei dem post hätte ich eher daran gedacht dass du mit deinem/n kind/ern etwas für weihnachten bastelst :> ja so kann man sich täuschen ;>
 
hmm 5 uhr in heia und vor 10 wieder raus....
naja egal kann schlafen wenn ich tot/kaserne bin :D
bis 4 uhr in der disco ihr glaubt ja net wie schwer es ist das solange auszuhalten OHNE alk ...
 
7-2521 schrieb:
mhh , bei dem post hätte ich eher daran gedacht dass du mit deinem/n kind/ern etwas für weihnachten bastelst :> ja so kann man sich täuschen ;>
der wird im januar 18, also viel mit basteln fuer oder zu weihnachten is da nicht mehr^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben