• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashmaker schrieb:
physik kann so schwer als nicht sein da man im grunde nur einige Formlen verstanden haben muss und naja, nen wachen Geist haben muss.

Geschichte muss man sich gut die Daten merken können, sollte nciht verwechseln wer was wann gemacht hat und naja, die karten halt n weng kennen.

Sowi ist eigentlich so eines der Fächer das man gut übersteht wenn man Zeitung liest und n bisschen Diskutierfreudig ist im Unterricht etc ( kommt drauf an ob Schule oder Hörsaal .. gibts das fach überhaupt in hörsäälen? )

info? Informationstechnik? muss einem liegen. ende :D



Biologie.................... Das ist alles auf einmal. Chemie ist mit drin und ..nene, gehört zur Kategorie "muss man lieben, sonst finger weg davon"
und ich mit meinem Spezialgebiet Dinosaurier würd mich da au net dran trauen :D sehr komplex.


aber wer sich reinhängt und da gut ist, hat auch was auf em Kasten :D

mündlich 2+ in Bio... klausur kann nicht viel schlechter werden^^
(hoff ich :D)
 
jaja arschficken sowas ...
:(
ich versuch noch wenigstens 1h zu sclhafen ... mehr kann ich mir sowieso nicht leisten :'(
 
ooooh.. du armer :D


ja ich muss dann au solangsam los.


Möge das Glück dir hold sein, und die Karten zu gunsten deiner Spieler! :D
 
Crashmaker schrieb:
ooooh.. du armer :D


ja ich muss dann au solangsam los.


Möge das Glück dir hold sein, und die Karten zu gunsten deiner Spieler! :D

hehe danke, aber mein primäres ziel ist es um 17uhr lebend wieder rauszugehen ! momentan befürchte ich, dass mit den medikamenten die ich im laufe des tages zu mir führen werde , mein kreislauf ein kleinwenig crashen wird...

naja , wie dem auch sei, ich bin eine ganz harte sau :D

1 1/2 h schlaf -
und ja , wenigstens hab ich nen warmen tee :p
 
wer seit 7 jahren hier mitglied ist wird auch das überleben :>
 
ich weiß nicht, mich hats grad so um 12 uhr total zerbröselt^^
 
andy2k666 schrieb:
wer seit 7 jahren hier mitglied ist wird auch das überleben :>


rüüüchtig !


knapp, aber ich habs geschafft :D


den ganzen tag NUR am karten pitchen .... ab morgen heißt es nur noch bitchen :&
 
pitchen?
kenn den begriff nur vom baseball, aber ich glaub mit so 'ner karte lässt sich nur ziemlich mies ein home run schlagen :hammer:


sers jungs :hy:
 
so und schon wieder hier.. tz, wenn ich hier net spa, äääh poste, seit ihr ja richtig ruhig :D




aber schon blöd, brauch min 1h:15min zum heim fahren auf der Strecke wo ich heim bin^^

hin etwas länger, blöder morgentlicher verkehr^^
 
find's gemein dass du soviel postest, bin nur noch auf platz 6 :[
 
Corugen schrieb:
find's gemein dass du soviel postest, bin nur noch auf platz 6 :[


gniiihihihihi lol muahaha... rofl...

muss mich beherrschen das ich dich NUR auslache.. gnihihii.. hihi haha huhu hoho


lol... hahaha :hammer:


..gnihihii :D:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben